Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neugier oder spezielle Neigung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Melanie2007, 2 März 2007.

?

Neugier oder Spezielle Neigung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 September 2007
  1. Nein ich würde ihm nichts zeigen, gewisse Dinge von meiner Weiblichkeit gehen nur mich was an.

27 Stimme(n)
    61,4%
  2. Ich finde es schön das er sich auch für weibliche Themen interessiert und würde es ihm zeigen

1 Stimme(n)
    2,3%
  3. Ich würde ihm den Laufpass geben und denken das er nicht ganz dicht ist

1 Stimme(n)
    2,3%
  4. Kommt darauf, wen ich mit ihm länger zusammen bin würde ich ihm das schon zeigen.

15 Stimme(n)
    34,1%
  1. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Ich möchte mal eure Ansicht wissen.
    Und zwar geht es um meinen Ex-Freund.
    Ich war seine erste Freundin und er sagte immer das er
    alle Details über das Frausein bei mir erkunden möchte.
    Hier ein paar Beispiele:
    Er wollte mir zusehen wie ich mir einen Tampon während der Periode reinschiebe bzw. raushole
    Oder wie ich mich rasiere.
    Auch wollte er wen ich mal eine Slipeinlage in der Unterwäsche drin hatte, sehen wie mein Ausfluss aussieht etc.

Ich selber fands schon ein bisschen komisch doch da ich wusste das ich seine erste Frau war, erlaubt ich ihm seine Wünsche.
    Allerdings fragte ich mich schon ob er vielleicht eine spezielle Neigung hat und auf solche Sachen steht.
    Oder ob es wirklich nur Neugier war?
    Wie würdet Ihr euch verhalten wen euer Freund solche Sachen sehen möchte?

Melanie2007, 2 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ähm nein, das würd mich sehr abschrecken. mein freund muss mir nicht beim tamponreinschieben zugucken, irgendwo gibts auch grenzen. außerdem kommt man sich doch bestimmt wie eine vorführtante vor:ratlos:

Blume19, 2 März 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    mir wäre sowas wohl ziemlich unangenehm... nee, alles muss er nicht wissen/sehen :tongue:

betty boo, 2 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Fänd ich mehr als merkwürdig und würde definitiv zu allem nein sagen.
    Tampon reinschieben hat meiner Meinung nach absolut nichts mit was erotischem oder was sexuellem zu tun - ich wüsste nicht, warum ich da jemanden zusehen lassen sollte und v.a. nicht, was derjenige daran finden sollte.:ratlos:

Ob man diese Neigung als eine Art Fetisch bezeichnen kann, weiß ich nicht, aber es gibt ja für fast alles einen Fetisch also warum nicht auch dafür?
    Allerdings würde ich ihn definitiv nicht teilen.

krava, 2 März 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass ein Typ so was wissen wollte. :ratlos: Weder bei mir noch bei Freundinnen ... noch glaube ich, dass meine Männer das früher bei ihrer ersten Freundin gemacht haben. Ist schwer zu beurteilen, wo Neugier aufhört und wo eine Fixierung anfängt. Seltsam käme mir das schon vor - ich würde meinem Partner zwar gerne erklären, wie das bei mir läuft, er darf ruhig wissen, ob ich Binden oder Tampons nehme etc, aber für mich ist das ein Intimsbereich, den ich mit niemandem teilen will. Ich will weder, dass mir der Partner noch ein Verwandter noch eine Freundin bei solchen Sachen zusieht. Okay, beim Rasieren wollen viele mal zusehen, aber bei hygienischen Dingen finde ich das schon seltsam, da sooo neugierig zu sein. Naja, wenn er es nur einmal sehen wollte und nicht regelmäßig, dann wars wohl nur kindliche Neugier.

Ginny, 2 März 2007
  6. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Single
    Ja wenn er es dann einmal gesehen hatte reichte ihm das.
    Aber nun ja....es ist ja unterdessen eh mein EX

Melanie2007, 2 März 2007
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Sehr komisch er war nicht irgendwie in der forschung eines Damenhygiene produkte Herstellers? schon ne eklige Vorliebe!

Tinkerbellw, 2 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Auch einmal wäre mir schon zu viel.

krava, 2 März 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich stell mir grad vor, wie er mit einem notizblock neben einem steht und irgendwelche notizen aufkrickelt:tongue:

Blume19, 2 März 2007
  10. antistress
    Gast
    0
    Naja, als "Weiterbildung" für ihn, würd ichs ablehnen.

