Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Leben - oder Ausbildung mit fast 30 Jahren..

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Zaphira, 15 Januar 2007.

  1. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe diese Woche Urlaub, sitze alleine vor meinem Laptop in der Küche, knabber an den fingernägeln weil ich mal wieder so hypernervös bin und einfach nicht Warten kann :rolleyes:

    Zur Geschichte:

    Ich bin 27 Jahre alt, habe keine Ausbildung und seit knapp einem halben Jahr endlich einen ganz lieben Freund, der mit mir meine Zukunftspläne in die Realität umsetzen möchte.Mit meinem vorigen Freund war das einfach nicht möglich, weil er mir immer hübsch suggeriert hat, das ich für so einen Weg zu alt bin - ich habs mir natürlich fein eintrichtern lassen und mein leben so hingenommen.
    Nach langer Zeit im Einzelhandel - und einer 6jährigen, mehr oder weniger unsinnigen Beziehung - werde ich mich ab Sommer auf meinen Hosenboden setzen und wieder lernen.
    Es soll was im Sozialen Bereich sein, am liebsten ein Studium zur Sozialpädagogin. (Ob das alles so klappt ist natürlich eine andere Frage)
    Mein Freund möchte ebenfalls studieren - und dieses möchten wir in Berlin realisieren, 500 km von hier entfernt.
    Die Bewerbungen für die Schulen sind raus...nun warten wir ungeduldig auf die (hoffentlich) Zusagen, damit wir mit der weiteren Planung beginnen können: Wohnung und Job kündigen, neue Wohnung suchen etc....

    Hach ist das alles aufregend - und ich wünschte, die Planung wäre schon soweit durch und alles unter Dach und Fach!!!!

    Sorry, ich musste das einfach mal loswerden - ich dreh hier sonst gleich durch :rolleyes: :kopf-wand
     
    #1
    Zaphira, 15 Januar 2007
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und....haste schon ein Feedback erhalten?
     
    #2
    Powerbienchen, 24 Januar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wünsch dir dafür alles Liebe. Hoffentlich klappt alles so wie ihr euch das vorstellt.
     
    #3
    capricorn84, 24 Januar 2007
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hi,
    kenn das zumindest so ähnlich und wir sind auch noch "am Bauen".
    Wünsche Dir und Deinem Freund viel Erfolg mit den Bewerbungen und der weiteren Planung. :smile:
     
    #4
    User 63483, 24 Januar 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Dem kann ich mich nur anschließen und euch beiden alles Gute wünschen das es klappt was ihr euch vorgenommen habt. :smile:
     
    #5
    User 39864, 24 Januar 2007
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Hey - find ich gut, dass du das jetzt doch in Angriff nimmst! :smile:
    Ich drück euch die Daumen und hoffe, das klappt jetzt alles!
     
    #6
    Thorey, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Leben Ausbildung
tobias20
Stammkneipe Forum
16 September 2016
17 Antworten
schuichi
Stammkneipe Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Herr.der.Dinge
Stammkneipe Forum
8 Oktober 2015
44 Antworten