Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schroedi9999, 17 Februar 2006.

  1. schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,

    ich habe mir hier alles schon mal durch gelesen und mich vor kurzem auch angemeldet. Jetzt habe ich ein Problem:

    Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Wir haben oft mit einander geredet, bis ich ihr nach einer zeit gesagt habe als sie mich fragte, dass ich in sie verknallt bin. Seit dem will sie nichts oder kaum mehr was von mir wissen.
    Was kann ich tun? Bräuchte hilfe.
     
    #1
    schroedi9999, 17 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ist sie denn schüchtern und zurückhaltend dir gegenüber oder verhält sie sich richtig abweisend??
     
    #2
    BouncyBabe, 17 Februar 2006
  3. schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie verhält sich eher abweisend, auf einmal.
     
    #3
    schroedi9999, 17 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann scheint sie von deinem Interesse ja nicht so begeistert zu sein. Du sagst du hast es zugegeben, was von ihr zu wollen, als sie dich fragte... war sie dabei auch schon genervt oder wie kam das rüber?
    Also entweder du akzeptierst, dass sie "anscheinend" kein mehr als freundschaftliches Interesse hat oder du versuchst es nochmal und fragst sie ob sie was mit dir machen will oder erstmal warum sie dir aus dem Weg geht, dann weißt du wenigstens Bescheid.
     
    #4
    BouncyBabe, 17 Februar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sie scheint wohl kein Interesse an dir zu haben und das solltest du akkzeptieren! Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, sie anzusprechen und ihr zu sagen, dass du auch nur mit einer Freundschaft einverstanden bist :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 17 Februar 2006
  6. schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie war dort noch ganz normal, doch die nächsten tage war sie ebend abweisend.
     
    #6
    schroedi9999, 17 Februar 2006
  7. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit wenigstens die Freundschaft zu retten... Du gehst zu ihr hin, fragst sie warum sie so abweisend ist, dann sagt sie möglicherweise dass sie nichts von dir will und dann sagst du, dass Freundschaft für dich auch okay ist.
    Und wenn sie was anderes sagt, hast du Glück :smile:
     
    #7
    BouncyBabe, 17 Februar 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr denn?

    Also wenn ihr noch jung (ich sag' mal grob 15) seid, dann würd' ich das nicht so eng sehen.

    Ansonsten, schwierig... Wenn sie sich wirklich so abweisend verhält, dann will sie nicht, vergiss es!
     
    #8
    Ambergray, 17 Februar 2006
  9. schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich 16, sie 15

    Was heißt würd ich nicht zu eng sehen?
     
    #9
    schroedi9999, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Problem
emotional pain
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2013
22 Antworten
Cyberpunk619
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2013
25 Antworten
jana24
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2012
27 Antworten