Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • joeyer
    Benutzer gesperrt
    72
    93
    1
    Single
    22 September 2006
    #1

    neues penisthema - es gibt es doch :-)

    da ich mal wieder nix anderes vernünftiges zu tun habe, eröffne ich mal hier und bei stellungstips, sex und co jeweils einen thread:

    wie groß in etwa in länge, breite/dicke/umfang waren eigentlich die einzelnen penisse, die ihr bisher kennelernen durftet.

    die frage geht nicht dahin, was besser, schöner, anders war, sondern nur welche welche größen jeweils die einzelnen hatten?

    und in diesem zusammenhang interessiert mich nebenbei, ob eigentlich länger immer auch dicker und umgekehrt bedeutet?

    thanks
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #2
    was daran jetzt genau neu sein soll weiß ich aber nicht so genau.....

    nja, ich könnte mir schon vorstelln, dass längere dünner sind und kürzere dicker
    aber wer weiß....
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    22 September 2006
    #3
    öhm...bist du sicher?

    ich hab den wenigsten Kerlen erstmal ein Lineal rangehalten oder gar den Durchmesser ermittelt.

    [​IMG]
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #4
    Hab meinen Freund mal gefragt, ob er seinen schon mal gemessen hat, hatte er aber nicht. Und ich tu mich da echt schwer mit dem einschätzen, ist mir aber im Prinzip auch egal. Ich mein ich kenn seinen Schwanz und der ändert sich jetzt nicht, wenn da irgendne Centimeter Angabe dransteht :grin:
     
  • FaustVIII
    FaustVIII (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #5
    Off-Topic:
    Sollten wir uns nicht dafür stark machen, dass so wichtige Daten in den Personalausweis kommen, damit man sie bei Bedarf fix nachlesen kann? :ratlos:
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #6
    Off-Topic:
    Aber unbedingt, dass da nicht vorher schon jemand drauf gekommen ist :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste