Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Zyklus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SarahBonn, 26 Oktober 2009.

  1. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Huhu,

    ich habe eine kleine frage, ich habe vor zwei tagen also am 24.10.09 meine letzte Pille genommen, eben als ich auf dem klo war, war einbisschen blut am papier, ist nun der beginn vom neuen zyklus oder erst wenn es RICHTIG los geht???


    lg
     
    #1
    SarahBonn, 26 Oktober 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du hast keinen natürlichen zyklus mehr wenn du die Pille nimmst. warum willst du das überhaupt wissen? die blutung kann unter pilleneinnahme auch komplett wegfallen.
     
    #2
    CCFly, 26 Oktober 2009
  3. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Verheiratet
    ich habe mich heute mit meiner mutter darüber unterhalten das sie merkt wann sie ihren eisprung hat, ich weiss es nicht und würde das gerne mal herraus finden! Deswegen frage ich....

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 -----------

    also ist es unter der pillen einnahme nicht möglich herraus zu finden wann man seinen eisprung hat???
     
    #3
    SarahBonn, 26 Oktober 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Die Pille verhindert doch gerade, dass Du einen Eisprung hast. Das ist die Funktionsweise.
     
    #4
    User 20976, 26 Oktober 2009
  5. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Verheiratet
    okay dann mal angenommen ich würde die pille nicht nehmen...wann würde der neue zyklus dann beginnen??
     
    #5
    SarahBonn, 26 Oktober 2009
  6. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Solltest du die Pille nicht nehmen und auch nicht anderweitig hormonell verhüten, wäre der 1. Zyklustag am 1. Tag der Blutung.
     
    #6
    User 86199, 27 Oktober 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du die Pille absetzt, bekommst du normalerweise erstmal die Entzugsblutung.
    Erst danach dann wieder eine normale Blutung. Die kann aber nach dem Absetzen hormoneller Verhütung erstmal einige Zeit auf sich warten lassen.
     
    #7
    krava, 27 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Zyklus
tsmausi
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2013
16 Antworten
Rielle
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Januar 2009
7 Antworten
hansilein86
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2007
21 Antworten
Test