Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Benni.
    Benni. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    14 August 2007
    #1

    Neues Mädchen in der Fahrschule...

    Hallo

    Heute in der Fahrschule war ein neues Mädchen da.
    Sie gefällt mir unheimlich. Und anscheinens muss ich sie auch interessieren da sie mir immer intensiv in die Augen schaut.

    Morgen seh ich sie wieder. Ich wollte euch fragen wie ich sie am besten angsprechen könnte.

    Lieder ist die immer mit einer Freundinn da. Diese kann ich natürlich nicht außer Acht lassen.

    Soll ich anfangen mit " Hey, was macht ihr denn für einen Führerschein" und damit das Gespräch einleiten?

    Wie würdet ihr es am Besten machen?

    Gruß
     
  • myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #2
    Machs aus m Bauch heraus, das wird das Richtige sein.
    Wenn dir nix einfällt was du Fragen kannst, kannst du ja einfach mal fragen ob es ihr erster Führerschein ist, welchen sie macht, woher sie kommt, wie alt sie ist usw.
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #3
    Du, auf die "intensiven Blicke" setze ich erstmal nicht viel, weil ich die Situation nicht selbst beobachtet habe. Ich höre immer wieder, dass es offenbar "intensive Blickkontakte" seitens eines Mädels gab, und am Ende war das alles nur ein Missverständnis, weil das Mädel entweder in Gedanken war, oder es generell Leuten gern in die Augen schaut . Von daher ...

    Du hast schon erkannt, dass Du sie ansprechen musst. Ist schonmal 'ne Menge wert, denn anders geht das nicht. :tongue:
    Mach das mal aus der Situation heraus spontan, womit Du sie ansprichst. Kannst sie ja erstmal begrüßen, wenn sie reinkommt/reinkommen und dann über irgendwas mit ihnen reden.


    Viel Erfolg.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    14 August 2007
    #4
    Ich würde mit beiden reden.
    Also wenn, dann fragen, was die beiden für einen Führerschein machen.

    So kannst du auch schonmal Punkte bei der Freundin sammeln, oder eben verlieren :grin:

    Also nicht sofort auf deine Liebste stürzen und die Freundin bis in die Unendlichkeit langweilen und ausser achte lassen. :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #5
    ja verwickle beide in ein gespräch und beziehe die freundin mit ein.

    gesprächsthema kann sich ja anfangs "rund um die fahrschule" drehen.

    viel glück
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste