Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neues zum Thema "Meint er es ernst oder verarscht er mich???" vom 19.01.2006

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carrie White, 22 Januar 2006.

  1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich war gestern mit ,meiner mutter und mit ,meiner schwester beim Obi fliesen angucken
    und er war da er hat mich die ganze zeit angeguckt und als ich mal alleine war ,kam er zu mir und hat gefragt ob wir reden könnten aber ich habe ihm gesagt das ich die schnauze voll ,habe von ihm und das er sich eine andere zum verarschen suchen soll aber er hat mir einen brief gegeben ,denn ich noch nicht aufgemacht habe

    was meint ihr soll ich ihn lesen?
     
    #1
    Carrie White, 22 Januar 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    wie alt bist du 12 ????:tongue: mach den Brief auf und lese ihn dann hast klarheit bzw weist mehr :smile:
     
    #2
    dr.dom, 22 Januar 2006
  3. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Wie hältst du das überhaupt so lange aus? ich hätt den gleich aufgerissen und gelesen :grin:

    nee aber ernst, mach ihn auf...schaden kanns dir ja nicht oder?
     
    #3
    pätze, 22 Januar 2006
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte den Brief gleich geöffnet, wieso auch nicht? Was soll dir schon durch einen Brief passieren.. Wegwerfen kannst du ihn dann immer noch..
     
    #4
    *Wildrose*, 22 Januar 2006
  5. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Und jetzt sag schon.. was schreibt er?? *g*

    Immer diese halben Sachen.. :smile:
     
    #5
    Sellerie, 22 Januar 2006
  6. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    In dem brief stand
    das ihm ,alles so furchtbar leid tut und das er ,mich nie verletzten wollte und ,dass er sich wirklich in mich verliebt ,hat und das er immer an mich denken muss und das er ,weiß das er scheiße gebaut hat und er fragt ob ich ihm noch eine chance gebe

    was soll ich den jetzt machen???:cry:
     
    #6
    Carrie White, 22 Januar 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    lernen eigenständig zu denken
     
    #7
    Fireblade, 22 Januar 2006
  8. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Ihm ne chance geben??
    Ich find des mit dem brief irgendwie süß...also da er dir nen brief geschrieben hat und wenn ers ned so meinen würd, warum sollt er dir dann nen brief schreiben?
     
    #8
    pätze, 22 Januar 2006
  9. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    ich finde das mit dem brief auch süss
     
    #9
    Carrie White, 22 Januar 2006
  10. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Vorsichtig wär ich trotzdem.. :smile:
     
    #10
    Sellerie, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neues Thema Meint
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
SleepingBeauty
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2009
9 Antworten
heidelbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2005
11 Antworten