Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Das Ich
    Das Ich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Mai 2007
    #1

    Neuerdings seltsam eng...

    Hallo,

    ich brauche schnell eine Antwort.

    Seit 1 1/2 Zyklen verhüte ich jetzt mit diesem Nuvaring, im ersten Zyklus hat der auch funktioniert, also ich habe jedenfalls meine Tage bekommen, so wie es sein soll, während der einwöchigen Pause. Nun bin ich mitten im 2ten Zyklus, also der Ring ist drin.

    Seltsam aber, wenn ich nun mit einem Finger in die Scheide reingehe um z.B. den Ring zu ertasten, liegt der auch richtig, aber weiter hinten kommt mir alles geschwollen vor, fast so als wäre es da irgendwie "zu" - es tut aber nichts weh! Kann das ein Zeichen sein dass ich schwanger geworden bin??? Das wäre nämlich eine Katastrophe! Ich habe ansonsten keine Anzeichen, nicht übel oder übermäßig Hunger (Vegetarier). Wär toll wenn mir schnell jemand schreiben könnte, Frauenarzt-Termin hab ich erst am 24. Mai !

    Wär echt toll wenn mich schnell jemand beruhigen könnte!!

    Danke !!!:geknickt:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #2
    Geschwollene Schleimhäute sind doch kein Schwangerschaftsanzeichen.
    Ich denke eher, dass sie etwas gereizt sind, weil sie sich erstmal an den Freumdkörper gewöhnen müssen.
     
  • Das Ich
    Das Ich (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Mai 2007
    #3
    Das wäre für mich eine aktzeptable Möglichkeit! :tongue: Hoffentlich ist es so! Ich warte jetzt bis zum FA-Termin und lass es da untersuchen. Für ne Pille danach ist es jetzt sowieso schon zu spät. Hat noch jemand Erfahrung mit sowas??
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #4
    Wenns Probleme macht (Schmerzen, beim Sex oder auch so) dann solltest du es abklären lassen.
    Aber ansonsten würde ich sagen, das ist nix schlimmes.

    Ich habe auch mit dem Nuvaring verhütet, aber ich habe nie nachgefühlt, ob da jetzt was enger wird oder so
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Mai 2007
    #5
    oder sie sind gereizt und geschwollen, weil du da städig deine finger drinne hast :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #6
    Ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Ring, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du schwanger bist.
    Ich glaub auch eher, dass sich Dein Körper an den Fremdkörper gewöhnen muss.
    Mach Dir keine Sorgen und warte den FA-Termin ab.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #7
    merkst du beim sex auch dass es enger ist? oder nur mit dem finger?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste