Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iguazu, 20 April 2003.

  1. Iguazu
    Gast
    0
    Hi, vielleicht könnt ihr euch ja noch an mich erinnern. Ich hab vor einiger Zeit diesen Beitrag geschrieben Bin neu und verliebt
    Es hat sich aber nichts geändert. Ich liebe ihn immer noch und ich habe keine Chance ihn bald zu sehen.
    Ich habe aber noch einen Kollegen, der sich wohl in mich verliebt hat. Er ist ja auch ganz lieb und ich hab ihn echt gern. Wahrscheinlich würde ich ihn sogar lieben, wenn da nicht der andere wäre. Jetzt will er sich aber mit mir treffen. Vielleicht würde ich mich auch in ihn verlieben, wenn wir uns besser kennenlernen - ich wünsche mir ja endlich mal eine Beziehung. Aber kann so etwas überhaupt funktionieren, wenn ich immer den Gedanken im Hinterkopf habe, ob es mit dem anderen vielleicht funktioniert hätte?
     
    #1
    Iguazu, 20 April 2003
  2. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mensch mach dir keine Kopp sondern triff dich doch erstmal mit ihm! Schaden kann es ja nicht!

    Und deine Gefühle werden dir dann schon sagen, wer der richtige ist und ob was sich lohnt.
     
    #2
    FlyingAngel, 20 April 2003
  3. Nachtigall
    Gast
    0
    du solltest dich mit ihm treffen
    wenn du ihn dann aber nicht liebst,d ann geh keine Beziehung mit ihm ein, manchmal bildet man sich gefühle auch nur ein

    kann aber auch sein, dass du den anderen duch ihn vergisst
     
    #3
    Nachtigall, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Problem
emotional pain
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2013
22 Antworten
Cyberpunk619
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2013
25 Antworten
jana24
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2012
27 Antworten