Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Mädel im Internet kennengelernt doch jetzt..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von temps21, 19 Oktober 2008.

  1. temps21
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo :zwinker:

    ich brauche einen Rat und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..ich habe eine nettes Mädel im Internet kennengelernt und sie weiß auch wie ich aussehe und ich hab auch ein Bild von ihr bekommen auf dem aber nur ihr Gesicht zu sehen ist und als wir uns letztens unterhalten haben hat sie mir gesagt das sie zur Zeit 70 kilo bei 1,65 wiegt und das hat mich jetzt etwas erschreckt..nicht das ich so oberflächlich wäre aber ich bin halt eher der schlanke sportliche Typ und ich weiß jetzt nicht genau wie ich sie mir so von der Figur her vorstellen soll ..ist sie jetzt doch schon eher dick oder eher mollig ? Ich bin halt in der Beziehung erlich und will nicht das sie dann enttäuscht ist wenn wir uns mal treffen das ich sie einfach nicht so attraktiv finde ...
     
    #1
    temps21, 19 Oktober 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    tja , das ist das risiko am internet. ich bin auch so in etwa wie sie und ich würde sagen das es normal bis ein wenig mollig ist.

    Aber mal ganz ehrlich : Wenn du sie beim Treffen magst wird dir die Figur mehr und mehr egal.
     
    #2
    Pink Bunny, 19 Oktober 2008
  3. abraxax
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    14
    nicht angegeben
    Traurig sehr traurig das man bei 70 kilo bei 1,65 schon als Dick abgestempelt wird.

    Sorry... ist doch so... sowas ist doch der allerletzte Grund wodran sowas scheitern sollte.

    Grüße
     
    #3
    abraxax, 19 Oktober 2008
  4. Achilles
    Gast
    0
    Alter, du redest vom Beziehung obwohl du sie nur vom Internet her erst kennst. Trefft euch ein paar mal. Dann siehste, wie sie wirklich aussieht und wie ihr Charakter wirklich ist.
    Aus Daten wirst du jetzt auch nicht Schlau...Von Mensch zu Mensch verteilt sich das Gewicht anders bzw. man sieht einfach nicht dick aus...
    Ich bin auch 183cm groß und wieg 84kg...und dennoch bin ich nicht dick :tongue:
     
    #4
    Achilles, 19 Oktober 2008
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    70 kg müssen bei 1,65 absolut nicht dick aussehen, es kann aber.ich habe zum beispiel eine freundin, die in etwa genauso schlank aussieht wie ich, dabei aber 60 kg wiegt und ich 50. wenn sie noch 10 kg mehr hätte, also genauso viel wie deine flamme wiegen würde, würde sie sicherlich ziemlich kräftig wirken, aber nicht dick. wenn ich dagegen 20 kilo zulegen würde, wäre ich schon ein kleiner moppel, da gibts nichts zu rütteln.

    du kannst einfach nicht rausfinden, ob sie dir gefällt, wenn du sie nicht triffst. ist unmöglich. vielleicht solltest du deshalb einen gang runterschalten, nicht gleich die große liebe annoncieren, sondern erstmal ein date von angesicht zu angesicht vereinbaren und zwar ein neutrales, wo man sich noch entscheiden kann, ob man den andern attraktiv findet. wenn du jetzt im internet schon gefühle aufbaust und rüberbringst, macht sich ein rückzug dann nämlich schlecht.
     
    #5
    klärchen, 19 Oktober 2008
  6. Icebreaker00
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    erstens ich habe verstanden dass er damit meint: "in bezug auf das" ist er ehrlich nd nicht eine Beziehung im menschlichen sinne...kann mich aber auch irren :engel:

    nd @ ts...ich kann deine bedenken völlig verstehen
    finde das gewicht auf die größe schon ganz schön happig (nd in 99% der fälle auch als dick zu bezeichnen)...wäre mir definitiv zuviel...da ich selbst ein sportlicher typ bin nd 3 mal die woche fitness betreibe nd deswegen auch schlanke sportliche partnerinnen bevorzuge

    wenn du dich mit ihr triffst nd sie dir zu dick ist, solltest du dies auch ehrlich zur sprache bringen..wie du es bereits selbst gesagt hast
     
    #6
    Icebreaker00, 19 Oktober 2008
  7. temps21
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    mir ist schon klar das ich sie erst mal treffen muß um zu wissen wie es wirklich aussieht und wie wir uns verstehen usw. wir haben das ja auch vor.Ich meinte meine frage hauptsächlich auf das gewicht zu der größe bezogen weil kann ja sein das hier auch Mädels sind die ähnliche Proportionen haben und was dazu sagen können auch wenn ich weiß das es sich bei jedem anders verteilt kann man sicherlich ab einem bestimmt gewicht pauschalere Aussagen machen:zwinker:
     
    #7
    temps21, 19 Oktober 2008
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ähm was soll er denn sagen ? " nee du bist mir zu fett ! "
    sowas sieht in 99 % der fälle eben nicht dick aus ! Ich habe auch ungefähr diese Maße und würde mich lange nicht als dick bezeichnen. Man kann es auch einfach übertreiben.
    Selbst das Gewicht ist noch normal möchte ich mal andeuten.
    Vielleicht keine Modelfigur aber durchaus annehmbar.
     
    #8
    Pink Bunny, 19 Oktober 2008
  9. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube mit "in der beziehung" meinte er nur das er ihr es ehrlich sagen würde wenn er sie zu dick fände und halt angst hat das sie dann enttäuscht ist.
    hab mir mal die mühe gemacht und den bmi ausgerechnet...beträgt 25,7 das ist leichtes Übergewicht.
    Off-Topic:
    Also ich weiß nun nicht wirklich ob dir das hilft aber ich wollt es nur mal erwähnen vllt kannst du dir nun ein besseres Bild machen :schuechte
     
    #9
    *Lily008, 19 Oktober 2008
  10. Icebreaker00
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    nein so ausdrücken wär natürlich einfach nur unverschämt aber kann man ja wohl normal nd ehrlich sagen...
    also du findest es besser wenn er sich mit ihr trifft...sie ist ihm zu dick...nd er meldet sich einfach nicht mehr/oder bricht das "date" unter einem vorwand einfach so ab?!?!

    nd ich persönlich finde es einfach zu dick...
    aber liegt halt immer im auge des betrachters
    aber wenn du die gleichen maße hast kannst du ja ein profilbild von dir reingeben nd so dem ts bei der beantwortung seiner frage helfen :zwinker:
     
    #10
    Icebreaker00, 19 Oktober 2008
  11. finger123
    finger123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    hmm...
     
    #11
    finger123, 19 Oktober 2008
  12. temps21
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Hmm naja also ich meinte es schon so das ich halt erlich in der Sache mit der Figur bin und sie ist da auch nicht beleidigt gewesen weil sie früher weniger gewogen hat und grade am abnehmen ist ..vll liegt es auch daran das sie 85 c hat ..hmm:zwinker:
     
    #12
    temps21, 19 Oktober 2008
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    kommt da nochwas


    @icebraker

    ich finde einfach das beim ersten date noch ein paar andere dingen sollten als nur die figur. deswegen muss ich jetzt nicht ein foto von mir rein stellen. Aber ich kann dir sagen das ich normal bin :zwinker:

    Kann sehr gut daran liegen. ist bei mir nämlich auch so. ich bin bei busen und hüfte weiblicher gebaut aber im tailienbreich relativ normal.
    Wo ist das Prpblem wenn sie gerade versucht abzunehmen ?
     
    #13
    Pink Bunny, 19 Oktober 2008
  14. Nijeman
    Nijeman (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hmm,

    also auf Mase und Angaben und Fotos im Internet geb ich persönlich gar nichts. Denn man stellt bekannterweise immernur die besten Fotos von sich zur Verfügung :zwinker:

    Und was das Gewicht bei der Körpergröße angeht ? Es gibt Menschen die sehen vielleicht dick aus, die anderen mollig, wieder andere sogar schlank. Das kann man einfach nicht sagen. Wegen solcher Sachen würde ich mir gar keine Gedanken machen.

    Mach dir dein Bild wenn ihr euch mal im normalen Leben getroffen habt und urteile nicht vorschnell.

