Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neugierig?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von BockeRl, 6 August 2002.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    hoi!

    also.
    mal ne frage: seid ihr neugierig?

    also... is mir gerade beim SMS schrieben aufgefallen.

    fragt mich nen kumpel: wann kommst du heutew von der arbeiten heim?
    sag ihc: um 6 fahr ihc los... wieso?

    ich frag immer warum.
    geht euch das auch so?
     
    #1
    BockeRl, 6 August 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich bin furchtbar neugierig.

    So hat mein freund gestern oder so auch zu mri gesagt, dass ich mich am samstag freuen werde und mich lässt das nimmer in ruhe, weil ich unbedingt wissen muss, was da ist.

    Aber auch so, würde ich immer am liebsten alles wissen und frag aucch immer warum und so. :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 6 August 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaa, bin auch total neugierig... ich steck meine Nase prinzipiell überall rein, wos was interessantes geben könnt *ggg*. Ich frag ständig "wieso", "weshalb" und "wie kommt das?" - jaja, reden mehrt Wissen.
    Es heißt zwar "Neugier is der Katze Tot", aber nachdem ich immer noch leb, dürft das bei Menschen net so tragisch sein :smile:
     
    #3
    Teufelsbraut, 6 August 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen! Ich bin die Neugier in Person! Ich muss immer das allerneuste erfahren, wenn mich dann wirklich etwas wurmt, kann es auch soweit gehen, dass ich Nachts nicht schlafen kann. :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 6 August 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    @teufal:
    hehehe... dass du neugerig bist weiss ihc ja. wie könnte es auch anders sein?`*g*
     
    #5
    BockeRl, 6 August 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, bin auch ne neugierige person und kann mich eigentlich nie zurückhalten wenn es um ne "geheime" sache geht, rauszufinde um was es denn da geht. ging mir gerade gestern wieder so. da fragt mich ne gute freundin wann ich mal wieder besuch bekomme (eigentlich dürfte sie das überhaupt nich interessieren) und ich antworte und frag dann aber gleich: "wieso willst das wissen". und sie antwortete dann:" nur so ..." dann könnte ich die person glatt anspringen. weil "nur so" fragt niemand auf der welt. da steckt immer was dahinten nur immer lassen die person im im regen stehen und sagen mir das nuch :frown::zwinker: ...
     
    #6
    marcus84, 6 August 2002
  7. BockeRl
    Gast
    0
    JAAAA!!!!!

    das geht mir auch so!

    und dann unterhalten sich zwei und lachen, dann frag ihc: was is so lustig? will auch wissen!

    ach nix. net so wichtig!


    GRRR
     
    #7
    BockeRl, 6 August 2002
  8. Darek
    Gast
    0
    Hi,

    geht mir genau so ! Bin auch so ein neugieriger Fux ! ;-)

    Irgendwie ist das schon was ganz normales bei mir, ich frag irgendwie schon total unbewusst "Warum, wieso" etc. !

    Frag mich nicht warum , .. aber hey neugier kann was positives heißen, nämlich interesse ! :grin:
     
    #8
    Darek, 6 August 2002
  9. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich bin auch total neugierig. Wenn mein Freund mich was "so nebenbei" fragt, dann leuten bei mir die Klocken. und ich frage solange rum, bis ich sein Geheimnis herausbekomme! So weiß ich immer im Voraus was ich bekomme *fg*
     
    #9
    Schlumpfin, 6 August 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau genau.. da steckt imma was hinter *gg* ich kanns auch nich leiden...
    natürlich bin ich neugierig, dass is sogar fast mein beruf *gg* ich muss imma alles wissen und auf jede frage, die nich im zusammenhang mit einer grade gefürhten unterhaltung steht, frag ich noch bevor ich antworte: wiesooooo???
     
    #10
    Beastie, 6 August 2002
  11. Ich bin eigentlich nicht neugierig. Neugierig sein wär mir viel zu anstrengend :smile:
     
    #11
    IchHasseRegistrierungen2, 7 August 2002
  12. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Rapunzel: musst uns morgen unbedingt mitteilen, ob du dich und wofür du dich freuen durftest!

    Aber ich bin auch furchtbar neugierig. kann nichts dafür, ist halt so. wenn meine freundin telefoniert würde ich am liebsten danach immer fragen "wer wars denn?"
    Genauso wenn sie sms bekommt oder schreibt "wer hat dir leicht geschrieben?".

    Naja, aber da ich weiß, dass sie es nicht mag, reiße ich mich zusammen, obwohl mir manchmal immer noch so eine frage auskommt.

    EDIT: Hab tippfehler entdeckt :zwinker:
     
    #12
    bogi, 9 August 2002
  13. LordK
    Gast
    0
    Bei mir gilt stets das Motto:

    Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts!

    oder anders gesagt:

    Wer neugierig ist, ist immer auf dem neusten Stand! :grin:

    Das sind immer die Antworten wenn jemand mit "sei net so neugierig" oder so kommt :zwinker:
     
    #13
    LordK, 12 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neugierig
coolchica
Off-Topic-Location Forum
22 Dezember 2010
22 Antworten
Ambergray
Off-Topic-Location Forum
16 April 2009
19 Antworten