Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Spiel, neues Glück?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jugend.Forscht, 7 August 2007.

  1. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder vielleicht doch "neues Semester, neues Glück" :smile:

    Aus unsrer Jahrgangsstufe sind 2 Klassen zusammengelegt worden, in dem Fach Latein. Natürlich setzt sich so eine Tuse neben mir, ob Absicht oder nicht, keine Ahnung. Verhält sich recht arrogant und regt sich drüber auf das wir jetzt in so einer großen Klasse hocken anstatt 2 kleine Gruppen weiter bestehen zu lassen. Da sie aber arrogant wirken will, habe ich ihr auch nicht viel Beachtung geschenkt. Und nur beiläufig geantwortet. Naja ich hielt sie für so eine schnieke Tussi deren Welt ich noch nie begreifen wollte. Egal, aufjedenfall hat sie wohl meine Aufnäher aufm Rucksack bemerkt und legt heute ihr Schreibmäbchen demonstrativ neben mir auf den Tisch, auf dem gross und fett DIE ÄRZTE steht. Bleibt selber arrogant, zeigt sich mir aber nicht völlig uninteressiert... Naja soweit nichts aussergewöhnliches. Mein Problem ist jetzt auch nicht das mir nichts einfällt, sondern das ich mir nicht Sicher bin, wann die Zeit reif ist, mit ihr ne Unterhaltung zu beginnen.

    Also Frage:
    Weiter machen, wie bisher und sie kaum beachten?
    oder ein Gespräch beginnen?

    Irgendwie schon faszinierend wie mich solch "zickiges" Verhalten in ihren Bann zieht. Aber auch faszinierend es mir nicht anmerken zu lassen :tongue:. Mal schauen wo das hinführt....

    mfg der durchforschte
     
    #1
    Jugend.Forscht, 7 August 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, Zicken können schon putzig bis sexy sein...
    Der beste Zeitpunkt, ein Gespräch zu beginnen, ist wenn du neben ihr sitzt... also normalerweise doch sowieso, wenn du nen neuen Sitznachbar hast? Wenn du an ihr interssiert bist, ist doch kein Ding, dann musst du aber auch anfangen und nicht einfach warten. :smile:
     
    #2
    Razzepar, 7 August 2007
  3. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, vorsicht, sie könnte beißen!!

    xD ne joke, klar sprich sie an. Is ja nich so schwer oder so abwegig als Sitznachbar ein Gespräch zu führen, noch dazu wenn ihr die gleiche Musik hört :zwinker:
     
    #3
    FatalErroR, 7 August 2007
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seid ihr bekloppt?
    Natürlich kann sie beißen, zumindest hoffe ich das doch!

    Gesprochen haben wir ja auch schon, unterhalten allerdings nicht.
    Mir gehts nur darum, nicht nach ihrer Pfeife zu tanzen, wie es fast alle Kerle machen.
    In ihrem Fall ists auch mehr ein Spiel, als dass was draus wird... Und weil es in dieser Hinsicht neu für mich ist, bin ich neugierig :grin:

    Mal schauen was morgen bei rauskommt, ich posts dann hier...

    bb
     
    #4
    Jugend.Forscht, 7 August 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann heb dich von der Masse ab und tanz nicht nach ihrere Pfeife, sondern lass sie tanzen.

    Sei frech... liebevoll, aber frech.

    Naja.. so würde ich es probieren.

    Gr.
     
    #5
    LiebesPessimist, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Spiel neues
Burlesque
Flirt & Dating Forum
2 November 2016
26 Antworten
Nyras
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2016
15 Antworten
RepoMen123
Flirt & Dating Forum
8 August 2015
17 Antworten