Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Topic ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von The Saint, 29 Juni 2002.

1. The Saint
    Gast
    0
    Hallo Leute !!

Ich hab da mal ne einfach Frage an Euch.

Was haltet ihr davon wenn man hier in das Forum so ne Art Facts einbaut in denen man sowas ablesen kann wie zum Beispiel:

- Alles übers Sperma
    - Über die Eizelle
    - Über die Schwangerschafft
    - Verhütungsmittel
    - Penis
    - Vagina

Gut ich denke im Endeffekt liegt es an den Admins ob sie sowas mit einbauen wollen oder nicht.
    Ich bin auf die Idee gekommen da ich bemerkt habe das es in letzter Zeit immer wieder zu Fragen kommt kan ich dadurch Schwanger werden etc. .
    Ich meine ihr könnt ja einfach mal schreiben was ihr davon haltet und auch an die Admins, was haltet ihr davon ?
    Wenn euch noch andere Dinge einfallen die man da dann evtl. aufnehmen kann einach mitposten.

Ok ich bin mal auf die Resonaz gespannt.

The Saint, 29 Juni 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    auf

http://www.planet-liebe.de

haben wir Infos über Verhütungsmittel, Abtreibung, usw...

Wir arbeiten aber an einem Portal, welches beide Seite vereint - Forum & Planet-Liebe.

Wird aber noch dauern, da wir eine neue Version des Portals abwarten und dann die Skripte dazu programmiert werden.

Sind also schon dran!

DocDebil, 30 Juni 2002
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    meinst Du sowas wie eine FAQ? Habe ich schonmal angesprochen, die Reaktionen waren eher boshaft.

Faq ?

Kanaldeckeldieb, 30 Juni 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    naja ich dachte eher da das forum ja eh eine art der aufklärung betreibt würde das auch dazugehören das man schon vorneweg ein paar wichtige infos gibt.

aber wenn die admins da eh schon dran sind dann hat sich das ja eh erledigt.

The Saint, 30 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...