Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    9 April 2009
    #1

    Neuerdings Schmerzen beim Sex

    Hallo ihr alle!

    Ich hab seit ein paar Tagen schmerzen beim Sex.
    Ich kann die garnicht so gut beschreiben, es fühlt sich einfach ziemlich 'überlastet' an.
    Währenddessen habe ich das Gefühl als würde sein Schwanz irgendwo in meiner Pussy gegekommen, abrutschen und weiter eindringen. Bei jedem Stoß erneut. (extrem beim reiten)

    Heute kam zusammen mit dem Sperma auch leicht rotes heraus... :S

    Jedenfalls hab ich beim Duschen mal ganz genau die Wände meiner Pussy befühlt. Da ist auf der linken Seite, ca. 7 cm nach dem Eingang ein Haselnussgroßer 'Hubbel'. Dieser ist aufgescheuert, zumindest ziept es, sobald ich ihn berühre. Ich bin der Meinung es ist einfach zu viel/hart gewesen in der letzten Zeit.

    Jetzt wollte mal wissen ob eure Pussy Innen auch Wölbungen und co hat. Sie wird zwar als Schlauch beschrieben, aber ist wohl bei mir nicht sonderlich gerade...

    Grüße
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 April 2009
    #2
    Die einzige "Wölbung", die meine Pussy aufweist, ist mein G-Punkt.
    Vermutlich wird dir eine mehrtägige Pause gut tun, wenn die Schmerzen weiterhin auftreten ist ein Frauenarztbesuch angesagt.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    10 April 2009
    #3
    Wenn es nicht besser wird, dann würde ich dir zu einem Besuch bei deinem FA raten, nur der kann abklären, was bei dir nicht stimmt!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 April 2009
    #4
    klar ist sie ein schlauch. schläuche müssen ja nicht gerade sein. :zwinker: bei mir fühlt es sich so an, als ob sie auch gebogen ist und vorne in der vaginalwand find ich auch so knubbliges schwammiges gewebe, was der g-punkt sein könnte. deren berührung kann bei frauen schon schön sein, aber viele spüren auch einfach nichts oder es ist unangenehm. bei mir ist das auch nicht so der hit, da dran rumzumachen. und wenn der sex etwas heftiger war, kann da schon mal was wehtun, vor allem, wenns sowieso dort wenig angenehm ist hinzukommen. aber das erhohlt sich sicher wieder, mal bissl kürzertreten und dann gehts bestimmt.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    20 April 2009
    #5
    Danke für eure Antworten. Ich war jetzt ne Woche im Urlaub und somit hatte ich Sexpause.

    Der Knubbel tut nicht mehr weh, hab jetzt nur noch scheuern. Werde bald zur FA gehen und das mal durchchecken lassen, ich hab momentan nicht soviel Spaß am Sex, wenn wir immer aufpassen müssen welche Stellung problemlos funktioniert und bei welcher ich Schmerzen habe...

    Gruß und Danke,
    Tess
     
  • LoveLina
    LoveLina (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #6
    hey.
    also ich hab diesem knubbel auch. und meine FA meinte damals zu mir, das es einfach nur ein grösser gewebeknubbel ist, der bei vielen frauen herraus steht.
    der wird natürlich beim sex sehr strapaziert und die haut löst sich langsam. deswegen blutet das auch leicht.
    der knubbel kann sich auhc wieder zurück bilden. ist aber nicht schlimm wenn er es nicht tut.
    ich hab das glück, dass ich ihn einfach nicht mehr wahrnehme, obwohl er sich nicht zurück gebildet hat. :tongue:
     
  • 22 April 2009
    #7
    Ich würde erstmal die Meinung vom Doc einholen, bei kein großer Freund von Selbstversuchen.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2009
    #8
    Ich wollte jetzt nur mal als Fazit schreiben was das nun war. :zwinker:

    Der 'Knubbel' war meine Gebärmutter, ich hätte nicht gedacht, dass die so weit vorne liegt. :grin:
    Und das ziepen war einfach eine Reizung. Also alles okay.

    Liebe Grüße
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    15 Juni 2009
    #9

    Meinst wohl den Muttermund ?
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2009
    #10
    Ja, den meinte ich. Tschuldige
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste