Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KesseBiene
    Gast
    0
    4 August 2004
    #1

    neues Feuer

    Was könnte man für dinge tun,damit etwas neues "Feuer" in die Beziehung kommt?
    Was habt ihr für Ideen?
    Was habt ihr vielleicht schon mal gemacht?
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #2
    ichglaubr das kommt immer auf die art der beziehung an, was habt ihr denn zum beispiel al gemacht am anfang was total schön war.
    sowas wiederholen, oder einfach weg fahren,...
    bei meimschatz und mir würd ich einfach raus gehen irgendwohin wos gemütlich ist, uns hinhocken,was essen, musik hören, kuscheln oder so.
    habt ihr schomal urlaub zusammen gemacht??
    da könnte man auch hin fahren und alte erinnerungen wach werden lassen..

    aber eigentlich sollte man nicht so große dinge machen müssen um die beziehung frisch zu halten, ind ich..
    kleine dinge sind auch immer wieder wunderschön
     
  • Damasus
    Gast
    0
    4 August 2004
    #3
    KesseBiene, laut deinem anderen Thread führst du eine WE-Beziehung. Wie kann da das Feuer nur noch auf Sparflamme brennen?

    Gerade solche Beziehungen explodieren am WE doch geradezu.

    Schaut er dich nicht mehr so an, als wärst du die einzige Frau auf diesem Planeten?
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #4
    wie wärs mit "sich andere Päärchen anschauen und auf die eigenen Stärken der Beziehung besinnen"?
    Gerade "das besondere" geht bei einer längeren Beziehung verloren... also stell es doch wieder hervor! :smile:
     
  • Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #5
    Es würd sicher auch mal gut tun, sich eine zeitlang seltener zu sehen.... dann lernt man einander wieder zu schätzen und was man an einander hat!
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #6
    stell dir mal vor, er würde dich morgen verlassen, nach nairobi auswandern etc....
    was würdest du an ihm / an eurer beziehung vermissen?

    konzentriert euch auf die schätze, die ihr in der beziehung habt, denn genau die sind auch der grund warum ihr solange zusammen seid!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste