Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuestes, bestes Nokia-Handy?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Shakti, 7 Juli 2005.

1. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hi!
    Ich hab vor kurzem meinen Vertrag gekündigt und seh mich nach nem neuen Handy um... *musthave*!

Könnt ihr mir da ein neueres Nokia-Modell empfehlen? Also, eins was ziemlich gut ist!!!
    Ich hatte das Nokia 3510i und fands ganz nett, wollte nach 2 Jahren aber mal eins mit Kamera etc.!
    Dachte erst man könnte da nach ner Weile einfach kostenlos aufn neues Modell umsteigen, wenn man den Vertag behält, aber nix gibts!
    Zuzahlungen von 300, aber bei guten Handys eher 500 Euro aufwärts... :eek4: !!

Ich hätte gern eins mit Dynamischem SMS-Speicher (!!!), Digitalkamera (!!!) mit guter Auflösung (nich so Wischiwaschi wie die Standardcams in Handys...+Nachtaufnahme), Videofunktion, Radio (<--des muss aber net sein), MP3-Player (also dass es auch "real tones" spielen kann), am besten noch wechselbare Oberschale und blue tooth und das ganze mit Hintergrundbildern etc....
    (am wichtigsten is mir jetzt der SMS-Speicher, die Cam und evtl Mp3-Player - Rest wär halt Optimum :smile: )

Kennt ihr da'n gutes Modell oder mehrere, was is grad das beste und neueste?
    Es sollte alles von Nokia sein! *thx!*

Also nich dass ihr jetzt denkt ich wär Cagara, so'n Angeber oder Markenfuzzi *ggg*
    Aber es wär einfach cool, weil Handy isn geiles Accesoire und nützlich! :zwinker:

Und, kennt ihr Seiten, wo ich nen günstigen Vertrag bekomme, habt irgendwelche Empfehlungen?!

Shakti, 7 Juli 2005
  2. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Schau Dir mal die Series 60 Smartphones von Nokia an ( 7610, 6630, 6680, 6681, 6670)

GSi, 7 Juli 2005
  3. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Nene, das Handy sollte möglichst klein sein, kein zweiter Computer oder Organizer :zwinker:

Shakti, 7 Juli 2005
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

chrith, 7 Juli 2005
  5. Shakti
    Shakti (28)
    234
    101
    0
    Single
    Sonst noch jemand Ideen? Dieses Handy hat nämlich nur 150-SMS Speicher und am wichtigsten wär mir echtn dynamischer Speicher! (ansonsten bräucht ich auch nur real tones, Kamera und gutes Aussehn des würd schon gut sein...)

Aber, ja, echt schönes Handy! Und echt lol die Beschreibung (vor allem der Anfang):

Wer dieses Schmuckstück besitzt, ist entweder auf dem Weg in die Chefetage oder schon oben angekommen. Nehmen Sie das Nokia 8800 in die Hand und spüren Sie die überwältigenden Machtimpulse. 134 Gramm geschmeidige Eleganz bringen genau dieses gewisse Sieger-Lächeln auf Ihr Gesicht, das Sie oft nach Geschäftsterminen tragen. Lassen Sie Ihre Finger langsam über das kühle Edelstahlgehäuse gleiten. Während Sie die makellose Oberfläche befühlen, wird Ihnen klar, dass es hier um Perfektion geht. Perfektion, Präzision und Stärke zeichnen einen Leader aus. Wenn das Slide-Back Cover dann fast wie von selbst zurückgleitet, wird Ihre Annahme bestätigt: Das Nokia 8800 ist ein Meister seines Fachs. Die erstaunten Gesichter und die heruntergeklappten Kinnladen sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Holen Sie das Handy im Meeting einfach aus Ihrer Tasche und machen Sie mit der integrierten SVGA-Kamera wahlweise amüsante Portrait-, Video- oder Tonaufnahmen. Verschicken Sie diese dann per MMS oder E-Mail oder spielen Sie die Daten per Bluetooth auf Ihren Computer.

Eingebaut in Ihre nächste Präsentation sorgen diese Aufnahmen bestimmt für einen guten Gag und positives Feedback, denn Opinion-Leader mit Humor werden geschätzt. Neben Humor ist Konsequenz eine weitere Tugend, die die Großen dieser Welt verbindet. Konsequent durchdacht ist die Ausstattung des Nokia 8800. Das integrierte UKW-Radio, der Musik-Player und der XHTML-Browser sind z.B. die Extras, die in Stresssituationen für wohldosierte Ablenkung sorgen.

Shakti, 7 Juli 2005
  6. süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    das 6230i hat auch alles was du suchst .......

mp3, radio, blutooth, austauschbare schale, gute 1,3 megapixel kamera, videofunktion usw..........

weiß nur nicht was du mit dynamischen sms speicher meinst ......... also bei mir passen ziemlich viele sms drauf .... hatte speicher bis jetzt noch nie voll !

süßerboy17, 7 Juli 2005
  7. knieschrammer
    0
    das 6230i hat keinen dynamischen speicher, aber geschätzte 200sms gehen rein, hne dass die speicher voll meldung kommt.
    ein nokia mit dynamischem speicher wäre mir unbekannt. könnte dir aber das 9300 ans herz legen, wennn du keinen vibra benötigst(bei mir absolutes ko kriterium) und auf die cam verzichten kannst ist das ein absolutes mega teil und gibt es aktuell ab effektiv 180(incl grundgebühr für 2 jahre) da dann ne simyo rein und gut ist...

knieschrammer, 7 Juli 2005
  8. Shakti
    Shakti (28)
    234
    101
    0
    Single
    Hey danke auch für die neuen Vorschläge!
    Bei weiteren Tipps - her damit! Ich schau mir alles an und entscheide dann...!

Ne, also Vibrationsalarm wär schon nich schlecht! (Oft merkt man ja nich wie das Handy klingelt...)
    Und auf Cam will ich auch nich verzichten, sonst wär es ja auch nich besser als mein altes Handy! Erst war mir Cam egal und ich dachte "wozu", es gibt ja Fotoapparat etc., aber Handy hat man viel öfter dabei und kann damit super flüchtige Bekanntschaften und alles einfangen! Is schon cool...
    Ansonsten auch ein schönes Handy das 9300!

Dynamischer Speicher bedeutet, dass man den Speicher dynamisch benutzen kann, also dass man den gesamten Speicherplatz, den man z.B. noch für Programme, weitere Klingeltöne und Bilder usw. hätte, in jedem Bereich beliebig einsetzen kann, also z.B. auch nur für SMS! So kann man dann total viele speichern!
    Aber 200 würden auch reichen :zwinker:

Das 6230i gefällt mir vom Design nich sooo, sieht fast aus wie das alte 3210, aber ich ziehs auch in Erwägung fürs "Finale" - thanx! :herz:

Shakti, 8 Juli 2005
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    Jay-J, 8 Juli 2005
  10. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ein nokia kann ich dir leider nicht empfehlen, aber dafür das Samsung SGH-E720.

Lord Hypnos, 10 Juli 2005
  11. return
    Gast
    0
    schau dir doch mal alles auf www.nokia.at durch! da findest du sicher was stylisches..und dann kannst du nachschaun ob das handy auch die richtigen inneren werte hat!

return, 10 Juli 2005
  12. Shakti
    Shakti (28)
    234
    101
    0
    Single
    Shakti, 25 Juli 2005
  13. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nochmal zum 6230i:
    Ich hab den Vorgänger ohne das i. Der Sound dieses Handys ist einfach phänomenal. Also, du kannst das Ding einfach hinlegen und Musik abspielen, das kommt durchaus an die Qualität kleiner Lautsprecher ran! Wenn ich mir dagegen das krächzen so mancher anderer Modelle anhöre, bin ich froh, dieses handy zu haben.

Event Horizon, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...