Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neues/unbekanntes

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kamee, 4 Dezember 2004.

  1. kamee
    Gast
    0
    hi zusammen,

    wenn ich das erste mal mit einer frau intim werde habe ich eine unsicherheit in mir die ich nicht verdrängen kann und die mich doch anmacht.
    zum einen habe ich eine gewissen scham wegen meinen steifen penis, und doch ist es genau das was mich anmacht.

    kennt ihr das? habt ihr ähnliche bedenken?
    auch an frauen, seid ihr unsichter wegen der "neuen" erregung?
     
    #1
    kamee, 4 Dezember 2004
  2. Thanathan
    Gast
    0
    also dieses gefühl hatte ich noch nicht, klar ist es irgendwie komisch, bei einer neuen freundin das erste mal nackt, aber dass mich das erregt, nicht wirklich ! :bier:
     
    #2
    Thanathan, 4 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist schon ein interessantes Gefühl, wenn einem die neue Freundin zum ersten Mal die Unterhose runterzieht. Macht mich aber auch nicht mehr an als sonst auch. Spannend ist halt, was sie als nächstes macht.
     
    #3
    Doc Magoos, 4 Dezember 2004
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mich in so einer Situation nie geschämt... Keine Ahnung ob mich das erregen würde, aber ich glaube ehr nicht, ehr andersrum, wenn mein Partner etwas zurückhaltend ist, weil er vielleicht am Anfang etwas schüchtern ist [oder so tut^^] und man dann merkt wie das von ihm weicht, weil er es nciht mehr aushällt, bis er dann wirklich wild und frei ist, das gefällt mir, aber das muss auch in der Situ passen.^^
     
    #4
    BloodY_CJ, 5 Dezember 2004
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich fänds schade wenn ich sehen müsste das er keine latte hat :tongue:
    dann hab ich das gefühl das ich irgendwie hässlich bin oder ihn nich anmache... :/ zu sehen das jemand geil is, und zur sache kommen will regt einem doch erst recht an, jedenfalls mich :grin:
     
    #5
    Spaceflower, 5 Dezember 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also klar wars komisch, dass mich jetzt jmd. nackt sieht und davon erregt wird und umgekehrt. Aber unangenehm wars nich :gluecklic
     
    #6
    User 12616, 5 Dezember 2004
  7. kamee
    Gast
    0
    es ist halt dieses gefühl vielleicht "etwas zu schnell" zu sein.
    --warum steht er schon--er kann doch warten bis es losgeht--:smile:
    ich möchte sie ja nicht bedrängen.
     
    #7
    kamee, 5 Dezember 2004
  8. sunjenny
    Gast
    0
    Ich fänd es auch deprimierend, wenn mein Freund das 1. mal nackt vor mir steht und keiene latte hat. Ist doch ein supa gefühl! Da braucht sich meiner meinung nach auch keiner unwohl zu fühlen, denn ich find es zumindest schön
     
    #8
    sunjenny, 5 Dezember 2004
  9. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    ähh ma ne frage schämst du dich nicht eher wenn du keine latte hasst? ich meine du zeigst ja damit deiner freundin das du auf sie stehst und das du nur alleine von ihrem anblick erregt wird das wird sie doch anturnen. :zwinker:
     
    #9
    ladyshaver, 6 Dezember 2004
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    ist doch schön, zu sehen, daß es IHN nicht kalt lässt :smile: dann wäre ja die ganze mühe irgendwie umsonst. und egal, ob beim ersten mal entkleiden oder beim 528. mal....es ist immer wieder nett anzusehen *g*
     
    #10
    CreamPeach, 6 Dezember 2004
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    is eijnj seltsames gefühl das mit der zeit vergeht :zwinker:
     
    #11
    keenacat, 6 Dezember 2004
  12. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mir geht's auch so, dass mich die Spannung erregt, die da ist, wenn man das erste mal mit jm intim wird. Ich find's schade, dass dieses Kribbeln nach ner Zeit vergeht, aber so is es halt.
     
    #12
    Mausejule, 6 Dezember 2004
  13. kat87
    Gast
    0
    Also ich find es jedesmal total geil wenn man z.B. mit jemandem vorher nur geknutscht hat oder sich in den armen gelegen ist und auf einmal merkt man das er n steifen hat. Ich find das total geil weil das zeigt ja das man schon ne ziemliche Anziehungskraft auf diesen mann hat.
     
    #13
    kat87, 7 Dezember 2004
  14. DateDevil
    Gast
    0
    Also ich finde du brauchst dich auf keinen Fall dafuer schaemen, meistens kommst zumindest dadurch bei uns erst zum Sex... so z.B. sitzt sie auf meinem Schoss und ich bekomm ne Latte die sie dann zwischen ihren Beinen hat und mich langsam anfaengt zu streicheln und ich sie dannn auch anfasse und so weiter und sofort, brauchst dich echt nicht schaemen, jeder kennt es jeder macht es sag ich immer.
    Der Ladyshaver laeuft z.B. auch mit nem Steifen auf der Arbeit rum oder in der Schule, und der steht dazu, naja so offen muss ja nicht jeder sein :zwinker:

    DateDevil
     
    #14
    DateDevil, 7 Dezember 2004
  15. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    hmm ja dat stimmt ich finds lustig xD allerdings haben wir auch keine mädels inna klasse also ich bin 100 % nicht schwul!

    aba hab halt irgendwie imma ne latte xD
     
    #15
    ladyshaver, 7 Dezember 2004
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Hallo ho !
    Hör mal !! Es leben doch ganze Industrie-Zweige von der Unsicherheit der weiblichen Natur, wirklich attraktiv zu sein ! Warum, glaubst Du, brezeln sich die Mädels stundenlang am Freitag abend auf und marschieren dann mit möglichst viel freier Haut in die Disco, selbst im Winter ? Nur um so auszusehen wie die Tussi vorne auf der neuen "Petra" ?
    Die Mädels wollen die Jungs scharf machen, dafür schmeißen sie Geld zum Fenster raus.... dafür kriegt man auf zwei Jahre umgerechnet locker eine Jahreskarte vom FC Schalke und ein paar geile Heckspoiler...... also wirklich vernünftige Sachen.... :tongue:

    Wenn Du geil wirst, freu Dich ! Das ist genau der Sinn der Sache ! Bratkartoffeln sind ja auch dann am leckersten, wenn sie heiß sind... :zwinker:
     
    #16
    Grinsekater1968, 15 Januar 2005
  17. choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das find ich auch, also dass der ja wegen mir steif ist. Ausserdem zeigt das dass es für ihn was besonderes ist, weil er ja sonst nicht so reagieren würde
     
    #17
    choony, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neues unbekanntes
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2016
22 Antworten
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
12 Antworten
Test