Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Online-Spiel: Caribic Islands

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NobodysDream, 9 Februar 2007.

1. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Hallo!

Ich weiß grad gar nicht, ob das erlaubt ist, aber es ist ja eine Empfehlung, von daher denke ich schon.

Heute, Freitag, den 09.02.2007,
    ist es soweit und abenteuerlustig Seemänner, die von ihrer Mannschaft nur mit Rum, Waffen und etwas Werkzeug auf einer einsamen Insel ausgesetzt wurden, werden um jeden Preis versuchen es wieder zu Ruhm und Seemannsehre zu bringen.....

Story
    Aaaaarrrrgh! Tausend tanzende Kakerlaken! Da hat mich dieses undankbare Pack doch glatt auf ner einsamen Insel ausgesetzt.
    Sie wollen nich’ mehr kämpfen, wochenlang an schimmeligem Schiffszwieback und ranzigem Pökelfleisch nagen - und Deckschrubben is’ ja sowas von uncool...
    Ha! Meuterei! Diese, diese Flachwassermemmen. Zurück nach Tahiti wollen sie, ehrbare Leute werden und so. Pff!
    Von wegen, da stecken wohl eher die dortigen barbusigen Inselschönheiten dahinter!

Bisschen Hula Hula gefällig, der Seemann, hu hu hu? Na wartet...

Zumindest waren diese Heulbojen so fair und haben mir ne Kiste Rum, meine Waffen und Werkzeug dagelassen. Nicht zu vergessen meinen treuen Adjutanten Horace Hunklespoon.
    Nun gut, dann werden wir als erstes Mal dieses Eiland auf brauchbare Rohstoffe und Nahrung abgrasen.
    Auch scheint mir die Nachbarinsel bewohnt zu sein, wenn’s nicht grade Kannibalen sind, kommen wir vielleicht ins Geschäft und ich kann eine neue Mannschaft rekrutieren.
    Somit bin ich noch nicht ganz aus dem Rennen.

He, Hunklespoon, auf gehts! Wir haben noch viel vor heute...

http://www.caribicislands.de <---- UNBEDINGT VORBEISCHAUEN!!!

Sollte euch das Spiel zusagen, bitte auf diesen Banner klicken, zum Anmelden:

NobodysDream, 9 Februar 2007
  2. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    bekommst du geld dafür das du hier das "Browser-spiel" präsentierst?

N@$!r, 9 Februar 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Merkt man, dass es ein deutsches Game ist... Müsste "Caribbean Islands" heissen...

BenNation, 10 Februar 2007
  4. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    Carribbean Queen :smile: :smile:

N@$!r, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...