Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Mädel nach der Kummerphase

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ivo, 26 Juli 2006.

  1. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Hi

    Hatte früher schon mal gepostet über meine Ex, die mich vor knapp 2 Jahren verlasen hat. Seitdem Abstinenz. Nun war ich am Samstag auf einer Party und habe ein Mädel kennengelernt und irgendwie kams dann dazu, dass wir uns näher kamen und haben dann den ganzen Abend nur noch geknutscht.

    Danach sind wir zu Ihr und sie wollte eigentlich schon zur Sache kommen, hat so Einiges versucht, aber ich hab gemeint, dass ich nie gleich am 1ten Abend mit ner Frau schlafe. Wir haben dann also einfach nur gekuschelt und geschlafen, in einem Bett zwar, mehr ist aber nicht gelaufen. Am nächsten Tag liefs dann ähnlich, naja, sie läßt sich momentan jedoch noch nicht anmerken, dass sie irgendwie enttäuscht ist.

    Mein Problem ist eigentlich aber noch weitergehend. Ich finde Ihre Augen und Ihr Wesen bezaubernd. Allerdings hat sie nen leichten Rettungsring, im Moment Nix wirklich Auffalendes, aber ich denke dass das in Zukunft noch schlimmer wird. Ihre Struktur ist irgendwie so, als würde sie in Zukunft noch ziemlich an Gewicht zulegen. ich persönlich bin ein total sportlicher Typ- sie kümmert Sport überhaupt nicht, findet ihn überflüssig.

    Klar, darüber sollte man nicht denken, wenn es nicht um eine längere Bez gehen soll. Aber Sie macht den Eindruck auf mich, als hätte sie sich richtig verknallt. Macht mir sogar Komplimente wg meines Aussehens,meines Gesichts u.a., was Frauen normal doch nicht machen.

    Ich weiß nicht, einerseits ist nach der ganzen Zeit mit dem ganzen Schmerz diese Frau jetzt wie Balsam für mich, ich finde sie auch irgendwie süß, aber ich denke, es kann Nix Längeres werden...Wie sollte ich mich verhalten, was denkt Ihr? Ich kann einfach Niemanden ausnutzen. Andererseits, kann ich auch nicht wissen, ob sich meine Gefühle nicht auch noch verstärken könnten.
     
    #1
    ivo, 26 Juli 2006
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    als 1. dachte ich?! Rettungsring? Wenn dich sowas stört kann dir ja nichts an ihr liegen!

    Hat sich ja auch irgendwie rausgestellt, dass es so ist.
    Ich finde du solltst mit offenen Karten spielen. Sag ihr, dass du im Moment nicht das Gefühl hast als würde das mit ihr auf was Ernsteres hinaus laufen.
    Was sie dann daraus macht sei doch ihr überlassen.
    Ich glaub mehr kannste in dieser Situation sowieso nicht machen!

    LG,
    Ichicky
     
    #2
    Ichicky, 26 Juli 2006
  3. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Ich meine, wenn Sie fragt, könnte ich so antworten. Aber solange dies nicht der Fall ist- wieso? Wir kennen uns jetzt ja erst seit Samstag und eine Bez ist es noch nicht. Wieso sollte ich mich schon wieder in die Einsamkeit stürzen - wenn mich ne Frau verarscht hat und nach 6 jahren sitzen lässt, darf ich doch wohl einpaar Wochen genießen und dann entscheiden? Der Schmerz dürfte dann für Sie nicht so groß werden und evtl. findet Sie ja dann auch selbst, dass wir nicht zusammenpassen.
    Dies soll jetzt keine Abwehrhaltung von mir gegen Deinen Vorschlag sein - ich möchte nur eine Antwort auf das WIESO :zwinker:
     
    #3
    ivo, 26 Juli 2006
  4. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entweder du willst sie oder nicht. son zwischen ding is nicht. das ist ihr gegenüber ungerecht sie sollte schon wissen an was sie ist. wenn du dich von solchen äuserlichkeiten abhalten lässt, dann weis ich warunm deine letzte Beziehung nichts wurde. vorallem das du angst hast wirklich was für sie zu emfinden... was ist das denn?? vor was hast du denn da angst? früher oder später wirst du dich wieder verlieben und warum nicht in sie, schließlich mag sie dich, und in gewisser weiße findest du sie doch auch anziehend?!
     
