Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neugierig BI

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shaker, 11 Dezember 2006.

1. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Hallo erstmal.
    Bin bisschen bi und würde gerne mal nen jungen in mir spüren.Das Problem ist ich habe angst dabei weil ich noch nie was hatte mit nem kerl udn finde auch keinen bei mir aus der region der auch neugierig ist udn es gerne mal ausprobieren möchte.wie könnte ich wenn finden udn wie könnte man anfangen?
    Kann wer aus erfahrung sprechen?
    @girls wie habt ihr es gemacht bzw wie seid ihr an die sache gegangen?
    Freue mich auch über PN

Shaker, 11 Dezember 2006
  2. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Versuchs erstmal mit ner "Anzeige" hier im Forum?

Vielleicht findet sich ja da jemand. Aber das beste ist wenn du Leute im Realen kennenlernst und dich dann mit Fragen nach dem Interesse bei ihnen durchfragst...

Weil im Internet gibts viele Spinner und so... is halt alles unsicher :frown:

Aber finds toll das dus offen zugibst! Gibt viel zu viel unreife Typen die dann Angst haben gleich als Schwul abgestempelt zu werden.

Mystic86, 11 Dezember 2006
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Also im Internet würd ich ehrlich gesagt nicht nach Kontakten suchen, wär mir gruselig:eek: wer weiß was für Perverse da alles rumschwirren...
    Vielleicht mal zu nen Schwulentreff oder ähnliches???
    Lg Lolly

*lolly*, 11 Dezember 2006
  4. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Naja ich bin glücklich vergeben.Und gleich in so nen schwulen treff wollte ich eig auch nicht ich kenne einen der schwul ist aber naja der eden dann auch so komisch ich suche eher so ein wie ich der bi udn neugierig ist

Shaker, 11 Dezember 2006
  5. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das heisst du hast ne Freundin?

denn schlag doch mal einen Dreier vor (natürlich mit einem Mann, damit deine Freuneind auch Gefallen an der Sache haben könnte...)

Oder geh mit ihr in einen Swingerclub? (wenn sie drauf steht und ihr alles abmacht und man da sowas machen kann)

was Anderes fällt mir leider nicht ein.

LG und viel GLück

angelbibi, 11 Dezember 2006
  6. Shaker
    Shaker (29)
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Naja meine freundin kann mich schlecht teilen.udn dreier will sie eig net. udn swinger club ist sowieso nichts für mich.
    wie habt ihr es den gemacht weil ich könnte mir den ken das es welche gibt die auch vor diesem problem standen.

Shaker, 11 Dezember 2006
  7. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Öhm... also wenn du ne Freundin hättest würd ich diese Gedanken mal schnell vergessen. Vorallem wenn sie dich nicht teilen will...
    Denn das ist fremdgehn... egal mit welchem Geschlecht.

Wenn du Single bist solltest es aber mit nem Schwulen versuchen. Die sind nämlich dann viel einfühlsamer als es ein "Interessierter" sein kann.

Mystic86, 11 Dezember 2006
  8. Shaker
    Shaker (29)
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    ?????
    keine antworten:cry:

Shaker, 11 Dezember 2006
  9. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    doch :tongue:

also wie Mystic86 schon sagt, wenn deine Freundin dich nich teilen will, denn solltest du es schnell vergessen. Sonst wie wärs wenn du es mal ZUSAMMEN mit deiner Freundin mit Sextoys erstmal ausprobierst?

Sind nich diese ANALPLUGs dafür da? :schuechte Oder seh ich das grade falsch? :grin:

LG

10. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    das heißt eigentlich im klartext das du deine Freundin bescheißen willst...

mal ehrlich, es ist scheiß egal ob Mann ODER Frau! Bescheißen ist bescheißen! Und sowas ist riesen großer mist! Rede mit ihr das du an sowas interessiert bist und wenn sie das nicht will, mach schluß oder lass es!

Es wäre ihr gegenüber einfach nicht fair...
    außer sie hat damit keine probleme
    dann spricht nichts dagegen

ansonsten wirste hier wohl nich so viel hilfe bekommen

I.C.D.F.U., 11 Dezember 2006
  11. Shaker
    Shaker (29)
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich will ja nur wissen wir ihr es gemacht habt davon abgesehen das ich ne freundin habe.

Shaker, 11 Dezember 2006
  12. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wird dir bestimmt keiner mehr Tips geben, nachdem du gesagt hast dass du ne Freundin hast, weil es einfach FALSCH ist ! :tongue:

13. Shaker
    Shaker (29)
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich will es auch nicht machen.mich würde es nur interessieren wir es gemacht habe damit ich weis,falls ich mit meiner freundin nicht mehr zusammen sein sollte wie ich es dann anstelle.

Shaker, 11 Dezember 2006
  14. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    dann kommt dein erster Post da oben aber gaaaanz falsch rüber mein lieber... da bekommt man nämlich das gefühl das du momentan auf der suche bist und unbedingt einen jungen in dir spüren willst,

wie schon gesagt, red mit deiner freundin vllt schnallt die sich son Dildoding um und dann is das ja immerhin fast das selbe ; ) viel glück

I.C.D.F.U., 11 Dezember 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Er mag's aber sicher lieber in real.....aber da wird's natürlich schwieriger, den passenden Partner zu finden :-D

'Einen Jungen in mir spüren'...Mann, wie sich das anhört!:rolleyes: :schuechte_alt:

User 48403, 12 Dezember 2006
  16. Shaker
    Shaker (29)
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Danke schon mal für die antworten udn würde mich freuen wenn ihr noch mehr habt

Ich hoffe das einige noch ihre erfahrung schriebn oder wie sie es gemacht haben.Egal ob weiblich oder männnlich jeder der bi ist oder homo stand glaube ich vor dieser situation.

würde mich auf weitere antworten freuen

Mfg Shaker

Shaker, 12 Dezember 2006
  17. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, weils auch noch selbst von einem Jungen kommt :tongue:

I.C.D.F.U., 12 Dezember 2006
  18. Shaker
    Shaker (29)
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    was ist daran so schlimm?

Shaker, 12 Dezember 2006
  19. Feronia
    Feronia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hast du echt gar keine Probleme damit deine Freundin zu betrügen?
    Wundert mich etwas... das kann immerhin die Beziehung zerstören. Aber das scheint dich echt nicht sonderlich zu berühren...
    Selbst wenn ich wollte, könnte ich dir keine Tipps geben. Ich will nur anmerken, dass ich deine Verhaltensweise nicht als die sympathischste empfinde. Vielleicht solltest du die Beziehung zu deiner Freundin überdenken, wenn es dir so schnurzegal ist... :ratlos:

Feronia, 12 Dezember 2006
  20. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann ja verstehen, dass Du neugierig bist.

Trotzdem, erst die Freundin einweihen. Hier stellen sich eben viele die Situation Deiner Freundin vor. Einfühlungsvermögen nennt man sowas.

Ich mag auch keine Tipps zum Fremdgehen geben.

Weih Deine Freundin ein, rede mit ihr drüber und sag ihr, dass Du es machst. Dann kannst Du eine Anzeige aufgeben oder mit Deiner Freundin in den Swinger Club gehen. Wenn sie das nicht mag, hat sie eben die Möglichkeit da einen Schlussstrich zu ziehen, bevor sowas passiert. Das tut zwar weh aber mehr weh und auch traumatischer für sie wäre eben, wenn Du sie mit einem Mann (Frau natürlich auch) betrügen würdest.

Mausebär, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...