Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neues Problemchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 30 Mai 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi. hatte ja gestern geschrieben dass ich halt etwas angst vor heute hab (sex). nun habe ich heute morgen noch überaschender weise meine tage bekommen :cry: und nun? hatte noch nie sex wenn ich meine tage hatte. aber heute also am anfang ist die blutung ja eh nicht so stark und außerdem wollen wir mit Kondom.... aber kann es trotzdem eklig werden? wie handhabt ihr das? geht ihr dann kurz vorher ins bad, macht den tampon raus und wascht euch nochmal? oder wie? ist das für die jungs sehr eklig, aber er will halt schon lange mit mir... und ich auch nur haben wir nie den richtigen zeitpunkt gefunden und heute wäre es dann endlich soweit. hab ich schon so gefreut und nun? bitte helft mir. danke
     
    #1
    bacardi.angel, 30 Mai 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    Also WENN sollte man sicherlich vorher den Tampon rausmachen.. und ob waschen vorher noch hilft !? ich mein, wenns läuft dann läuft es.. egal obs nochma "drüber gewaschen" hast oder net..

    Ob das eklig is oder nicht.. hängt ganz allein von euch ab.. manchen Männern und/oder Frauen ist es egal.. anderen widerum nicht.. da hilft: REDEN !

    Also mir wäre es egal ob mit Kondom oder ohne, ich will es nicht..

    Wir haben mal miteinander geschlafen wo ich dachte das ich meine Tage net mehr hätt.. und als wir "fertig" waren lag ne schön ekelhaft aussehende Blut/Sperma masse auf seinem Bauch.. also er fand es net ganz so doll und ich auch net..

    Und, das erste mal läuft euch sicherlich nicht weg.. auf der einen Seite sind Blutungen kein Hindernis.. aber auf der anderen Seite.. auf biegen und brechen?!

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 30 Mai 2004
  3. vanillagirl
    0
    Ich würd sagen, das ist Geschmackssache - mir macht es mit meinem Freund nichts aus, aber beim ersten Mal mit einem neuen Typen würde ich mir glaub ich doch ein bißchen komisch vorkommen...
    Falls Du es machst: Er wird es auf jeden Fall merken, spätestens danach, deswegen würde ich ihm vorher bescheid sagen.
    Und noch ein praktischer Tip: Legt ein dunkles Handtuch drunter, es geht ziemlich sicher was auf Bettlaken - und ihr wollt ja nicht, dass es aussieht wie auf dem Schlachtfeld :zwinker:
     
    #3
    vanillagirl, 30 Mai 2004
  4. leonoard
    Gast
    0
    Also, ich finds auch nicht sehr angenehm. Jedenfalls ist das Erlebnis wohl nicht so schön wie außerhalb der "Tage". Und deshalb auf jeden Fall vorher erwähnen, und evtl. nen anderen Termin finden.. Das mit dem Termin is eh so ne Sache. Setzt einen doch nur unter Druck!?


    Gruß
    th
     
    #4
    leonoard, 30 Mai 2004
  5. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #5
    baztet, 30 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Wir schlafen während meiner Tage nur zusammen, wenn Petting oder so keine richtige Befriedigung ist. Meistens ist das Laken danach blutig und duschen wäre bei beiden angebracht. Mein erstes Mal würde ich nicht haben wollen, wenn ich meine Tage hab...Hmm...meinst du, du kannst es ihm nicht sagen?
    Ansonsten erzähl's ihm doch einfach. Wenn er danach noch immer will und du auch kein Problem damit hast - viel Spaß! :zwinker:
     
    #6
    das_kleine, 30 Mai 2004
  7. HellyCerberus
    0
    Also ich würds ehrlich gesagt nicht tun, ich finde allein es zu wissen schon nen wenig absossend ... aber wenn du es ihm nicht sagst und nix passiert, dann dürfte es trotzdem ganz nett werden :zwinker:

    greetz Helly
     
    #7
    HellyCerberus, 30 Mai 2004
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ganz einfach:

    Entscheide, ob du es selber möchtest

    und sprich mit ihm, ob er es möchte.
    Weil das von Junge zu Junge verschieden ist.

    So gibt es einige, die würden nie im Leben ihren Schwanz in eine blutende Scheide reinstecken, und andere, die sogar lecken wenn man seine Tage hat.
     
    #8
    Laja, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neues Problemchen
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2016
47 Antworten
Jia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2014
15 Antworten