Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Glück - Getrenntes Sylvester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von orbitohnezucker, 26 Dezember 2004.

  1. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    "Mein Neuer" und ich kennen uns erst seit 17.12. Wir haben uns seitdem jeden Tag gesehen, und bis auf eine Nacht immer bei einander geschlafen. Das ist alles total schnell gegangen, aber es ist einfach toll.

    Wir sind jetzt aber "offiziell" nicht zusammen, er spricht zwar davon, dass wir uns in einer (seit) 9-Tage-Beziehung befinden, und meint, dass ich im Sommer dort und dorthin mikommen soll. Er sagt mir auch, dass er mich lieb hat.

    ABER: er ist heute eine Woche weggefahren, und das ist einfach nur sch.....
    Wenn man sich erst so kurz kennt, und dann ist er gleich eine Woche weg - und das auch noch über Sylvester..ich meine, mir bedeutet Sylvester als solches Nichts - aber es ist schon schön, wenn man mit seiner neuen Liebe gemeinsam feiert.

    Ich hoffe, die Woche vergeht schnell , und er kommt zurück und will mich immer noch :eek4:
    Wer hat das schon mal so erlebt - ist es nach Sylvester weitergegangen? Wie wars?
     
    #1
    orbitohnezucker, 26 Dezember 2004
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich verstehe das nicht ganz, was ist im Sommer?
    Und wieso meint er, dass ihr noch nicht zusammen seid? nur weil er wegfährt?
    Wieso sollte er dich nach Silvexter nichtmehr lieben?

    ciao & Frohe Weihnachten Chris:smile:
     
    #2
    chris1985, 26 Dezember 2004
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war nach 2 Wochen kennenlernen 3 Wochen von ihm getrennt, das war echt blöd, vorallem weil alles noch so neu ist und man nicht weiß, ob man dem anderem 100%ig vertrauen kann...

    Unsere Beziehung hält immernoch... also Kopf hoch, das wird schon !!!
     
    #3
    Kate, 26 Dezember 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    @Chris

    Ich meinte mit dem im Sommer, dass er eben schon von später spricht, und ich daraus schon schließe, dass er mich gern hat, und das länger führen will.

    Er meint nicht, dass wir nicht zusammen sind. Ich denke schon, aber wir habens eben noch nicht so direkt ausgesprochen. Es muss sich ja auch alles ein bissi entwickeln, wir kennen uns ja erst seit 10 Tagen.

    Ich weiß nicht, vielleicht vermisst er mich in der Woche ja nicht...kann ja alles passieren. Sollte zwar nicht, aber man ist eben unsicher.


    @Kate
    Danke! Du sagst es..man weiß eben noch nicht, ob man sich sicher sein kann. Vertrauen muss man sich eben erst "verdienen", deswegen weiß ich nicht aus welchen "Quellen" ich da schöpfen sollte. Eigentlich spricht schon alles dafür, dass er mich will, aber trotzdem ist ungewissheit da.
    Freut mich, dass es bei dir(euch) geklappt hat!!!! :smile:
     
    #4
    orbitohnezucker, 26 Dezember 2004
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Na, dann kannst du ja jetzt nur abwarten und es wird sich schon mit der Zeit entwickeln, den so wie du redest, scheint es ja dann doch sehr eindeutig zusein...
    wünsche euch alles gute
    ciao Chris:smile:
     
    #5
    chris1985, 26 Dezember 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Danke - ich hoffe es sehr. Es scheint wirklich alles dafür zu sprechen, aber außer abwarten bleibt mir halt nicht viel übrig.
     
    #6
    orbitohnezucker, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Glück Getrenntes
Sternchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2013
10 Antworten
Tinkabell
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2012
2 Antworten
Ledderkatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2009
5 Antworten
Test