Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Problem beim Sex--> ich bin echt am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von elementalmaster, 16 Juli 2006.

  1. elementalmaster
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    hallo leute

    nachdem ich mein "zu früh kommen problem" mehr oder minder durch gelgetliche Masturbation in den griff bekommen habe, stellt sich mir folgendes problem aus den letzten fehlgeschlagenen liebesabenteuern:

    meine freundin spürt nicht mehr viel...sie registiert zwar meine anwesenheit im genitalbereich aber sie hat halt nicht wirklich viel davon und kann nicht kommen..



    warum ist das so???

    sonst ist sie doch immer gekommen...oder mein schwanz etwa nicht mehr groß genug???



    helft mir bitte.....
     
    #1
    elementalmaster, 16 Juli 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe nicht davon aus, dass du unten herum an Masse verloren hast, oder? Bist du vielleicht nicht ganz erregt oder deine Freundin zu feucht?
    Ansonsten gibt es ja Techniken wo Frau die Muskulatur unten herum trainieren kann (z.b. durch den Einsatz von Liebeskugeln). Vielleicht würde das euch helfen.
     
    #2
    Bandyt, 16 Juli 2006
  3. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Na zu Liebeskugeln würd ich nun nicht gleich greifen...

    Vieleicht mal ne andere stellung, wie habt ihrs denn gemacht? Missionar? Da ist das Gefühl eh nicht so die Welt.. ansonsten mal ein Kissen unter den Po oder ihre Beine auf deine Schultern, so könnte mans verfeinern. Oder eben ne andere Stellung. Reiter? Von Hinten?
     
    #3
    Sächsi Girl, 16 Juli 2006
  4. JuMa
    JuMa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also das ist wohl sehr unwahrscheinlich

    ich rate dir probiert es von hinten (doggy)
    da du dadurch sehr tief in sie eindringen kannst und sie sehr viel fühlt
     
    #4
    JuMa, 16 Juli 2006
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kann man so nicht sagen, ist von Frau zu Frau verschieden (ich spür da so gut wie gar nichts).

    Einfach ausprobieren, und nicht und auf den reinen Akt festlegen. Das wird schon noch klappen :smile:
     
    #5
    Bambi, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Problem beim
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2016
47 Antworten
trauriger_engel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2008
13 Antworten
Test