Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Handy / Vertrag...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mr_Cat, 8 September 2004.

1. Mr_Cat
    Mr_Cat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand einen Rat welches Handy z.Z. ganz gut ist bzw. wo es derzeit gute und seriöse Handyverträge gibt?!
    Was Handys angeht war ich z.B. schon bei chip.de , dort haben sie 100 Modelle in einer Rangliste... aber so richtig hat mir so viel Auswahl auch nicht geholfen...
    Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben...

Grüße Mr_Cat

Mr_Cat, 8 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bzgl. der Handys kann ich das Sony Ericsson T610 und das Samsung E700 nur empfehlen ... sind wirklich zwei Top Handys.

Und zu den Veträgen: Ich hab meinen Vertrag bei Vodafone und bin absolut zufrieden.
    Im Moment hab ich noch den Sun-Tarif ... 4,95€ Grundgebüht + 5,-€ Mindestumsatz (wird angerechnet auf die Gespräche ins Festnetz, Vodafonenetz und andere Mobilfunknetze ... ausgenommen Sonderrufnummern). Da ich eher der SMS-Schreiber bin, war der Tarif ideal ... denn mehr als die 5,-€ hab ich meistens nicht vertelefoniert.
    Hab meinen Vetrag jetzt aber auf den Fun-Tarif erhöt ... 9,95€ Grundgebühr und kein Mindestumsatz ... dafür kann man z.B. Take-SMS für 2,50€ im Monat dazu buchen und bezahlt dann für alle netzinternen SMS nur 0,09€ statt 0,18€.

Musst mal auf www.vodafone.de schauen ... da gibts sicherlich nen Tarif, der für dich ideal ist.

Juvia

User 1539, 8 September 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich habe ein Siemens SL55. Ist sicherlich nicht jedermans Geschmack. Aber ansonsten kann ich Geräte von Siemens empfehlen. Hat mit denen nie Probleme und sind (für mich jedenfalls) einfach zu bedienen usw.

Beim Handyvertrag mußt du vorher erstmal sagen was du so alles machst und wieviel du ungefähr ausgeben willst.

mhel, 8 September 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Den gibts so nicht mehr *anmerk* - gibt einen preislich ähnlichen, heißt aber anders.. Frag mich aber nicht, wie..
    Aktuell scheinen diese 'Minuten-Pakete-Tarife' der Hit zu sein.. Mehr kann ich so aber auch nicht sagen.. Und Seriös ist es wohl am ehesten direkt bei den Netzbetreibern..

MooonLight, 10 September 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    mhel, 10 September 2004
  6. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich habe das T610 und würde es auch jederzeit weiterempfehlen.

Welchen Vertrag ich empfehlen würde? hm... O² mit 125Frei SMS oder so. Kommt aber jetzt dann auch darauf an, wie du dein Handy nutzt.

Bernd.das.Brot, 10 September 2004
  7. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Samsung E700 mit Talkline Vertrag:

Das Handy kostet damit nur 29€ und der Vertrag ist echt billig.

Und außerdem ist das Handy echt sau gut. Hab noch keins mit einer besseren Kamera gefunden usw....

Hab z.B. mein Profilbild mit der Kamera vom Samsung Handy gemacht.
    Und das ist fürn Handy echt gut.
    Außerdem haste so viel Speicher, dass du hunderte Photos mit bester Quali machen kannst.

640x480 ist die Auflösung.

Kann ich nur empfehlen. Vom Design wie von der Technik her gesehen 1a. :zwinker:

Absinth, 10 September 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Mooon

Also in der schriftlichen Bestätigung steht auch Sun- bzw. Fun-Tarif ... und auf der HP von Vodafone auch :tongue:

Juvia

User 1539, 10 September 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    es gibt viele gute handys im internet für weitaus weniger geld. zb das nokia 6230 für 0€ statt für 149€. aber VORSICHT! Cellway bietet solche dinge oft an, und die meisten haben mit Cellway sauschlechte erfahrungen gemacht. Wenn du dir einen Vertrag übers internet holst der nicht direkt von den anbietern kommt, schau genau nach welcher anbieter es ist und erkundige dich zb bei www.dooyoo.de
    Das kann dir ne menge ärger ersparen (zb nie das handy zu bekommen..)

Marla, 10 September 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nen Vetrag würd ich NIE bei solchen Anbietern wie Mobilcom, Talkline etc. machen ... wenn, dann DIREKT bei Vodafone, D1, O2 etc. ...

Juvia

btw.: Kauf dir kein Nokia ... die schmeißen wie wild tausende Modelle auf den Markt, statt sich mal um ne gescheite Software zu kümmern ... kann ich nur von abraten!

User 1539, 10 September 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, das deiner noch so heißt, ist klar.. Ich hatte auch nen Prospekt wo der noch drinstand.. aber als wir dann Handy für Bruder haben wollten und den Vertrag wollten, gabs den nicht mehr.. Warum der da online jetzt noch ist.. *komischfind*

MooonLight, 10 September 2004
  12. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum nicht?
    Ich kann ned klagen bei Talkline T-Mobile :smile:

Absinth, 10 September 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weil sowohl Bekannte von mir bei solchen Anbietern sind und es absolut bereuen ... und im I-Net liest man auch net gerade das beste von denen.

Juvia

User 1539, 11 September 2004
  14. Mr_Cat
    Mr_Cat (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Danke Euch erst mal für die vielen Antworten! :smile:

Hab mich jetzt für das Siemens S65 (mit neuster Software ;-) entschieden, dazu den E-plus Privat Plus Tarif...
    Das ganze erschien mir recht günstig, jetzt hoffe ich nur es klappt.
    Aber wenn man etwas günstig bekommen will muss man auch mit dem Risiko leben können :geknickt:
    Naja wenn ich drann denke schreib ich Euch hier wenn ich das Handy hab.

Gruß Mr_Cat

Mr_Cat, 11 September 2004
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also bei debitel kann ich seit 4 Jahren auch nicht klagen. Vorallem verlängern die immer schön meinen Vertrag bei den alle SMS nur 12 Cent kosten.

mhel, 12 September 2004
  16. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte man leider auch über Siemens sagen. Mein SX1 habe ich vor kurzem wieder über eBay verkauft: Kaufpreis mit Vertragsverlängerung (im Januar): € 280 - Verkaufspreis über eBay (jetzt): € 216.

*Mario*, 15 September 2004
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    was ich empfehlen kann:

Sony T630
    Sony K700i
    Nokia 6230
    Siemens S65

Rob19, 15 September 2004
  18. Mr_Cat
    Mr_Cat (36)
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Wollte mich nur noch mal melden das ich jetzt also das S65 für 0 Euro und mit Eplus Vertrag mit 10 Euro min. Umsatz von Factory 2 you bekommen hab.
    ...ich bin zufrieden! :smile:
    Danke allen auch die geschrieben haben!

Gruß Mr_Cat

Mr_Cat, 29 September 2004
  19. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    bist du mit dem S65 zufrieden? Möchte es mir auch kaufen. Was mich etwas stört ist die etwas größere Bauart

Rob19, 2 Oktober 2004
  20. Mr_Cat
    Mr_Cat (36)
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Ist ganz OK würd ich sagen, nur die Tasten find ich nicht so gut...
    Im großen und ganzen ist es für umsonst wirklich TOP!

Gruß Mr_Cat

Mr_Cat, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test