Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Slider-Handy schief

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von nora18, 27 November 2007.

  1. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich bin mir gerade etwas unsicher und wollte mich deshalb hier mal nach Meinugen umhören.

    Ich habe gestern bei O2 ein neues Handy mit Vertrag geholt. Es handelt sich um das Sony Ericsson W910i - ein Slider-Modell.

    Jetzt mein Problem. Heute morgen ist mir beim Aufschieben aufgefallen, dass das Oberteil minimal schief ist. Es ist auf den ersten Blick garnicht und auf den 2. nur sehr wenig sichtbar. Ich schätze mal ein 1/4 Millimeter.

    Wenn man es aufklappt, kann man es nach rechts gerade schieben...um eben diesen viertel Millimeter...

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das bei O2 reklamieren sollte. Einerseits finde ich es schon etwas blöd, wenn ich ein Gerät im Wert von fast 400 Euro kriege und es so blöd verschoben ist...andererseits ist das minimal und ich weiss nicht, ob die mich damit ohnehin nur wieder wegschicken...:ratlos:

    Hab auch ein bisschen Sorge, dass es vielleicht über die Zeit ungleichmässig die Feder belastet oder mir sonst irgendwie ausleiert...in einem halben Jahr muss ich denen bestimmt nicht mehr mit umtauschen kommen...

    Was sagt ihr dazu? :zwinker:
     
    #1
    nora18, 27 November 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #2
    C++, 27 November 2007
  3. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    genau:smile:
    fragen kostet nichts
     
    #3
    LiLChicka, 27 November 2007
  4. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Garantie hast Du glaube ich zwei Jahre.

    Wegen eines Viertelmillimeters würde ich wahrscheinlich nichts machen, da man das fast nicht sehen kann ohne Hilfsmittel (Lupe,...).

    Wenn Du magst, geh halt nachfragen. Wenn man es Dir umtauscht, ist es gut. Wenn nicht, lass Dir aber bestätigen, dass Dein Mobile diese kleine Macke hat. Falls es schlimmer wird oder etwas ausleiert, kannst Du später darauf hinweisen, dass Du reklamiert hast und O2 nichts getan hat.
     
    #4
    User 76442, 28 November 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich glaube sogar, innerhalb der ersten 2 Wochen kann man denen das ohne Angabe von Gründen ienfach wieder vor den Latz knallen.
     
    #5
    BenNation, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Slider Handy
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 September 2016
25 Antworten
capricorn84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2009
8 Antworten