Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neugier nach 4 Jahren Beziehung :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausimaus, 29 Juli 2009.

1. mausimaus
    mausimaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

wer mein letztes thema gelesen hat, weiß dass ich mich vor kurzem von meinem freund getrennt habe.. wir waren 4 jahre zusammen und er war mein erster freund. ich habe mich von ihm getrennt weil meine gefühle für ihn einfach zu schwach geworden sind.

aber während dieser Trennungsphase hab ich gemerkt, dass vielleicht doch wieder alles gut werden könnte, wenn ich es wirklich wollen würde (also das meine gefühle wieder zurückkommen).

das größte problem, dass ich habe ist, dass ich halt keine erfahrungen mit anderen jungs gemacht habe und das geht mir wirklich ab. ich kann mit ihm nicht mehr glücklich sein, weil ich immer denke, hmm gibt es vielleicht jemanden, mit dem ich glücklicher sein kann? oder hab ich ihn doch schon gefunden?
    ich will im moment einfach nich zu ihm zurück aber nicht aus dem grund, dass ich ihn nich mehr liebe, weil wir daran wahrscheinlich arbeiten könnten, sondern aus dem grund eben, dass mir immer etwas fehlt. wenn ich meine freundinnen anschaue die alle single sind und machen dürfen was sie wollen, dann beneide ich sie da schon. es geht mir dabei nich unbedingt nur darum eine Beziehung mit jemandem anders zu haben, sondern auch einfach nur darum, zb auf parties rumzuknutschen oder solche dinge halt, weil ich das nie gemacht hab. nach 4 jahren beziehung ist es nun mal nich mehr so wie früher und auch wenn ich mich für ihn entscheiden würde, wird es nicht mehr so wie damals werden.