Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neugier: Hat Ex nen Neuen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ikasu, 16 Januar 2010.

  1. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    hallo,
    gibt es methoden wie man rausfinden kann, ob die ex nen neuen typen in aussicht hat.
    ich meine direkt moechte ich jetzt nicht fragen. ich treffe mich demnaechst mit ihr und es ist genau ein jahr verganngen seit unserer trennung. weil wenn man direkt fragt, denkt sie wieder ich haette intentionen, ja ich habe welche, aber die soll sie nicht erfahren.
    wenn sie schon jemanden in aussicht hat, werde ich die sache einfach als abgeschlossen ansehen und mich nicht weiter drum bemuehen. :jaa:
    es gibt ja noch so viele huebsche und nette maedels und deshalb will ich es so frueh wie moeglich rausfinden.
     
    #1
    ikasu, 16 Januar 2010
  2. seki#2
    Gast
    0
    na du bist ja einer. weil da vielleicht irgendsoein typ ist, denkst du gleich er ist besser als du und ziehst den schwanz ein. triff dich mit ihr und guck wie es läuft. ob es da wen anderes gibt, brauchst du gar nicht zu wissen, denn es ist belanglos. frauen haben immer irgendwen mit dem sie kontakt haben, aber dass daraus aus wirklich was wird, ist dadurch nicht gesagt!!!
     
    #2
    seki#2, 16 Januar 2010
  3. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Naja ob sie nen Freund hat oder nicht kann schon einen Unterschied machen. Wenn die Trennung ein Jahr her ist, kann sie ja schon wieder was richtig festes haben und bei manchen Frauen mit Prinzipien hat dann ein anderer Typ keine Chance...
    Also: Wenn sie nur was "wackliges" hat wovon sie noch nicht weiß was du willst, kannst du das nur schwer unauffällig rausfinden.
    Ob sie richtig in einer Beziehung ist findest du einfach raus, indem du mit ihr drüber redest, was ihr so in letzter zeit (letzte woche/WE gemacht habt). Oder letzten Urlaub... Wenn sie nur mit Freundinnen feiern geht und Videoabende macht und den letzten Urlaub auch mit Freundinnen verbracht hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie vergeben ist. Außerdem erwähnen Leute, die glücklich in einer Beziehung sind, ihren Partner meistens sowieso im Gespräch über die letzte Zeit - sie verbringen ja einige Zeit miteinander, da ist das ganz selbstverständlich. Sollte sie es nicht tun und doch was am Laufen haben ist sie zumindest nicht ganz zufrieden damit (sprich: du hast eine Chance, warum sollte sies sonst verheimlichen?!).
     
    #3
    Schattenflamme, 16 Januar 2010
  4. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    danke erstmal fuer die antwort. :smile:
    aber was ist denn wenn sie schon einen anderen hat, dann "vergeude" ich doch meine zeit.
    klar hat sie auch maennliche freunde, aber ich will halt nummer sicher gehen.

    klar ist es dadurch nicht gesagt, deshalb will ich es ja rausfinden, aber es koennte doch sein. ^^

    der schwanz wird nicht eingezogen !! :smile: ich treffe mich mit ihr ! aber trotzdem wuerde ich es beim treffen schon gerne erfahren, wie ihr beziehungsstatus gerade ist. will mir nicht unnoetig hoffnungen machen, wenn es aussichtslos ist :grin:


    Edit:

    ja, sie macht nur was mit ihren freundinnnen, dass weiss ich weil ich mit ihrern freundinnen genauso eng befreundet sind wie sie mit denen.
    hmmm.. jetzt mach ich mir schon viel mehr hoffnungen :grin:
     
    #4
    ikasu, 16 Januar 2010
  5. seki#2
    Gast
    0
    versuch doch einfach sie zärtlich zu berühren, sie zu küssen und ggf. mit ihr zu schlafen. ihre reaktion verrät dir dann alles was du über deine möglichkeiten wissen solltest!
     
