Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Urlaubsproblem :-/

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SleepingBeauty, 16 März 2008.

1. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Nun haben wir uns eigentlich entschlossen, entweder nach Rhodos, Teneriffa oder Mallorca zu gehen, da wir dort am Abend wenigstens ein bisschen weg können (Bar oder so)...
    Gegen Ägypten/Türkei/Tunesien sprechen meiner Meinung u.a. vor allem die Temperaturen. Ich konnte den letzten Urlaub dadurch überhaupt nicht genießen und bin sogar krank geworden :geknickt: Im Frühling/Herbst sicher toll, aber Hochsaison Sommer ein no-go...

Nunja, leider sind die anderen drei nicht gerade billig und wir haben nun Angst, trotz Preis in ein nicht so tolles Hotel zu kommen und/oder jeden Tag wahnsinnig viel Geld auszugeben, nur um mal vom Hotel in eine Stadt zu kommen (so dass wir nachher noch bei 1000€ pP liegen)... :eek:
    Jetzt wissen wir einfach nicht what to do...
    Egal, was ihr für Vorschläge habt, bitte helft uns mit unseren 2 Wochen Urlaub :cry:

SleepingBeauty, 16 März 2008
  2. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Ich würde mich dann für Mallorca entscheiden.
    Dort werdet ihr wahrscheinlich am günstigsten unterkommen. Dann würde ich mich auf holidaycheck.de über die Hotels die in Frage kommen informieren, wie andere Leute das Hotel bewertet haben und was man dort so unternehmen kann. Dort gibt es meistens auch Lagepläne bei der Beschreibung und dort kann man genau erkennen wie weit das Hotel vom Strand ist, oder ob eine Hauptstraße am Hotel vorbei geht usw. sowas wird ja in der Beschreibung gerne mal schön geschrieben oder gar nicht erwähnt!!
    Vielleicht auch einfach selber im Internet den Urlaub buchen, oder wenn ihr ins Reisebüro geht euch auch immer vorher die Bewertungen anzeigen lassen bevor ihr etwas bucht! So mache ich das zumindestens und man kann sich doch meistens darauf verlassen. Natürlich liegt es auch immer an einem selber was man aus seinem Urlaub macht.

flottebiene2312, 17 März 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wart ihr eigentlich schon mal im Reisebüro und habt euch über eure Wunschziele schon mal richtig erkundigt?

Klinchen, 17 März 2008
  4. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Ja, waren wir als allererstes um uns zu orientieren. Aber dort zu buchen wäre Unsinn, die Preise sind im Internet manchmal über 100€ billiger und man kann wirklich 14 Tage gehen und nicht nur 11,12,13... :smile:

SleepingBeauty, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...