Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues, einfacheres System für Bordelle

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sverige, 4 August 2005.

1. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Ich hab mir mal Gedanken über ein neues, einfacheres System für Bordelle gemacht:
    Viele Männer würden dort gerne hingehen und wären auch bereit 70 Euro (ja, manche meinen mehr, manche weniger sagen wir einfach mal 70) dafür zu zahlen, nur trauen sich viele nicht. Was abschreckt ist das ganze Umfeld und die ganze Abwicklung des Geschäfts und davor haben viele Schiss. Anm.: Jaaa, ich würde auch gern hingehen nur zugegeben ist die Überwindung doch groß. Wenn ich von einem Moment auf den nächsten mit einer geilen Frau in einem Zimmer sein würde und das ganze lästige "Drumherum" wegfallen würde, das würde ich sofort machen.

Deshalb, wie wärs denn wenn man über die Homepage eines Bordells bereits das gewünschte Mädchen aussuchen könnte und die Wünsche anklicken könnte. Bezahlt wird direkt über die Homepage, man erhält darauf einen Code per Mail geschickt, das druckt man sich aus. Dann steht am Eingang des Bordells eine Empfangsdame, der zeigt man den Code, sie schaut im Computer nach und weiß sofort worums geht. Sie führt einen direkt zur besagten Dame, alles problemlos und ohne Missverständnisse.

Würde so ein Sysem in euren Augen Sinn machen um das ganze zu vereinfachen? Wo liegen die Probleme?

Sverige, 4 August 2005
  2. ~sica~
    Gast
    0
    :eek:
    wie wärs noch mit ner extra option: ne nach-hause-lieferung?!?!?!

~sica~, 4 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Is aber echt mal ne gute Idee. Da lässt sich bestimmt nen bisschen Geld rausschlagen :grin: :grin:

Aurora Sun, 4 August 2005
  4. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich 'nen bordell irgendwann mal hab, werde ich's so machen, aber ich glaube nicht, dass das in diesem leben sein wird :zwinker: ist glaub ich auch besser so :smile:

bePo, 4 August 2005
  5. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Och dein System is nich schlecht... hätte was... musst du mal z.B. den Betreibern des Pascha in Köln schreiben... :zwinker:

... das gibt´s schon... wird durch polnische Damen des horizontalen Gewerbes ausgeübt, die dann per Fahrer zu dir nach hause gebracht und nach Verrichtung der ausgehandelten Servicedienstleistung auch wieder abholt werden :smile:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 4 August 2005
  6. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    da kennt sich einer aber aus :grin:

Alexander, 4 August 2005
  7. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Mist da wir hier nicht in 18er Bereich sind, kann ich son Contest von Pascha net reinposten... :frown: aber die Idee ist gut :smile:

Djinn, 5 August 2005
  8. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinst du den Contest , wo die beiden Frauem um die Wette ficken wollen ?? :kotz: :kotz:

Hab ich shcon in nem anderen Forum gesehen :eek:

Joxemi, 11 August 2005
  9. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ja genau, auf sowas muss man ja erst kommen und dafür sogar noch zahlen :eek4:, aber so wachsen ja die Besucherzahlen.

Djinn, 11 August 2005
  10. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    Das gehört zwar in einen anderen Thread, aber das Geld wird Pascha schon beigesteuert haben, Peanuts für das was sie dafür an Werbung bekommen haben mit Stern News, Bild Titelseite etc.
    Außerdem, wenn von den 1700 die wieder heimgehen mussten nur jeder 10. sich dennoch im Pascha vergnügt hat, haben sie die Kosten allein schon dadurch hereingespielt :tongue:

@Djinn Hättest mir ja per PN schreiben können

Sverige, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...