Aber da ich mit meinem Freund zusammenlebe, hat er schon öfter mal beobachtet, wie ich z.b. nen Tampon wechselte. Allerdings hat er nicht die Kamera geholt oder ist mir sonst wie in den Schritt gekrochen, um alles mitzubekommen. Er war halt einfach auch im Bad fürs Rasieren, Zähneputzen etc. (ist ja auch seins)...

antistress, 2 März 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Von den Sachen würde ich meinem Freund nichts zeigen, das würde mir zu weit gehen :ratlos:

Jolle, 2 März 2007
  12. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Dem würd ich aber was anderes erzählen:ratlos:
    Wenn er sowieso schon im Bad wäre und da irgendwas macht(rasieren oder so) ist das okay aber nicht wenn er da neben mir steht und mich dabei beobachtet

Cadi, 2 März 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    bei gewissen dingen gibt es gewisse grenzen, daher wuerde ich seine wuensche absolut nicht erfuellen.

xoxo, 2 März 2007
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich kann mir eigentlich schon vorstellen, dass das halt die Neugierde war und glaube nicht, dass er deshalb gleich eine Fixierung haben muss, oder dass was Sexuelles dahinter steckt :ratlos:
    Wenn er es nur einmal sehen wollte...

Zumindest wie ich mich rasiere wollte mein Ex auch schon mal sehen. Weil er sich das so schrecklich vorstellte, sich im Intimbereich zu rasieren, wenn man so schlecht hinsieht. Und er wollte zwar nicht zusehen, aber zumindest von meiner Erzählung her wissen, wie das mit den Tampons genau funktioniert.

User 15848, 2 März 2007
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mir persönlich wäre es ziemlich schnuppe, ob er jetzt nur neugierig wäre oder irgendeine spezielle Neigung hat...es gibt einfach Dinge, bei denen ich allein sein will und da brauche ich keinen Partner, der bei allen möglichen Dingen zuschauen möchte.

Ich schätze eine gewisse Intimsphäre, will im Bad oder Klo -wenn irgendwie möglich- allein sein...und das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun. Mich interessiert z. B. auch nicht, wie er sich den A**** abwischt.

Gut, das mit dem Rasieren kann ich noch nachvollziehen, weil man das durchaus auch ins Liebesspiel miteinbauen könnte...aber alle anderen Sachen, die hier aufgezählt wurden, kommen auf keinen Fall in Frage und würde ich strikt ablehnen!

munich-lion, 2 März 2007
  16. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Die Frage ob es sich um Neugier oder Neigung handelt zu beantworten ist eigentlich nicht so schwer. Wollte er nur einmal zusehen oder öfter, bei jeder Gelegenheit. Wenn er nur mal wissen wollte wie das aussieht, war er wohl nach ein mal zu schauen zufrieden. hat er aber öfter zu sehen wollen, war es wohl mehr als nur Neugier.

kallewirsch, 2 März 2007
  17. Packset
    Gast
    0
    nein, irgendwo sind genzen und solche dinge sind sachen die ich alleine machen möchte und auch nie machen würde wenn er dabei neben mir steht.

Packset, 2 März 2007
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    zeigen würd ichs ihm glaub nicht!!!

wobei mein freund mich letztes mal als ich meine tage hatte auch gefragt hatt ober er mal den tampon reinshcieben darf... :ratlos:

fand ich komisch und sagte nein :engel: :grin:
    will nicht das er mich dort anfasst wenn ich meine tage habe... auf jedenfall nicht beim scheiden eingang... :zwinker:
    das ist doch eklig :smile:
    wer weiss vieleicht zeig ichs ihm ja mal. aber voraussichtlich nicht! :smile:

Sheilyn, 2 März 2007
  19. deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die Haltung deines (Ex-) Freundes absolut positiv. Was soll schlecht daran sein, sich fuer das andere Geschlecht zu interessieren und wissen zu wollen, wie es 'funktioniert. Er ist ja zufrieden, wenn er es einmal gesehen hat. Ich finde das zeugt von einer positiven Einstellung der Weiblichkeit gegenueber.
    Wenn einer jetzt jedesmal zuschauen wollte, wuerde ich das auch nervig finden, aber mal zeigen ist doch voll OK. Daraus braucht man doch kein Geheimnis zu machen.

deb2411, 3 März 2007
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Er kann sich ruhig dafür interessieren, aber zeigen würd ichs ihm wohl nicht. Eine gewisse Privatsphäre will ich schon noch haben. Es reicht ja, wenn ich ihm erzähle, wie ich das mache, zusehen wäre mir dann aber schon zu viel. :ratlos:

Schätzchen84, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...