Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neugiergig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nicole, 16 März 2002.

  1. Nicole
    Gast
    0
    Halloechen !!!

    also ich will einfach mal nur ein bisschen neugierig sein *g*

    ich will nur mal wissen wenn ihr einen partner/in hab was gefaellt euch am meisten an ihm/ihr (charakter,ausehn)

    und wenn ihr schon lange zusammen seit findet ihr den Partner/in noch genauso sexy wie am anfang eurer Beziehung ???

    Ciao und schoenen abend noch !!!
     
    #1
    Nicole, 16 März 2002
  2. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Namensvetterin,

    also ich habe mich in den Charakter meines Freundes verliebt, sein Aussehen war es eigentlich absolut nicht, da er genau das Gegenteil von dem ist, was ich eigentlich mag.
    Er hat etwas über ein Jahr versucht, mit mir zusammenzukommen, aber wie gesagt, erst war er absolut nicht mein Typ, und somit hat er erstmal 2 Körbe von mir bekommen. Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass er mir halt doch mehr bedeutet, als ich es zugeben wollte, egal ob nun mein Typ oder nicht. Es war einfach die Art, die er hatte, die Ausstrahlung, sein Verhalten.
    Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen und ich muss zugeben, es ist nicht mehr so ganz, wie es am Anfang war (was aber wohl absolut normal ist, denke ich). Sagen wir mal so, die Schmetterlinge oder das kribbeln im Bauch ist eigentlich schon weg, aber lieben tu ich ihn noch immer. Und ob ich ihn noch sexy finde? Ich fand irgendwie noch nie jemanden sexy, anziehend ja, aber nicht sexy :cool:
     
    #2
    Spinetti, 16 März 2002
  3. Rockgemüse
    0
    Das kann ich nicht sagen. Ich liebe sie und irgendwie steht es mir nicht zu darüber zu urteilen, was gut und was schlecht an ihr ist.
    Ach, mist, das liest sich jetzt ganz falsch und spiegelt meine Gedanken überhaupt nicht richtig wieder. Buhuuu, ich hatte schon immer Schwierigkeiten meine Gefühle und Gedanken auszudrücken, aber vielleicht versteht ihr mich ja *hoff*.
     
    #3
    Rockgemüse, 17 März 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ganz klar sein Charakter!
    Naja sein äußeres hat mich zwar auf ihn aufmerksam gemacht, sah ihn und dachte :eek: :grin: , aber was ich an ihm besonders liebe, sind seine Macken die seinen Charakter ausmachen! (genauso verrückt wie ich :grin: )
    Nach fast einem Jahr finde ich ihn heute noch sexier als am Anfang gerade weil ich die Person dahinter kenne :drool:
     
    #4
    Schlumpfin, 17 März 2002
  5. Nicole
    Gast
    0
    Danke schonmal fuer eure antworten
    Freue mich natuerlich ueber weitere

    Bei mir ist das ganz genauso find mein schatz noch imma sexy :smile:
    kann meine finga nie bei mir behalten *ggg*:grin:

    und ich mag eigentlich alles an ihm :smile: ist halt die zarteste vesuchung seit es maenner gibt :herz:


    Ciao
     
    #5
    Nicole, 17 März 2002
  6. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hi Nicole !

    Ich würd ma sagen das ich an meinem schatz eigentlich fast alles mag !

    Mein schatz sieht gut aus :zwinker: mein schatz is lustig ! ich mag es wie sie mich anschaut ! ich mag es jeden abend mit ihr zu chatten !
    die zeit die ich mit ihr verbringen kann ist für mich eigentlich die schönste ! ich finds auch gut das ich mit ihr über alles reden kann. und ich finde das sie auch mit allem zu mir kommt wenn sie was bedrückt. ich könnte diese liste jetzt beliebig fortführen ! wovon ich nun ma absehe ! da ich grad mit meinem schatz chatte :zwinker:

    Um zum punkt zu kommen:

    Ich bin nun schon über ein jahr mit ihr zusammen ! und ich liebe sie eigntlich wenn ich es mir so recht überlege im vergleich zur ersten zeit noch viel mehr ! wie schon angemerkt wurde ist alles was ich an ihr neu entdeck auf ein neues faszinierend.

    Sie ist in diesem jahr eigentlich schon ein teil meines lebens geworden ! wüsste nich was ich ohne sie machen würde !

    Was noch hinzukommt ist es bei uns keine Beziehung die auf körperlichen aufbaut ! wir wohnen 460 KM weit wech ´mit sex haben wir uns eigentlich fast 1 jahr zeit gelassen (weil ich ein kleines prob (hatte) )
    Sexy fand ich sie von anfang an ! was sich bis jetzt auch nicht geändert hat ! aber wie ich es oben hoffentlich verdeutlicht habe kommts mir nicht aufs äusserliche an ! auch wenns bei meinem schatz ne scheene zugabe is ( nicht falsch verstehn)

    nun ! aba ende ! sonst tipp ich doch noch 2 seiten :zwinker:


    MFG

    Metall-Hase
     
    #6
    Metall-Hase, 17 März 2002
  7. Nicole
    Gast
    0
    :cool1:

    hey schatz nun werdsch gleich ganz rot!!!

    aber kann das ganze nur zurueck geben!!!

    Und deswegen dases alle wissen :zwinker:

    ICH LIEB DICH VON GANZEM HERZEN UND MAG DICH NIE WIEDER HER GEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #7
    Nicole, 17 März 2002
  8. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: :cool: :eek4: :engel: :drool: :cool2: :bandit: :herz: :tongue: :zwinker: :zwinker2:
     
    #8
    Metall-Hase, 17 März 2002
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also bei meinem ex wars so, dass wir uns schon rel. lange kannten, übern chat und so. da ham wir uns einfach gut verstanden, ohne uns vom sehen her groß zu kennen. ich hatte auch ein foto von ihm , aber da fand ich ihn eigentlich gar nicht toll drauf.

    nunja wir ham halt später auch getelt und so.. einmal hab ich dann ein anderes foto von ihm gesehn, da wars dann irgendwie so; peng:. so n bissel. war komisch. ich hab mich gefragt ob ich jez in den verliebt bin oder was. war aber eigentlich nicht so. also wars von mir aus sehr stark charakter. wir ham uns dann mal getroffen und da hats dann gefunkt. lag aber nicht unbedingt am aussehen, sonst wäre wohl damals nix aus uns geworden.
    verliebt war ich in ihn aber auch! also kribbeln im bauch usw... allerdings sehr stark auch charakterbedingt.. bzw eher so sachen in die richtung. irgendwann hat sich daraus dann bei mir liebe entwickelt.

    gefallen hat mir aber beides an ihm. ob er sexy is ,, weiß net.. gebe spinetti da recht, anziehend passt besser: ich bin bei him immer wieder schwach geworden *G*

    nunja... am ende der Beziehung wurde das mit dem kribbeln im bauch was lange da war erheblich weniger.. am ende war bei mir auch die liebe fast weg. aber das hat andere gründe, lange story.
    anziehend fand ich ihn immer noch.. aber die ganze sache wurde ziemlich "normal" ..

    naja jetzt hab ich viel geschwafelt.
    ich würd sagen bei mir is es so, dass mir der charakter eigentlich wichtiger is, nur wenn mir das aussehen gar nicht zusagt , is es auch net das wahre.
    hab mich aber auch schonmal in jemanden verliebt ohne seine aussehen überhaupt zu kennen.
     
    #9
    MooonLight, 17 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test