Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues Zimmer --> Ideen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 25 September 2007.

1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Ich möchte mein Zimmer renovieren, bevor ich in den Abistress komme.
    Es soll nur weiße Möbel geben und hell rosa Wände. Ob romantisch, barock oder retro... hauptsache besonders. Bis her habe ich nur einen weißen Spiegelschrank und ein weißes Schlaf-Ledersofa bestellt (kommt beides in ca 6 Wochen an).
    Nun bin ich auf der suche nach außergewöhnlichen Möbeln und Dekoatikeln in weiß, die auch noch preiswert sind.
    Habt ihr vielleicht Ideen? Internet Seiten auf denen man besondere Sachen bekommen kann? Bilder von Zimmern die auch in den Farben eingerichtet wurden?
    Ich freu mich über alles was mich auf neue Idee bringt!
    Danke schonmal!

*Only-a-Girl*, 25 September 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würd zu IKEA schauen. Die haben jede Menge in weiß!

krava, 25 September 2007
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, wir haben die gleichen Vorstellungen, jedenfalls so grob.
    Ich wollte auch weiße Möbel, 3 Wände zur hälfte in rosa und die 4. mit einer schwarz weißen Tapete mit Blumenranken. Dann ist noch ein weißes Doppelbett von IKEA geplant, dass ich selbst mit Steinen in Pastellfarben verzieren wollte. Darüber sollte ein rosa Betthimmel, die Wände voll mit Fotos meiner Lieben. Dann kauf ich so Schränkchen hinter die man auch noch Bilder machen kann...öhh der Rest kommt so nach und nach

Zuckerpuppe89, 25 September 2007
  4. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Ikea ist mein zweites zuhause *lach* Werde mir dort das allseits belibte Billy Regal kaufen, und habe alle meine Sachen bereits in den weißen Kisten die man dort bekommt verfrachtet. Auch Standleuchten habe ich von dort. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem großen weißen Schreibtisch und einem schönen Couchtisch. Habt ihr da Ideen?

*Only-a-Girl*, 25 September 2007
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Suchst du zB so was ?

Hab ich beide irgendwann mal bei Ebay gefunden.. Gibts öfters so was :smile: Vielleicht hast du ja Glück und das gibts in der Nähe von deiner Stadt :smile:

babyStylez, 25 September 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klinchen, 26 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...