Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Interesse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teriyaki, 18 Juni 2010.

  1. teriyaki
    teriyaki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    hallo !
    gestern habe ich mich mit einer exfreundin getroffen und ich war erstaunt, dass sie noch den ring, die kette und das kleid traegt, alles sachen die ich ihr damals zu besonderen anlaessen geschenkt habe. sie hat mich gefragt ob ich ihren ring auch noch habe... tja, ich habe sie angelogen und habe den leider nicht mehr. Jetzt bin ich etwas verwirrt, wieso fragt sie sowas? eigentlich schmeisst man ja sachen weg, die an den ex erinnern. koennte sie wieder interesse haben ?
     
    #1
    teriyaki, 18 Juni 2010
  2. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ja sieht mal so aus das sie wieder intresse haben könnte,aber es kann auch sein das sie die sachen alle nur an dem tag getragen hat weil ihr euch getroffen habt...
    Sprich doch einfach mal mit ihr
     
    #2
    NicosBaby, 18 Juni 2010
  3. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Meine letzte Ex trägt den Schmuck auch oft den ich ihr geschenkt habe... weil er schön aussieht sagt sie. Nur so demonstrativ alles bem Treffen tragen.. das klingt merkwürdig.

    -> Reden
     
    #3
    Silent Empire, 18 Juni 2010
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    vor 2 jahren hat mein ex mir ein armband geschenkt, dass ich auch heute (1,5 jahre nach der trennung) noch trage. ich fühle mich ohne einfach nackt und habe mich daran gewöhnt. ich würde es aber jeder zeit gegen ein neues von meinem freund eintauschen.

    deine ex trägt alles auf einmal. das finde ich doch ein wenig übertrieben. ich würde vermuten,dass sie dir damit etwas sagen will...
    wenn du willst und meinst, dass es etwas bringt, rede mit ihr. sei dann aber auch ehrlich und sag, dass du ihren ring nicht mehr hast.
     
    #4
    User 90972, 18 Juni 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Ich schmeiss doch nix von meinen Exfreunden weg :ratlos: Warum denn? Das waren schöne Geschenke, die sie mir geschenkt haben, weil sie mich mögen.
    Ich schmeiss doch auch keine Geschenke von Leuten weg, mit denen ich nicht mehr befreundet bin.
     
    #5
    aiks, 18 Juni 2010
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich habe noch ein paar Sachen, die mir meine Ex geschenkt hat. Alles wertvolle und wichtige Dinge, die ich niemals wegwerfen würde. Eine Kette von ihr trage ich bspw. noch immer jeden Tag.

    Mit Interpretationen wie "Da könnte ja noch was gehen, wenn sie meine alten Sachen noch immer trägt", wäre ich aber sehr vorsichtig. Womöglich mag sie die Sachen einfach?

    Darüberhinaus: Warum lügst du sie an?
     
    #6
    Fuchs, 18 Juni 2010
  7. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Wirklich persönliche Dinge wie Briefe etc. werfe ich auch immer weg, aber zB Schmuck den ich schön finde nicht. Ich trage ihn noch weil ich ihn mag, nicht weil er von nem Ex ist.
    Ich würde aber nie alle Sachen auf einmal bei nem Treffen tragen, das finde ich schon komisch. Waren das Partnerringe? Also hattest du den gleichen? Sowas würde ich auch nicht behalten.
     
    #7
    User 96994, 18 Juni 2010
  8. teriyaki
    teriyaki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    man ey so eine scheisse, grausames spiel und bekloppter schiedsrichter. (ende der wut)



    stimmt schon, aber ich denke, das ist was anderes. weil zu freunde hat man ja nicht diese enge intime Beziehung, halt freundschaftlich. aber beim partner erinnert man sich immer wieder an die schlimme zeit.

    weiss ich nicht, als sie mich gefragt hat, habe ich aus irgendeinem grund geschwitzt und da hab ich dann einfach gesagt, dass ich ihn noch habe. war mir aber auch unangenehm die frage.

    naja es waren keine partnerringen wo unsere namen draufstanden. ich habe ihr damals den swarovski ring zum valentinstag geschenkt und ne swarovski kette zum geburtstag. da stand glaub ich der tag an dem wir zusammengekommen sind.
     
    #8
    teriyaki, 18 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Interesse
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
FitnessJunkie
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2013
11 Antworten
Test