Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #1

    Neues Handy

    Hi!

    Mein Vertrag bei D2 läuft nächste Woche aus und ich möchte ihn gerne verlängern, bekomme ja dann ein neues Handy.

    Ich kenne mich mit den Handys die auf dem Markt sind nicht aus und hoffe von euch nen paar gute Vorschläge zu bekommen.

    Es sollte

    - ein Klapphandy sein
    - eine gute Camera haben
    - gute Sprachqualität haben
    - Bluetooth haben
    - großen SMS und Bilderspeicher haben (ganz wichtig)

    Welches Handy wäre was für mich?

    Danke für eure Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handynetz?
    2. Neues Handy
    3. Handyvorwahlen
    4. Handyklingeltöne
    5. Handynummerauskunft.....
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    18 Juli 2005
    #2
    Egal was du nimmst... KEIN SIEMENS!!! :angryfire

    edit: tschuldigung, vielleicht grade nicht sehr hilfreich... aber ich muss jetz meinen frust rauslassen, scheissteil!!!!
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    18 Juli 2005
    #3
    Schade das du unbedingt son Klappteil willst, sonst hät ich
    dir das Sony Ericson K750i empfohlen, das teil iss nur sahne.
    Mit der Cam spart man sich schon fast ne Digiknipse und
    auch sonst isses nur klasse, lange Akkulaufzeit, Radio,
    MP3-fähig, Speicherkarte ... einfach nur Geil das ding.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #4
    Das gefällt mir auch ganz gut, falls ich kein Klapphandy finde was meinen Vorstellungen entspricht würde ich das nehmen.

    Was haltet ihr von dem hier: Klick
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    18 Juli 2005
    #5
    hallo... bin auch gerade auf der suche...

    die beiden handys ,die im moment in der rangliste auf 1 und 3 stehen (nr2 ist nicht bezahlbar) sind das K750i (1) und das nokia 6230i .

    hab mich dann bei meinem händler erkundigt und mir wurde in beiden filialen vom k750i abgeraten, das es nicht so qualitativ hochwertig sein soll. zudem hat es (angeblich, hab ich nicht kontrolliert) wieder diesen blöden stecker vom ladegerät, wie z.b. beim SE Z600 (mein jetziges handy). dieser stecker ist so dämlich kontruiert, das häufig bis fast immer der kontakt beim laden verloren geht...ergo, man kommt nach stunden ins zimmer -> handy nicht geladen!
    das problem ist meinem händler wohl bekannt...bin nicht der einzigste...

    von daher würde ich dir das Nokia 6230i empfehlen... klapp-handy will ich keins mehr... sind in meinen augen eh "out" :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    18 Juli 2005
    #6
    Also ich würd's nehmen. Von der Austattung ganz gut und man hat bzgl. UMTS auch was für die Zukunft. Ist noch zu beachten das du evtl. deinen Tarif ändern oder um die UMTS-HappyLive-Option erweitern müsstest.
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #7
    ich würde dir das Motorola Razr V3 empfehlen. bietet alle funktionen die du dir wünscht, und sieht dazu noch edel aus :smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #8
    Ne bloß kein Motorola mehr, habe das V525 und es ist das schlechteste Handy was ich jemals hatte. Alle in meinem Umfeld die Motorolas haben sind total unzufrieden.

    Ist die Cam an dem Handy gut? Kenne mich mit den Angaben "Kamera 1.152 x 864 Pixel" nicht aus.

    Muss man monatlich noch extra zwahlen, weil es UMTS hat?
    Ob es out ist oder nicht ist mir ja egal :zwinker: Für mich ist ein Klapphandy aber optimal, da das Display geschützt ist wenn es in meiner Tasche rumfliegt.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    18 Juli 2005
    #9
    Je nachdem was für dich "gute Kamera" heisst. Hat halt 1 Megapixel, für Handyfotos imho völlig aureichend. Falls du einen Sun-,Fun-,Classic- oder ClassicPremium hast (oder ein "normales" Minutenpaket) kommt im Monat noch 4,95€ dazu weil du die Happy-Live!-UMTS-Option dazu bekommst. Dafür kannst du dann unbegrenzt Mobile-TV gucken (bis Ende des Jahres), hast eine VF-Live-Flat, einen Musicdownload im Monat und noch irgendwas (hab ich grad nicht im Kopf).
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    18 Juli 2005
    #10
    Zum Nokia 6230i kann ich nur feixen :grin: :grin: :grin:

    Hab den vorgänger, ohne i, mein Kumpel das mit i, in den
    2 Wochen wo er es nun hat isser schon 6 mal im Nokiashop
    gewesen wegen Softwareproblemen ... :grin:
    Ich hab meins seit Januar, und seitdem nie auch nur das
    kleinste Problem.

    Klar gibts immer mal "Montagsfrühschicht"-modelle aber
    das fand ich dann nur zum lachen ... Mein anderer Kumpel
    hat das K750i, wie das mit dem Stecker ist weiß ich nicht,
    er hat es erst 1 Woche und ich fand das Teil Hammergeil,
    er auch ... werd ihm das mit dem Stecker aber mal sagen,
    mal schauen was er darüber zu berichten weiß.


    EDIT: für nicht-klapp-Handys gibts doch diese Ledertäschchen!
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #11
    noch nicht auf dem Markt aber in Kürze

    Nokia N90

    SonyEricsson W800i


    Siemens hat schon schöne Handys aber die Qualität ist sehr bescheiden geworden. Obs was damit zu tun hat weils jetzt "made in China/Taiwan" ist und nicht mehr "made in Germany"?

    JA
     
  • Fire&Ice
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #12

    Siemenshandys gibts bald eh nicht mehr....!

    Zitat:

    Der Siemens- Konzern hat seine Handy- Sparte komplett an den taiwanesischen Handyhersteller BenQ verkauft

    ---> Klingt zwar komisch....ist aber so! :karate-ki :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    19 Juli 2005
    #13
    samsung d500!sehr zufrieden!
     
  • FlowerPowerMan
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #14
    also ich finds panasonic x700 oder x701( :herz: ) da am besten
    -bluetooth
    -hat einen mit mmc erweiterbaren speicher
    -klapphandy
    -hat auch videoaufnahmefunktion
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #15
    Kann derjenige der gesagt hat, dass Siemens seine Handysparte an BenQ verkauft mir mal einen link geben?

    Das interessiert mich doch enorm
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #16
    ich hab's zwar nicht geschrieben, bin aber trotzdem mal so frei: *klick*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste