Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neues Gleitgel reagiert seltsam mit Sperma!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von candyberry, 9 Januar 2009.

1. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

ich habe uns jetzt ein neues Gleitgel zugelegt (2 in 1: Massage und Gleitgel in einem) mit Vitamin E (Durex play). Und nun folgendes:
    Das Gleitgel ist super, aber nach dem ich gekommen bin reagiert das Sperma schnell mit dem Gel und wird hmm, ja, irgendwie fester und zieht Faeden:eek: . Ist mir bei denen vorher nie passiert.

Ist das bei diesem Gleitgel normal oder habe ich eine Tube Montagsfabrikat erwischt?

Danke fuer die Hilfe/ Antworten.

candyberry, 9 Januar 2009
  2. chrissy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    -------

chrissy1984, 9 Januar 2009
  3. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie auch? Sperma kommt ja nicht bei dir nicht in die Hand.
    Wie waere es mal mit einem sinnvollen Beitrag?:kopfschue

candyberry, 9 Januar 2009
  4. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Das habe ich mir auch gedacht...

Zu dem 2 in 1 Gel direkt kann ich leider nichts sagen. Ich kenne nur das Warming Gel von Durex und damit ist es bei uns noch nie zu Problemen gekommen.

Das es sich um eine "Montagsproduktion" handelt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei den ganzen Kontrollen denke ich nicht, dass es aufeinmal zu einer anderen Zusammensetzung kommen kann die anders auf Sperma reagiert. Vielleicht ist das Gel einfach nichts für euch. Gibt ja noch genug andere :smile:

Tokee, 9 Januar 2009
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hat das Zeug vllt. eine spermizide Wirkung? =/

User 66279, 9 Januar 2009
  6. Ist es denn auf Wasserbasis? Denn, wer schonmal im Wasser gekommen ist, wird bemerkt haben, dass Sperma da seine Konsistenz verändert "fester" wird und auch fäden zieht.

Für alle die es nicht glauben, ein einfaches experiment:

Setzt euch in die Wanne und wedelt bissel mit eurer Palme, bis der Punkt angekommen ist, wo der herrlich, frische Saft rausspritzt und ins Wasser fällt.

Innert wenigen Sekunden, ist das Sperma mit dem Wasser vermischt und zeigt eine komische Konsistenz, welche Fäden zieht und ungemein doof am Körper klebt.

Also, falls es ein auf Wasser basierendes Gleitmittel ist, wird es wohl daran liegen, dass sich das Sperma mit dem Wasser vereint. *g*

Dass es bei anderen nicht passiert ist, kann halt an dem anderen Aufbau des Gleitmittels liegen, aber im normalen Wasser kann es auch passieren, also wird es wohl nichts schlimmes sein.

Chosylämmchen, 9 Januar 2009
  7. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

also, ich glaube das gleitmittel ist auf wasserbasis... wenn ich das richtig in erinnerung habe. habe von der beschriebenen "nebenwirkung" aber nix gemerkt... könnte vllt daran liegen dass das sperma entweder direkt in meinen mund oder auf seinem/meinem bauch gekommen ist. wenn er so in mir gekommen ist haben wir immer sofort mit tempos vorgesorgt ^^
    von demher ist es nie zu einem engeren kontakt zwischen sperma und durex play gekommen. allerdings könnte ich mir eine wirkung wie von chosy beschrieben durchaus vorstellen... da ich das so in der badewanne auch schon erleben durfte :tongue:

flocky_87, 9 Januar 2009
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Das hört sich für mich spontan nach Protein-Denaturierung an. Vermutlich ist etwas in dem Gleitgel, was denaturierend wirkt - pH-Wert, unpolare Substanzen, chotrope Stoffe...

Kann man sich vorstellen wie beim Kochen eines Eis, wo das selbe passiert, nur durch Hitze.

Wenn die der Fall ist, dann ist es wohl auch gleichzeitig spermientötend!

luke.duke, 9 Januar 2009
  9. DerFrauentyp82
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Solange es nicht anfängt zu bruzzeln und qualmen. Jaja, ich sag´s ja immer wieder "Finger weg von den Asien Imitaten auf ebay!!!:grin:

DerFrauentyp82, 9 Januar 2009
  10. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    oh was wirklich? da habe ich wieder was dazu gelernt. wusste nie, dass mit dem wasser und sperma... und dem fäden ziehen und am körper kleben bleiben. :smile:

Xorah, 10 Januar 2009
  11. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben

Mann, Frau lernt nie aus!
    Danke fuer die Antworten:zwinker: , waren soweit ganz hilfreich.

candyberry, 11 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...