Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neugierde auf vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jubidu, 4 November 2005.

  1. jubidu
    Gast
    0
    ich habe eine tolle frau kennengelernt und ich bin darüber sehr glücklich.nur ein problem habe ich SIE WILL ALLES ÜBER MEINEN SEX DEN ICH VOR IHR HATTE WISSEN.was soll ich machen?
     
    #1
    jubidu, 4 November 2005
  2. midwed
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit erzählen ? :grin:

    Also ich hab meine Freundin auch gefragt wie der Sex mit ihrem Freund davor war - allerdings wars nur Müll wie sie gesagt hat ... nunja, sags ihr doch einfach, so schlimm finde ich das nämlich nicht :smile:

    Auf der anderen Seite kann man auch sagen, "vergangen ist vergangen" und sowas braucht der andere partner nicht zu wissen - alleine schon aus dem grund, dass wenn man sagt "der sex war super" man bissel angst bekommt, man sei nicht so gut wie der partner davor ...

    aber würde das einfach fragen, warum sie das wissen will - viell. offenbart dir dein partner auch den genauen grund dafür :zwinker:

    Oder hast du selbst so große Probleme das zu erzählen ?
     
    #2
    midwed, 4 November 2005
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Grunde muss sie sich ja darüber im Klaren sein, dass die dabei etwas hören könnte, was ihr so gar nicht gefällt. Es sei denn, du lügst sie an. Eigentlich ist das ne ziemlich miese Nummer, die euch vielleicht total unglücklich macht und die Beziehung schon im Frühstadium belastet. So würde ich es ihr sagen, und vorschlagen, dass ihr eure Beziehung als Neuanfang seht, bei dem alles, was davor war, keine Rolle spielt. Ist ja auch so. Abgesehen von Dingen, die ihre Gesundheit betreffen (z.B. ob du ungeschützten Verkehr hattest, One night stands etc.).

    Wenn sie trotzdem keine Ruhe gibt, würde ich ihr vorschlagen, einmal alles auf den Tisch zu packen, aber dann nie wieder. Wobei ich wie gesagt denke, sowas macht einen nicht unbedingt glücklicher. Frauen sind manchmal schon komisch.
     
    #3
    Bambi, 4 November 2005
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    finde ich irgend wie seltsam.meine freundinen wöllten sogut wie nie etwas über die Ex wissen.

    aber die antwort das es mül war empfindeich auch nciht als sehr aufschlußreich.

    Würde mich den anderen anschliesen und dir raten zu fragen warum und es gegebenenfalls offen auf den tisch zu legen.
     
    #4
    Annony, 4 November 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich halte nichts davon, meiner aktuellen Partnerin etwas über meine Verflossenen zu erzählen. Erst wollen Frauen alles wissen und hinterher sind sie beleidigt, dass man so ehrlich war.
    Sowas kann dann echt zu ner Belastung für die Beziehung werden und das nur, weil die Mädels immer mehr wissen wollen, als sie vertragen.
     
    #5
    Touchdown, 4 November 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Esgibt frauen die sind einfach nur sehr neugierig. :grin:
     
    #6
    Ceraphine, 4 November 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wo ist denn das Problem? Sie will es wissen und du erzählst es ihr einfach! Wenn es ihr zu viel wird, sagt sie dir das schon!
    Oder hattest du peinliche Erlebnisse, die du nicht erwähnen willst? Dann lässt du die eben weg.
     
    #7
    LadyMetis, 4 November 2005
  8. onemarkus
    Gast
    0
    wo ist das problem ? erzähl es ... kannst ja die dinge etwas abmildern.

    ich denke mal das wenn du viel ungeschützten sex hattest solltest nen AIDS Test nachwerfen einfach beide machen. gibt es ja auch kostenlos.

    also meine freundin wollte solche dinge wissen. Ganz lustig nach dem ich paar dinge gesagt hatte wolte sie gar nichts mehr wissen :smile: da ich recht viel vor ihr gehabt hatte .....

    kannst sie ja auch fragen maby findet man gleiche vorlieben oder erfahrungen....

    lg

    onemarkus
     
    #8
    onemarkus, 4 November 2005
  9. Noir
    Gast
    0
    Erzähl ihr doch die lustigen oder peinlichen Dinge aus deiner "sexuellen" Vergangenheit :zwinker:
    Dann habt ihr beide was zu lachen und sie gibt Ruhe und fühlt sich nicht zurückgesetzt oder unter Druck gesetzt...
     
    #9
    Noir, 4 November 2005
  10. Unbekannter
    0
    Was ich alles erlebt habe kann meine Freundin gerne wissen -
    nur nicht mit wem!

    Sie würde es zwar gerne wissen ... aber ich glaube das würde einige Spannungen verursachen, die ich einfach net haben will ... bei der Frage mit wem tauchen nämlich auch gemeinsame Freundinnen und Bekannte auf, einfach Leute aus dem Freundeskreis mit denen man sich öfter trifft usw. Ich will keine Eifersucht verursachen nur weil ich ne sexuelle Vergangenheit habe.

    Wenn sie wirklich alles wissen will dann stell sicher dass sie hinterher nicht die Beleidigte spielt oder sich dann komisch verhält (man kennt ja die Frauen). Sag ihr das klar und deutlich! Oder aber du willst es ihr einfach net sagen - dann sag ihr warum (hab ich auch gemacht) sag ihr sie muss das einfach akzeptieren.

    Gruß
     
    #10
    Unbekannter, 4 November 2005
  11. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    wenn du sie liebst: erzählen.

    ich weiß auch alles über meinen partner und er alles über mich.
     
    #11
    eine_elfe, 4 November 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Erzähl ihr, was du ihr erzählen willst... :schuechte
    Manchmal muss nicht alles gesagt sein.
     
    #12
    Dreamerin, 4 November 2005
  13. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Naja, wenn sie es wissen will, soll sie es halt erfahren, manche wollen es nicht wissen, andere sind superneugierig. Vielleicht hat sie auch Angst, dir nicht zu genügen und will hören, dass es bisher net so toll war oder ähnliches. Vielleicht ist es auch einfach nur Neugierde, aber fall halt nicht mit der Tür ins Haus, sondern mach es nach und nach, sonst verschreckst du sie vielleicht :zwinker:
     
    #13
    SchwanzusLongus, 4 November 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mhm, erzähls ihr, aber nur das was du denkst das sie verkraftet... es muss nciht immer alles gesagt sein!
     
    #14
    keenacat, 4 November 2005
  15. ich gehör zwar auch zu denen die am liebsten alles wissen will von a bis z... aber manchmal ists wirklich besser man weiß nicht alles... selbst schon draufgekommen

    dem ist auch nix mehr hinzuzufügen!!!
     
    #15
    littlesunshine6, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neugierde vergangenheit
ThugZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
1 Antworten
Sanna1973
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2006
12 Antworten
rado
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2006
9 Antworten