Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neues Feuer entfachen! Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lluvia85, 16 Juni 2005.

1. Lluvia85
    Gast
    0
    Hi alle zusammen

Mein freund und ich sind seid 4 Jahren und einigen Monaten zusammen.
    Am Anfang unserer Beziehung war ich immer die jenige die Lust hatte und die Initiative ergriffen hat unr er hat sich sehr darüber gefreut.
    So nun ist es eher umgekehrt er hat dauernt Lust aber ich nicht. Ich habe meistens keine Lust auf den Anfang aber wenn ich mal dabei bin finde ich es auch gut! Er macht nix falsch oder so und lieben tu ich ihn auch!
    Woran könnte das liegen und was könnte ich am besten dagegen machen?
    Vielen Danke
    Lluvia

Lluvia85, 16 Juni 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klingt nach Routine. Ihr seid ja schon lange zusammen und da geht dann vll irgendwann die Luft raus. Probiert mal was Neues aus, experimentiert... dazu müsste man aber mal wissen, was ihr schon alles gemacht habt... also, zum Beispiel Fesseln... Wenn ihr das noch nicht in den Sex eingebaut hat und ihr dem nicht abgeneigt seid, könnt ihr vll mit Tüchern anfangen und später zu Handfesseln/Handschellen übergehen...

Kuri, 16 Juni 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Oft kann es auch helfen mal Sex an einem total aufregenden Ort zu haben. Da wo ihr es noch nie gemacht habt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... :link: :link:

Powerlady, 16 Juni 2005
  4. Nono82
    Gast
    0
    Ich schlepp meine Freundin immer ins Hotel für ein zwei Nächte. Kann ja auch n billiges Etap-Hotel oder so sein. Weiß auch nicht, Frauen finden Hotels immer geil. Anderer Ort, man kommt nie wieder dort hin wenn du nicht willst und vielleicht sogar PayTV.

Nono82, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...