    #5
    seki#2, 16 Januar 2010
  6. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    also am einfachsten findest du es mit einem großen bekanntenkreis heraus ^^ (ich habs innerhalb von 2 tagen erfahren), btw hab ich es nicht drauf angelegt, aber ich wurde ca 5x angerufen und bemitleidet wegen dem...

    und falls sie einen hat merkst du das allein schon an ihrem verhalten. wenn sie glücklich ist, und sich aber nicht für dich interessiert ist das ein zeichen und wenn sie ihn erwähnt natürlich auch :grin:

    btw habt ihr schon mal erlebt, dass eure ex nen neuen hat, mit dem "zusammengekommen" ist und nichtmal seinen vornamen weiß, weil ihn jeder mit nachnahmen anredet? (ist mir passiert)
    also wo da die liebe ist frage ich mich...
     
    #6
    xManOwarx, 16 Januar 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Super Tipp! :rolleyes:

    Versuch doch einfach, ihr geschickt Fragen zu stellen - das kommt natürlich immer auf das Gespräch an, aber es gibt ja meistens irgendwann ein Thema, bei dem man relativ leicht solche Fragen stellen kann, ohne dass es zu auffällig ist.
     
    #7
    User 12900, 16 Januar 2010
  8. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    haha, ich glaube, wenn es zum sex kommen sollte, wird das noch etwas dauern :zwinker:
    aber so zarte beruehrungen kann ich ja mal versuchen, so an den backen oder an der hand. ^^
    kuscheln oder umarmen darauf wird sie sich wohl beim ersten treffen nach so langer zeit nicht einlassen. vllt mach ich einfach den Gaehn-trick :zwinker:

    hmm... ich mache mir immer noch gedanken ob sie vllt einen neuen hat xD ich muss es rausbekommen, es bereitet mir gerade schlaflose naechte
     
    #8
    ikasu, 17 Januar 2010
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Frag sie einfach. Ich habs meinen Exfreunden immer ehrlich gesagt, wenn ich einen Neuen hatte (und dachte auch nie, sie hätten wieder irgendwelche Absichten bei mir, nur weil sie danach gefragt haben). Umgekehrt auch. Irgendwann kommt das Thema darauf, wenn man miteinander redet und dann frag einfach.
     
    #9
    User 15848, 17 Januar 2010
  10. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    hmm.. ich finde es iwie komisch wenn ich fragen, wenn ich mich so in sie hineinversetze und mich jemand fragt, hey hast du eigentlich nen neuen. denk ich immer, der muss doch was von mir wollen.
    vllt denk ich einfach nur zu viel :tongue:
     
    #10
    ikasu, 17 Januar 2010
  11. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ne, das muss nicht sein. Bei mir ist es so, dass ich vielleicht ein kleines bisschen eifersüchtig bin, wenn ich das frage. Aber das heißt trotzdem nicht, dass ich interessiert bin...
     
    #11
    Schattenflamme, 17 Januar 2010
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Kommt natürlich auf die Art zu fragen an, und vor allem worüber man sonst auch redet. Wenn die ganze Kommunikation aus einem Jahr nur aus dieser Frage besteht, ist es vielleicht komisch. Aber wenn man sich trifft und redet, da gibts viele ähnliche Themen: "Was machst du jetzt eigentlich so", "Wie gehts dem und dem", "Was hat sich so verändert" bla bla, dann ist ein "Hast du auch wieder jemanden?" eigentlich nicht ungewöhnlich...
     
    #12
    User 15848, 17 Januar 2010
  13. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    hmm... also ich konnte sie beruehren ohne, dass sei iwie abweisend gewirkt hat. aber auf das thema partnerschaft sind wir nicht zu sprechen gekommen, da wollt ich dann auch nicht was fragen, was nicht zu den anderen gespraechsthemen gepasst haette.
    aber hab den ersten schritt schon mal gemacht :grin: und mal schaun wie es sich entwickelt.
    die frage interessiert mich dennoch brennend :grin:
     
    #13
    ikasu, 19 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neugier Hat nen
NamesLess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2013
1 Antworten
+Me+Tube+
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2013
10 Antworten
Ostwestfale
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2011
48 Antworten