    #4
    clonkind, 26 Juli 2006
  5. -<<REMEMBER>>-
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und so lange darf sie sich dann Hoffnungen machen? Is aber nicht die feine englische Art ne. Ich denke auch das du mit offenen Karten spielen solltest. Es mag sein, das du Entäuschungen hinter dior hast, aber da kann sie ja nichts dafür oder?
     
    #5
    -<<REMEMBER>>-, 26 Juli 2006
  6. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    @ die letzten Beiden

    Was meint Ihr, wieso ich hier poste..Wie gesagt, ich finde sie ja im Moment süß.

    Das mit dem Äußeren sorry, aber wer wie ich auf Sportlichkeit Wert legt, tut dies aus Leidenschaft.

    Wenn mein Gegenüber meint, Sport ist Zeitverschwendung, weckt das in mir nunmal eine Meinung über die Person, dass man nicht bereit ist, für den Partner auch seinen Körper einzusetzen.

    Körper und Seele sind Beides Faktoren, ich verliebe mich nicht nur in die Seele. Und wie gesagt, ihr momentanes Aussehen gefällt mir, allerdings ist Ihre Einstellung in dem Punkt für mich nicht akzeptabel. Frauen, die sich irgendwann gehen lassen, sind für mich nicht verführerisch. Die Frau brauch für mich nicht zu kochen, nicht zu sorgen, muß keine Monstertitten haben, muß nicht Modelmaße haben, sie muß aber eine Frau bleiben! Ok, wenn sie es nicht in der Hand hat, wenn es irgendeine Krankheit ist, ists was anderes- aber wenn sie nicht bereit ist, was für ihre Weiblichkeit zu tun, was ist sie dann?
     
    #6
    ivo, 26 Juli 2006
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Welches WIESO? *auf Leitung steh*:schuechte
     
    #7
    Ichicky, 26 Juli 2006
  8. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    einpaar mehr Meinungen/Erfahrungen wären doch noch nett
     
    #8
    ivo, 26 Juli 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    lass das arme Mädel in Ruhe....wenn sie sich wirklich verknallt hat, sind ihre Gefühle zu schade um sie als Trostpflaster zu gebrauchen.
     
    #9
    Piratin, 26 Juli 2006
  10. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    @Piratin

    Hm, in meinem Fall: soll man dann also gleich wieder auf die RICHTIGE warten und so evtl. für immer Single bleiben?? Evtl kann man sich nach einer schweren Trennung gar nicht mehr richtig verlieben, wenn es nicht einpaar Zwischenschritte gibt, die einen vergessen lassen?

    Man muss sich doch auf etwas einlassen, sonst findet man immer eine Ausrede! Und wenns nicht klappt, dann eben nicht: oder bist Du und die Anderen generell gegen Trennungen?? :zwinker:

    Ich meine wo liegt der Unterschied: ob sie nach 3 Monaten von jm verlassen wird, weil sein Herzflattern weg ist, oder ob ich es nach derselben Zeit tue, weil ich so lange versucht habe, was positives draus zu machen und es doch nicht geklappt hat? Für SIE besteht doch da kein Unterschied.
     
    #10
    ivo, 26 Juli 2006
  11. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Rede mit ihr!
     
    #11
    Ponny, 26 Juli 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich finde das eiskalt berechnend. Du gehst doch eigentlich schon davon aus, dass du sie bald wieder verlässt, weil sie eben nicht die "Richtige" ist. Oder willst du mit der "Unrichtigen" auf unbestimmte Zeit zusammen sein?

    Ich möchte lieber dass mich ein ganz toller Kerl drei Monate lang liebhat und mich für die Oberfee hält und sich dann wieder entliebt als dass ein Typ denkt: "Naja, bissl Speck, ansonsten GANZ NETT, die hält mich für den Oberheld, mal gucken wie lange es geht, wenn die Richtige kommt kann ich ja immer noch abspringen."

