Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Handy: Helft mir bei meiner Entscheidung!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von envy., 22 Dezember 2006.

  1. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich wollte mir jetzt ein neues Handy kaufen und schwanke momentan zwischen zweien:

    http://www.ignition-shop.de/epages/... 3009/131-0001"&ChangeAction=SelectSubProduct

    oder dem hier:

    http://www.ignition-shop.de/epages/...DPY 101 2991/18"&ViewAction=ViewSpecialPrices

    Also rein vom Optischen gefällt mir das 2. besser. Vom Menü und den Funktionen her allerdings das 1.
    Ich kann mich nicht entscheiden, es geht ja immerhin auch um ein Handy, das schleppt man ja schon eine gewisse Zeit mit sich rum.

    Gruß :engel:
     
    #1
    envy., 22 Dezember 2006
  2. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Kommt drauf an was du damit machen willst. Rein telefonieren,smsen und nen "coolen" Mp3 Klingelton, langt ja Handy Nr.1 würde von der farbe her auch eher zu einer Frau passen. Wärend wenn du einen auf "end krass" machen willst und auch den rest der strassenbahn an deinem Musikgeschmack teilhaben willst und telefonieren und smsen eher neben sache sind würde ich zu Handy Nr. 2 raten.
    Am ende ist es halt deine entscheidung die kann dir keiner abnehmen!
     
    #2
    KleinerRomeo, 22 Dezember 2006
  3. ~magic~
    Gast
    0
    Dann dürfte die Entscheidung eigentlich ja klar sein...:link_alt: :-D
     
    #3
    ~magic~, 22 Dezember 2006
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Würde die Frage nicht von einer Frau kommen, mit Sicherheit... :cool1:
     
    #4
    DerRabauke, 23 Dezember 2006
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich würd das erste nehmen, schon alleine weils UMTS hat, ich aber jemand bin der diesen Service regelmäßig nutzt.
    Währe halt mein Grund mich fürs erste zu entscheiden!
     
    #5
    webfighter, 23 Dezember 2006
  6. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Was habt ihr alle mit UMTS? Sooo schnell ist das nu auch wieder net!
    Gut im Vergleich zum normalen GPRS ist schon ne Feine sache, aber mal erhlich auf nem 10X10cm VGA-Bildschirm mit geschwindigkeit etwas unterhalb von ISDN durchs netz zu surfen und versuchen deine Texte mittels T9 (wenn überhaupt) reinzuhämmern find ich jetzt garnich prikelnd.
    Was anderes ist es mit einem Laptop und UMTS Karte, einfach weitermachen wo WLAN nicht (mehr) verfügbar ist.^^
     
    #6
    KleinerRomeo, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Handy Helft
Daylight
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 März 2016
47 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Januar 2016
16 Antworten