Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Ausprobieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sioux, 19 Februar 2004.

1. Sioux
    Gast
    0
    hallo!
    wider so ne anfrage nach ideen - diesmal ganz allgemein. also ich bin ein wenig experimentierfreudig, und würde gerne ein paar sachen ausprobieren und wende mich an erfahrenere, was man denn so ausprobieren könnte. ich meine so sachen wie zum beispiel augenbinden, um den partner nur zu spüren, oder was wir auch machen wollen, ist mal die hände des anderen zu fesseln und wegzubinden - man ist dem partner "ausgeliefert", man vertraut ihm, lässt sich fallen und geniesst nur - und der andere geniesst das vertrauen. lässt sich ja auch mit augenbinden kombinieren. oder mit farbe könnte man was machen. solche dinge meine ich, nichts abartiges was schmerzt oder so, auch nicht lack und leder oder ähnliches, ich meine dinge mit etwas hintergrund, wie z.b. das fesseln vertrauen voraussetzt. oder dinge die einfach spass machen, irgendwelche spiele, man kann beim sex sehr kreativ sein.
    also was habt ihr für fantasien, was gefällt euch, was könnt ihr mir raten?
    sioux.

Sioux, 19 Februar 2004
  2. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Also zu den Fesseln kann ich dir nur raten, das macht unheimlich spass man kann seine partnerin verwöhnen und sie "zappeln" lassen vor lust, bis sie so geil ist wie noch nie. Ich mache das gern mal mit meiner Freundin ist einfach eine schöne reizende Abwechselnung zum "normalen" sex. Mmh mit der Augenbind haben wir es nicht so, meine Freund mag nicht wenn man ihr die Augen verbindet haben. Das haben wir einmal gemacht aber es war für uns net so toll. Aber das ist ja bei jedem anders, kann es dir trotzdem raten mal mit deiner Freundin auszuprobieren, vielleicht mag sie oder du es ja gerne. Klar zusammen ist das noch eine Steigerung, würde die Sache aber an deiner Stelle einzeln ausprobieren.

Space-max, 19 Februar 2004
  3. Meisje
    Gast
    0
    Mit handschellen oder Stricken is nicht übel, so ab und zu .. es soll geil sein wenn man sich mit öl einreibt und es dann treibt... ansosnten gabs das schon öfters das thema, eifnach mal suchen ..

Meisje, 19 Februar 2004
  4. Sioux
    Gast
    0
    danke für die tips, habt ihr auch andere ideen oder erfahrungen mit anderen dingen, z.b. mit farben oder irgendwas?

Sioux, 19 Februar 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie meinst du das mit farben?
    so wie die 2 in SONNENALLEE wo die sich mit farbe bemalen und einschmieren und dann richtig wilden sex haben?! :zwinker:

~°Lolle°~, 19 Februar 2004
  6. Meisje
    Gast
    0
    Bei Farben würde mir nur ein erotsiches bodypainting einfallen, interessiert mich aber gar nciht wenn ich ehrlich bin .. kann man aber sicherlich lustige bilder machen - somit auf papier legen etc... :tongue:

Meisje, 19 Februar 2004
  7. Sioux
    Gast
    0
    sonnenallee kenn ich nicht, kann mir aber vorstellen was da abgeht - eigentlich ja, sowas mein ich. ich mein jetzt aber nicht dass es bei mir z.b. genau um das mit der farbe geht, sondern einfach um irgendwelche dinge, ideen die ihr habt, wie z.b. das mit der farbe

Sioux, 19 Februar 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, so n bodypainting meinte ich... wär aber auch nicht so mein ding.. weiß auch nicht... würd immer denk, ich schmier alles voll und die flecken gehen nicht wieder raus...

nee, dann mag ich doch eher augen verbinden, fesseln ect. ... wobei man hier noch so sachen wir federn nehmen kann :drool: sowaskönnte mich wahnsinnig machen...

~°Lolle°~, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...