    Ganz oder gar nicht, gegen lauwarme "Vernunft- und Trostpflasterbeziehungen" sträubt sich mein gesamtes Inneres.
     
    #12
    Piratin, 26 Juli 2006
  13. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    ...dann darfst du das natürlich auch. Kann ich total verstehen! Soll ja schließlich jetzt auch mal jemand genauso leiden wie du damals! Bist dann genauso toll wie deine Ex, hurra. Lerneffekt gleich Null. :wuerg:
     
    #13
    kleine, 26 Juli 2006
  14. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Lerneffekt??

    Mein größtes problem in meinen Ex-beziehungen war eher,dass ich total selbstlos war, Null Egoismus. Jetzt habt Ihr mich nur noch in meinem Vorhaben gestärkt- als Egoist wird es MIR besser gehen, denn das was IHR mir hier ratet, ist nur für EUCH gut. Oder WAS bitte habe ich davon, allein zu leben? :zwinker:

    Nur weil mich eine von Euch für immer eiskalt hat werden lassen?? :tongue: Ich wollte echt nicht fies werden, aber nach Euren Sprüchen hier sehe ich: es ist der Egoismus, der Euch zu diesen Meinungen treibt: und deshalb wende ich ihn nun auch an.
     
    #14
    ivo, 28 Juli 2006
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich kenn das... Wenn man noch etwas an der Exfreundin hängt, und diese vielleicht noch extrem hübsch war, wir es sehr schwer... Man hat dann automatisch- vielleicht auch unbewusst- eine "Messlatte" die sehr hoch liegt. Zumindest mir geht es momentan so...:frown:
     
    #15
    User 56700, 28 Juli 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Dann mal viel Spass dabei, du Schmalspurdonjuan....hoffentlich kommt bald mal eine und zieht dir die Ohren lang :rolleyes:
     
    #16
    Piratin, 28 Juli 2006
  17. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Ich denke, das mit dem Ohren langziehen habe ich schon hinter mir- und so wie ihr, die weiblichen Poster, hier in meinem Thread drauf seit, braucht ihr Euch nicht zu wundern, dass es soviele Arschlöcher gibt - ihr ruft sie ja quasi ins Leben. Euch gehts ja nicht darum, ein Problem zu lösen, sondern einfach nur das zu bekommen, was IHR wollt. Ansonsten hättet ihr mir hier ZUMINDEST etwas freundlicher gegenüber sein können- am Anfang war ich schließlich auch nicht sicher, ob ich die fiese Tour durchziehen soll. Aber jemanden zu beleidigen, Piratin, den Du nicht kennst, zeigt Deine eigentliche Gleichgültigkeit ganz deutlich auf- daraus habe ich jetzt gelernt.
     
    #17
    ivo, 29 Juli 2006
  18. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    ok, ihr hab ja Recht, ich sag's ihr heute und widme mich weiter meinem Singledasein.
     
    #18
    ivo, 30 Juli 2006
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    so lange du ehrlich bist, kannst du alles machen was du willst.
    ok,du kannst auch lügen und alles machen was du willst.
    aber im ersten fall fühlst du dich besser.

    sag ihr halt einfach, dass dir ihre einstellung zum sport überhaupt nicht gefällt, und du darum weißt, dass du keine Beziehung willst.
    aber dir gefällt die zeit mit ihr trotzdem.. sie schafft es, dass du dich wieder wohl fühlst .. dass du wieder zweisamkeit genießen kannst.

    und dann ist es ihre entscheidung, ob sie das möchte oder nicht.
    ich mein, warum willst du ihr die entscheidung abnehmen, indem du die sache beendet bevors überhaupt anfängt.
    sie ist erwachsen und kann ihre eigenen entscheidungen treffen.
     
    #19
    Fireblade, 30 Juli 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich finde du gibst schon genug von dir preis, um das scharf kommentieren zu können!
     
    #20
    Piratin, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Mädel Kummerphase
Standard
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2011
2 Antworten
BisGleich
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2009
22 Antworten
temps21
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2008
33 Antworten