    Gruß
     
    #14
    Nijeman, 19 Oktober 2008
  15. Ilieson
    Ilieson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe meine neue Bekanntschaft (sie ist mittlerweile weit mehr als das) auch übers Internet kennengelernt, mit einem Profilfoto, einer Größenangabe und der Angabe "mollig".
    Ich habe sie so genommen wie sie ist, das Bild war toll, ihr Charakter ebenso, also warum Gedanken über eine Traumfigur machen? Die perfekte Frau gibt es eh nicht. Außerdem mag ich, wenns etwas zum Anfassen gibt und wie ich feststellen konnte, ist sie genau richtig, was meinen Geschmack angeht. Ich selbst empfinde mich umgekehrt als zu dünn, sie nimmt mich aber auch so. Ich möchte wieder zunehmen und Zeit für Sport finden, sie möchte etwas abnehmen. Beide haben ein Ziel, nehmen sich aber so, wie sie sind. Es kann also nur besser werden.

    Und mal ehrlich: 165 zu 70kg? Das geht doch. Vielleicht sind es auch Muskeln, die dich beim Sex dann in den Wahnsinn treiben.
     
    #15
    Ilieson, 20 Oktober 2008
  16. Dark_Moon
    Dark_Moon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Also ganz ehrlich, bei 1.65 ist 70kg nicht grad übermässig viel, also fett würd ich net sagen mit der Körpergrösse ist sie vielleicht 5kg ein wenig drüber, aber es muss ja net heißen das sie mollig ist ich bin z.b 1.67 und wiege 66kg und find mich net mollig sondern ganz normal :smile:. Bevor du ihr irgendwas sagst das du dich erschreckt hast, treff sie erst mal und dann wirst du sehn ob sie mollig ist. Aber dick ist sie mit dem gewicht nicht *kopfschüttel* sie ist halt nicht schlank aber halt "wohl geformt".
    Und nur wenn eine Frau ein bischen mehr dran hat heisst es nicht das sie nicht attraktiv ist, vielleicht spricht es dich ja an^^. Also seh die paar 5 kilo net so negativ sondern beurteile sie erst wenn du sie gesehn hast :zwinker: .

    lg
     
    #16
    Dark_Moon, 20 Oktober 2008
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Männer und dieser "Sie könnte ja fett sein" Tick....:ratlos:

    Als ob es nicht so viel interessantere Dinge gibt, über die man sich Gedanken machen müsste als 5 Kilo plus oder minus.

    @TS: wenn du sonst keine Probleme hast, bist du echt zu beneiden.
     
    #17
    Piratin, 20 Oktober 2008
  18. blunn5678
    blunn5678 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    vergeben und glücklich
    also dick ist das keinesfalls. Geh drauf ein wenn sie dir doch charakterlich zusagt.
     
    #18
    blunn5678, 20 Oktober 2008
  19. Simsalabim81
    0
    Ich kann schon verstehen das du dir Gedanken machst, jeder hat seinen speziellen Typ.
    Treffen kannst du dich aber doch trotzdem mit ihr, es muss ja nicht zwangsläufig auf eine Beziehung hinaus laufen.

    Bei der Größe und dem Gewicht vermute ich stark das sie eine normale Figur hat. Ich glaube nicht das die paar Kilo zu viel sie mollig aussehen lassen. Dick wird sie auf keinen Fall sein.


    Ich bin 1,73 m und hatte ein paar Wochen nach meiner ersten Schwangerschaft ca. 74 kg. Das ist auch kein Idialgewicht, trotzdem war ich weder mollig noch dick...!

    Und selbst wenn sie leicht mollig sein sollte, sie ist ja anscheinend grade dabei abzunehmen.
     
    #19
    Simsalabim81, 20 Oktober 2008
  20. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    kommt doch drauf an wie sie proportioniert ist ...vllt hat sie ja ne große oberweite und einen netten popo und ist sonst schlank!

    ich wieg genau 66,2kg und bin fast 1,80 also 1,78m...viele denken sich auch manchmal warum ich soviel weige wenn ich den das sage,aber liegt ja an der größe....

    frag sie doch mal na einem ganz körper bildchen :zwinker:
     
    #20
    SüssesBienchen, 20 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Mädel Internet
Standard
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2011
2 Antworten
BisGleich
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2009
22 Antworten
SweetyDeLuXe
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2007
10 Antworten
Test