Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Tape mit Antishock? :>

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 15 Oktober 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tagchen,
    Ich möcht mich mal erkundigen, welche Cd-Tapes in frage kämen... ich bräucht n neues, da mein jetztiges kein Antishock hat, und, nunja... das Tape manchmal springt, ich kann die ganze Power meines Systems garnich austesten, weil die CD's immer ins Springen kommen :grin:

    Vorwiegend wäre mir n JVC oder Sony recht.

    Was mich reizen würde: Es gibt doch so 1-2 Modelle von Sony, beidenen die Tastatur "ausfährt" und dahinter das Display sitzt. N Freund meinte allerdings, dass die Tasten nachgeben, das ganze also nich wirklich stabil sei.

    Meinungen? Muss auch MP3's unterstützen :zwinker:
     
    #1
    sum.sum.sum, 15 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Versteh nicht ganz, was du willst. Tape ist Kassette (MC), dann schreibst du wieder was von CD. Was denn nun? Willst du nen Walkman oder nen Discman?
     
    #2
    User 13029, 15 Oktober 2005
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Vielleicht meint er auch ein Tape-Deck (so fürs Auto)

    Klär uns doch mal bitte auf :smile:
     
    #3
    User 631, 15 Oktober 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single

    Jaha, ich hätte gerne n CD-Tape fürs Auto, mit Antishock & MP3-Wiedergabe vorzugsweise von JVC oder Sony :grin:
     
    #4
    sum.sum.sum, 15 Oktober 2005
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe selber eins von JVC und kann die nur empfehlen.

    Super klang, viele Soundoptionen. JVC KD SH 9101

    Hat nen Motor betreibenes Bedienteil. Man kann das Bedienteil in verschieden Winkel feststellen, und auf knopfdruck ändern (wenn sich zB. die Lichtverhältnisse ändern)

    Manchmal ist die BEdienung nicht ganz einleuchtend aber dennoch durchdacht.


    Von Sony würde ich in der Preisklasse abraten. Da bekommste nicht viel fürs Geld. zB. Ist das bedienteil nicht Motor betreiben sondern klappt einfahc nur runter.

    Gut sind natürlich auch noch Alpine oder Clarion Geräte.
    Wieviel willste denn asugeben?
     
    #5
    NiveaBoy, 15 Oktober 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    CD-Tape? Also CD-Kassette?

    Meines Wissens nach gibt es so ein Kombigerät nicht für Autos.

    Autoradios würde ich generell Alpine empfehlen, teuer, aber Top-Geräte.
     
    #6
    User 13029, 15 Oktober 2005
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Nein, kein CD-Kassette-Hybrid. Bei uns nennt man halt Autoradio's Tape's -_-

    Naja, also ehrlich: ich brauch kein Alpine oder Clarion. Mir isses auch wurst, wieviel Watt RMS das Teil hat. es sollte nur kein billigprodukt sein, Mp3s abspielen können, antishock und nen Sub-OUt haben... mehr möcht ich nich.

    Und irgendwie unterscheiden sich viele Player ja auch garnicht untereinander, höchstens in der Leistung und dem aussehen...
     
    #7
    sum.sum.sum, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Tape Antishock
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 September 2016
25 Antworten
magic
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 August 2004
2 Antworten