Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #1

    Neues Bloodhound Gang Album

    Moin !

    Da fahr ich so gestern im Auto .. nach dem Kino (Broken Flowers .. interessanter aber merkwürdiger Film .. vor allem das ende)

    Da hört sich ein Lied doch erstaunlich nach Bloodhound Gang an.
    Is mir grad wieder eingefallen .. ich recherchiere .. und siehe da.
    Bald kommt nen neues Album .. freu .. warte schon ewig ;>

    Die neue Single ist auf jeden Fall schon mal geil.

    Das wars auch schon.
    Warum ich das schreibe ?
    Mir ist langweilig .. ich hab Ferien.

    Aber um auch noch ne Frage reinzubringen ...
    wer erwartet das album auch schon ?

    gruß
    Fire
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #2
    yay neues album^^ weiß ich zwar schon lange, aber es wird bestimmt zimlich geil...fand hooray 4 boobies auch zimlich klasse; allein schon wegen den texten
    :blablabla
     
  • erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #3
    juppi, freu mich auch schon, war richtig traurig als man so lange nichts mehr von den jungs gehört hat, und als das neue lied dann im radio kam war sofort helle freude angesagt! weiß einer wann das album denn endlich mal zu haben ist? brauch dringend neue musi, weiß schon gar nicht mehr was ich hören soll...
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #4
    soo, hab jetzt auch die konzertkarten *g*

    lol, und auf universal gibs jetzt auch ne deutsche übersetzung vom text :zwinker:

    http://www.universal-rock.de/index.php?content=artist_texte&sub=&artistID=33044&menu=texte


    FRIEDRICH IDA CÄSAR KONRAD (kurz: F.I.C.K.)

    Den Donner-Knüppel im Schinken-Geldbeutel vulkanisieren
    Den Austern-Graben mit der Schoß-Rakete knüppeln
    Das Ritzen-Beil im Magen-Schloss zerbomben
    Die Pudding-Luke oh la la an die Bums-Fliegenklatsche anpassen

    Falls ich dich in die Schlinge bekomme/Wenn ich ehrlich zu dir bin/dann
    Lassen wir einfach die versteckten Anspielungen/weißt du schließlich trotzdem was ich will
    Meine aalglatte Tour ist so erbärmlich, dass
    Ich erst gar nicht lange um den heißen Brei herumreden will

    Friedrich
    Ida
    Cäsar
    Konrad

    Friedrich
    Ida
    Cäsar
    Konrad

    Die Unter-Stange im zermatschten Handschuh marinieren
    Den Juhu-Sumpf mit dem Typen-Kolben bohren
    Den Flatter-Knochen in der Miststück-Runzel mit Hochdruck reinigen
    Die Fidel-Höhle ohh la la mit dem Schweins-Kirchturm beschießen

    Falls ich dich in die Schlinge bekomme/Wenn ich ehrlich zu dir bin/dann
    Lassen wir einfach die versteckten Anspielungen/weißt du schließlich trotzdem was ich will
    Meine aalglatte Tour ist so erbärmlich, dass
    Ich erst gar nicht lange um den heißen Brei herumreden will

    Friedrich
    Ida
    Cäsar
    Konrad

    Friedrich
    Ida
    Cäsar
    Konrad

    Den Du-weißt-schon-wen in die Du-weißt-schon-wo stecken
    Den Du-weißt-schon-wen in die Du-weißt-schon-wo stecken
    Den Du-weißt-schon-wen in die Du-weißt-schon-wo stecken
    Den Du-weißt-schon-wen in die Du-weißt-schon-wo stecken
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #5
    die übersetzung is total behindert -.-''
    is richtig hohl wenn man einfach die deutsche übersetzung von englischen vorschul-sprichwörtern schreibt...etwas mehr fachwissen hätte ich doch erwartet^^
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #6
    BHG = rul0rZ :grin:
    Aber der Text is echt unter aller Kanone hier^^
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    1 Oktober 2005
    #7
    Ich mag die Kapelle nich... :tongue: :zwinker:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #8
    Hab das Album und find das ziemlich gut :smile:
    Echt guter Wurf von denen
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2005
    #9
    hab auchmal bei nem kumpl reingehört...ich weiß nich, für meinen geschmack etwas zu elektronisch :s
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #10
    am samstag bin ich dann auf dem konzert .. mal gucken wie es wird :smile2:
    die jungs sind ja dafür bekannt, dass es ganz lustig her geht auf den konzerten :zwinker:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #11
    Ich finde Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss so geil :grin:
    Aber irgendwie sind die doch rockiger eigentlich?
    Naja, das mag ich jedenfalls :smile:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #12
    soo .. grad vom konzert zurück ..
    war super geil ..
    coole musik und lang nich mehr so gelacht .. gute show :smile2:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #13
    donnerstag war ich auch auf´m konzert.
    ich muss ganz ehrlich sagen, ich war etwas enttäuscht. die jungs bzw. die show war super. hab noch nie jemanden gesehen, der 1l jägermeister auf ex durch nen schlauch trinkt und dann noch 1 1/2 stunden ein konzert spielt.
    die "kopf-drum-einlage" bei pretty when i´m dunk war auch einzigartig, aber das lied kannte z.b. niemand in der halle, fand ich sehr schwach.
    und sonst würde halt bei den neuen lieder (die mir zum teil überhaupt nicht gefallen) am meisten mitgegröhlt und getanzt. und viele der guten alten (rockigen) stücke waren den leuten total unbekannt oder wurden nicht gespielt :grrr:

    aber so is das halt, wenn ne band ne neue platte draußen hat, da einige hits landet, und alle dann auf die konzerte rennen ... läuft ja bei green day grad genau so
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #14
    also in berlin haben die meisten die alten lieder besser gekannt als die neuen ..
    also die lieber von "one fierce beer coaster" und "hooray for boobies" ..
    besonders bei hooray for boobies wurde jedes lied extrem laut mitgesungen ..
    war cool ...
    und den jägermeister hat er diesmal auch wieder ausgetrunken .. und dann am ende hat er jimmy pop auffen kopf gepinkelt, weil der was von depeche mode gespielt hat. und danach erstmal in nen eimer gekotzt :smile2:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #15
    ... und dann das konfettie in die menge geschleudert.

    ja, das kommt mir auch alles sehr bekannt vor :bier:
    na, dann gratulier ich dir mal zu dem gelungenen konzert. vielleicht waren meine erwartungen auch einfach n tick zu hoch. ich würde es jetzt auch sicher nicht als ein schlechtes konzert bezeichnen, hatte es ahlt anders erwartet ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste