Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues/altes Glück!?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mickey14776, 26 März 2007.

  1. Mickey14776
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr lieben,

    ich war ja schon ewig nicht mehr hier. Hoffe ihr antwortet mir trotzdem!

    Habe mich vor kurzen von meiner 4 jährigen Beziehung getrennt weil ich gemerkt habe, dass da einfach nichts mehr rüber kommt. Es war alles so alltäglich und normal und außerdem hatte ich mich wieder in meinen Exfreund verliebt.

    Doch auch da gibt es Hindernisse, er arbeitet im Ausland und is nur 1 bis 2 Mal im Monat in Deutschland.

    Naja darum soll es jetzt nicht gehen.

    Ich weiß von meiner besten Freundin, dass die beiden eine Überraschung für mich planen, weil er mir seine Liebe beweisen will.

    Ich habe ja auch schon eine Überraschung für ihn. Er bekommt ein Armband mit ein paar Worten aus unserem Lied.

    Aber es gibt da noch ein Anlaß ihm etwas zu schenken, er hat bald Geburtstag.
    Da wir ja ganz von forne anfangen wollen und nicht da weiter machen wo wir damals aufgehört haben, will ich ihm nich gleich ein riesen Geschenk machen. Eher eine Aufmerksamkeit.


    Doch leider bin ich da aus der Übung, was schenkt man sich denn so am Anfang einer Beziehung?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ach und es muß etwas sein, dass man mit der Post verschicken kann, zum Geburtstag ist er nämlich nicht in Deutschland.

    Danke fürs lesen und für eure Antworten!

    LG Mickey
     
    #1
    Mickey14776, 26 März 2007
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...schenk ihm ein bild von dir! ich glaube was besseres gibt es nicht!
     
    #2
    Syber, 26 März 2007
  3. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ein Bild ist ne Super Idee aber nicht so langweilig also auf jedenfall in Schwarz weiss und A3 format :smile2: am besten in Unterwäsche *g*
     
    #3
    popular, 26 März 2007
  4. Mickey14776
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    danke für deine Antwort. Aber ich habe ihm schon ein Bild von mir geschenkt als er zuletzt in Deutschland war.

    Geschickt habe ich ihm auch schon eins.

    LG Mickey
     
    #4
    Mickey14776, 26 März 2007
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...dann schenk ihm ein armband mit deinen und seinen Initialen, oder was ganz einfaches...kauf dir einen weißen kleinen polster / kissen, mach ein bild von dir drauf und schenk ihm diesen...das wäre auch ne süße idee!
     
    #5
    Syber, 26 März 2007
  6. Mickey14776
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja...... das Kissen ist keine schlechte Idee.

    Danke!

    Noch mehr Vorschläge bitte!!!

    Danke!!!
    LG Mickey
     
    #6
    Mickey14776, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues altes Glück
kaykay<3
Geschenke & Ideen Forum
16 April 2015
15 Antworten
judyy
Geschenke & Ideen Forum
14 Februar 2015
14 Antworten