Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neues Rammstein-Video

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Doc Magoos, 2 Februar 2006.

  1. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, wer von euch hat schon Mann gaygen Mann gesehen?

    Ich finds mal langweilig im Vergleich zu dem was sie sonst bringen.

    Was haltet ihr denn davon? Hoffe ihr könnt es noch sehen bevor es wieder aus dem Fernsehen verschwindet.
     
    #1
    Doc Magoos, 2 Februar 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab gesehen und ich muss sagen (eigentlich bin ich kein Rammstein-Fan, hör sie aber in letzter Zeit häufiger), dass mir das Video nicht wirklich gefällt. Fand z.B. das Rosenrot-Video um einiges gelungener.
    Till hat eine sehr seltsame Lackwindel und sehr seltsame Stiefel an, zudem wirkt sein Körperbau total komisch. Und diese seltsamen Grimassen *kopfschüttel*

    bei mutter.ru gibts übrigens das Vid zum Download für diejenigen, dies noch nicht kennen
     
    #2
    Félin, 2 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Sah witzig aus. Habs noch nicht ganz gesehn.
     
    #3
    Witwe, 2 Februar 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das video ist nicht wirklich mein fall... diese nackten fettigen dreckigen körper... und tills eklige frisur... :wuerg:
     
    #4
    CCFly, 3 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Frisur geht ja noch. Aber was ja richtig schlimm ist, sind ja wohl seine Stiefel mit dem Megaabsatz.
     
    #5
    Doc Magoos, 3 Februar 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich fand rammstein-videos nie besonders...
     
    #6
    CCFly, 4 Februar 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt aber schon gute Videos. Benzin und Rosenrot von dem aktuellen Album waren ja schon echt cool.

    Links 2,3,4 und Ich will fand ich auch recht cool. Filmfans kamen ja auch mit Feuer Frei auf ihre Kosten.

    So, jetzt aber genug mit Schleichwerbung.
     
    #7
    Doc Magoos, 4 Februar 2006
  8. Schandmaul_17
    0
    Mann gaygen Mann gefällt mir als Song (textlich) ganz gut, aber die Umsetzung des Videoclips ist langweilig und macht den Song irgendwie auch kaputt für die Mainstream-Hörer, die den Song erst kennen, seit dem er mit Video bei Viva Plus läuft.
     
    #8
    Schandmaul_17, 5 Februar 2006
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    *g* Mittlerweile gibt es eine interessante Alternativ-Version - Szenen des Videos unterlegt mit YMCA :grin:
     
    #9
    Félin, 6 Februar 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Mir sind Videos eigentlich ziemlich egal. Ich schau selten Viva und dergleichen weil überall nur der Einheitsbrei aus 50Cent/Sido/Fler/Bushido/TokioHotel usw. läuft.

    Rammstein definiert sich für mich über die Musik. Videos sind mir so egal.
     
    #10
    alex-b-roxx, 6 Februar 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Ich hab letztens irgendwo einen Ausschnitt gesehen, also ich muss zugeben dass ichs geil fand:drool: :schuechte
     
    #11
    *PennyLane*, 6 Februar 2006
  12. shabba
    Gast
    0
    oehm, ja, ich wuerde sagen, mutig von den jungs :-D
     
    #12
    shabba, 6 Februar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist ganz gut, obwohl ich sagen muss, dass ich die Jungs von Rammstein nicht unbedingt ganz so intim sehen wollte :zwinker: Till Lindemann hat mich irgendwie extrem an Ozzy Osbourne erinnert mit den langen Haaren.
     
    #13
    Kuri, 8 Februar 2006
  14. Vögi
    Vögi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte ehrlich gesagt genau so etwas erwartet zu dem Song.

    Es ist provokativ und doch nicht Kitschig. Und genau das macht Rammstein eben aus.

    Die Provokation mit Ton und Bild, das wachrütteln der Leute zu Themen die sonst keine andere Band anspricht.

    Achja, ich muss aufhören, ich komm bei Rammstein aus dem Schwärmen eh nie raus :smile:
     
    #14
    Vögi, 8 Februar 2006
  15. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, meinen Geschmack haben sie damit nicht getroffen.
    Till sieht irgendwie ... lächerlich aus.
     
    #15
    AshtrayGirl, 9 Februar 2006
  16. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    was ist mir Rammstein los?
    muss so ein Kommerz-Album sein???
    nen halbes jahr nach dem erfolgsalbum was wirklich genial war?
    Benzin, Rosenrot und Mann gegen Mann... diese Songs sind doch zum wegschmeisse -.- die texte sind total bescheuert und die videos ebenso... und was bitte soll der text bei mann gegen mann? "SCHWWWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL" ich hab fast gekotzt...
    bin besseres von den jungs gewöhnt... bin zu tiefst enttäuscht

    :wuerg:
     
    #16
    I.C.D.F.U., 9 Februar 2006
  17. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Kann man sich das Video irgendwo im Netz ansehen? Habe hier kein TV ^^
    Das Lied ist jedenfalls geil :cool1:
     
    #17
    dirk_pitt, 10 Februar 2006
  18. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich find benzin um einiges schlimmer...
    aber mann gegen mann hat was...es ist mal was andres und das liebe ich an rammstein :herz: :grin:
     
    #18
    Pitti, 10 Februar 2006
  19. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung

    www.mutter.ru z.B.
     
    #19
    Félin, 10 Februar 2006
  20. Vögi
    Vögi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, selten son schund gelesen...

    Kommerz Album? Wie bitte?

    Reise, Reise Genial? War kein schlechtes Album, aber absolut Rammstein untypisch. Rosenrot ist wieder etwas näher an die alten Rammstein Alben heranzgerückt. Vorallem das Lied "Zerstören"
    Wenn man eines der Rammstein Alben als absolut genial bezeichnen kann dann Mutter.

    Und zu den texten, irgendwie klingt es für mich als ob du dich zu wenig mit den texten beschäftigst. Rammstein ist keine Band die ihre Texte offensichtlich für alle schreibt, man muss etwas nachdenken dabei.
     
    #20
    Vögi, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neues Rammstein Video
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 September 2016
25 Antworten
MrBlau
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Juli 2016
14 Antworten
Test