Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 8 Juni 2005.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi...

    mein vertrag wird bald ablaufen und da bekomm ich ja nen subventioniertes handy aber ich bin recht untentschlossen welches ich haben will. Auf jedenfall muss es nen Nokia sein. Viele schöne gibts da ja nicht in letzter zeit habe da einige modelle

    N70 -> Bald erhältlich :frown:
    8800 -> Bald erhältlich :frown:
    6101 -> Bald erhältlich und leider ohne Bluetooth :\
    und dann halt noch das 6680 oder 6681
    kann mir wer eins empfehlen und weis vielleicht einer den kosten punkt des 8800 und vielleicht auch nen release?
     
    #1
    kephamos, 8 Juni 2005
  2. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also verfügbar isses für mich als Reseller schon und als EK-Preis kostets ca. 740€ inkl. Märchensteuer... :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #2
    wasabi, 9 Juni 2005
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    warum Nokia... sorry... ich würde an deiner stelle nen Sony Ericsson K750i nehmen. Das ist das beste Handy derzeit aufm markt.
     
    #3
    Bernd.das.Brot, 9 Juni 2005
  4. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Das frag ich mich auch... aber es gibt ja diese Nokia-Fraktion, die sind fast so schlimm wie fundamentale Christen :zwinker:

    Ich würd auch zum SE/// K750i raten... oder - wenn´s was ausgefallener sein darf - zum Motorla V3 RAZR :smile:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #4
    wasabi, 9 Juni 2005
  5. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du schon mal an das Nokia 6230i gedacht? Es ist schön klein und hat auch einige Funktionen (auch Bluetooth). Ich habe es seit vorgestern und bin begeistert. Vorher hatte ich das Nokia 6310i und bislang sieht es so aus, als könnte das 6230i in die Fußstapfen des 6310i treten.
     
    #5
    *Mario*, 9 Juni 2005
  6. aWes0me
    Gast
    0
    Von Sony Ericson Handys, zumindest von denen mit Joystick, kann ich nur abraten, die Teile (also die Joysticks) gehen spätestens nach einem 3/4 Jahr nicht mehr gescheit, und spätestens nach einem Jahr kannste mit nem Garantiefall zu deinem Vertragsanbieter rennen. Das war bei meinem Handy so und bei 95% aller die ich kenne mit einem SE-Handy, und glaub mir, ich kenn viele Leute mit solchen Teilen...
    Ich würd zum Siemens S65 raten...
     
    #6
    aWes0me, 9 Juni 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das hat doch genauso einen Joystick...

    Mein T610 hat nie Probleme gemacht als ich das noch hatte. Gibt solche und solche...
     
    #7
    Chabibi, 9 Juni 2005
  8. aWes0me
    Gast
    0
    Der spackt aber net rum, 3 Kumpels von mir ham des Teil und noch hat keiner Probs gehabt, und die ham des teil auch schon länger
     
    #8
    aWes0me, 9 Juni 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie gesagt gibt solche und solche. Der von meinem T610 war auf jeden Fall besser als der vom M65 das ich jetzt hab.

    Aber das soll jetzt keine "Glaubensdiskussion" werden... :grin:
     
    #9
    Chabibi, 9 Juni 2005
  10. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    wie teuer issn dann das 8800 mit vertrag ? keine 700€ oder?
    das 6310i mag ich nicht haben hab das 6310 ^^
     
    #10
    kephamos, 9 Juni 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mit Vertrag denk ich mal so zwischen 300 und 500 Euro. Die 8er-Reihe liegt im Preis ja meist etwas höher.
     
    #11
    Chabibi, 9 Juni 2005
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich würd das samsung d500 empfehlen!is n tolles handy!
     
    #12
    User 12216, 9 Juni 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    außer nokia kommt mir nix ins haus :tongue: :grin:
     
    #13
    ~°Lolle°~, 9 Juni 2005
  14. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    mh und wie siehts mir erfahrung von 6680 oder 6681 aus ?
    hat die wer? wäre schöner wenn se kleiner wären :smile:
    N70 was ist damit ? Preis? Erscheinungsdatum? weis das wer? bis august hätte ich noch zeit aber das ist ja bald schon :grin:


    und ähm btw... empfehlungen von samsung,sony oder sonstigen wollte ich eigentlich nicht haben sorry. Hatte ich ja auch oben geschrieben das es nen nokia sein muss
     
    #14
    kephamos, 9 Juni 2005
  15. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmmm... das N70 soll, soweit ich über meine Distributoren erfahren habe, erst im 3. Quartal 2005 auf den Markt kommen, genaue Preise stehen noch nicht fest. Hier ist auch noch ein nettes Preview zu dem N70.

    Zum 6680 findest du hier ´nen guten Test bzw. Bericht.

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #15
    wasabi, 9 Juni 2005
  16. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    sorry, aber warum umbedingt nen nokia?
     
    #16
    Bernd.das.Brot, 9 Juni 2005
  17. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Güte... :grrr: das steht doch hier nich zur Debatte... - wenn er nur ein Nokia haben will, dann sind hier solche wie o.a. Fragen definitiv überflüssig!!! Nimms einfach so hin! :rolleyes2

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #17
    wasabi, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Handy
Daylight
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 März 2016
47 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Januar 2016
16 Antworten