Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neugierige Blicke...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von aschi, 7 Januar 2007.

  1. aschi
    aschi (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, mal eine Frage, wo meine Partnerin und ich uns uneinig sind:

    1. An die Frauen: Jemand schaut dir auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt! Du bemerkst es, wie reagierst du?

    2. An die Männer: Jemand schaut deiner Partnerin auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt, wie reagierst du?
     
    #1
    aschi, 7 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1. An die Frauen: Jemand schaut dir auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt! Du bemerkst es, wie reagierst du?

    kommt drauf an, wer derjenige ist aber wahrscheinlich werde ich es ignorieren.
     
    #2
    User 37284, 7 Januar 2007
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich trag fast nie tiefe Ausschnitte - und wenn doch mal, dann ignorier ich die Blicke, da man ja wohl mit sowas rechnen muss.
     
    #3
    taitetú, 7 Januar 2007
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    2. An die Männer: Jemand schaut deiner Partnerin auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt, wie reagierst du?

    Ich warte bis sein blick auch mich bemerkt und dann scheue ich so richtig böse zurück und manchmal sogar noch mit einer Hand um sie meine ich dann zu dem "alles meins"...
    Meistens schnauze ich noch leicht meine Süße an das sie sich so kanp kleidet, aber die beruhigt mich schnell in dem sie meint "aber du darfst anfassen".
     
    #4
    Jevi, 7 Januar 2007
  5. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    kommt darauf an wers is!
    entweder ignoeriern oder Hand vor machen und böse gucken :tongue: vielleicht noch irgendein kommentar oder so.... aber wenn man absichtlich einen tiefen Ausschnitt hat (was meistens der fall ist! *gg*) muss man doch damit rechnen oder!?
     
    #5
    littlehalo, 7 Januar 2007
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Jo, ich denk auch, wenn man sich in sowas reinzwängt, muss man
    damit leben, dass andere nur noch mit den Brüsten reden... *g*
     
    #6
    Auricularia, 7 Januar 2007
  7. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt echt drauf an wer...

    guter freund: n lustiger spruch

    fremde, sympatische person: vlt grinsen

    fremde unsympatische person: ignorieren und weggehn

    ein kommiltone von mir ist mir im cafe mal gegenüber gesessen und ich hab gemerkt wie dauernd sein blick an meinem ausschnitt geklebt hat, während ich mit ihm gesredet habe, da hab ich mich vor gebeut und ihm eindringlich in die augen geschaut und gesagt:

    haaaaalooooo, hier spielt die musik :drool: :drool:

    da haben wir beide gelacht...
     
    #7
    klimbim, 7 Januar 2007
  8. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Es muss nicht immer ein tiefer Ausschnitt sein, dass Männer nur darauf achten. Wenn der Busen relativ groß ist, kann das auch ohne Betonung passieren.
     
    #8
    fragment, 7 Januar 2007
  9. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich

    naja, so tief muss der ausschnitt nicht unbedingt sein dass sich da manchmal männerbliche dran festkleben :zwinker:

    aber davon abgesehn hab ich da jetzt auch nicht das riesenproblem damit


    jupp, da muss auch nichtmal der busen so riesig sein. ich hab jetzt auch nicht die riesenoberweite, aber trage zb im sommer öfters mal kein bh unterm top :zwinker:
     
    #9
    klimbim, 7 Januar 2007
  10. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ignorieren, wegdrehen oder blöde zurückglotzen :cool1:
     
    #10
    Thorey, 7 Januar 2007
  11. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2. An die Männer: Jemand schaut deiner Partnerin auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt, wie reagierst du?



    Irgendwas zwischen ingorieren, etwas arroganter Blick, mitleidiger Blick mit angedeutetem Kopfschütteln oder einfach nur Spaß an dem offensichtlichen Neid anderer :cool1:


    Greetz
     
    #11
    zartbitter, 7 Januar 2007
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich denke das ist die natürliche Gefahr das die Männer in den Ausschnitt schauen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.:zwinker: :schuechte
     
    #12
    brainforce, 7 Januar 2007
  13. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich eigentlich garnicht sagen, dass ich sowas noch nie erlebt habe, beziehungsweise es vllt auch nicht wahr haben wollte.
    Aber wenn, dann würde ich wahrscheinlich das Ganze einfach ignorieren.
     
    #13
    Xeviltan, 8 Januar 2007
  14. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Jemand schaut deiner Partnerin auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt, wie reagierst du?

    Joa wenn ers einmal macht (was die meisten definitiv sicher tun) .. joa kann man ja nix machen.
    Wenn er jedoch zu oft und zu auffällig "glotzt" gibts "lektionen" kA genau.Warscheinlich erst Aufforderungen mündlicher art. Wenn das nit reicht..weitere Schritte^^
     
    #14
    Fiffty, 8 Januar 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich werfe ihr oder ihm einen erbaermlichen Bitch-Blick zu.
     
    #15
    xoxo, 8 Januar 2007
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    2. An die Männer: Jemand schaut deiner Partnerin auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt, wie reagierst du?

    so etwas wird von mir mit einem schmunzeln hingenommen solange es meine frau nicht weiter stört. :grin:
    schließlich bin ich derjenige der daran auch noch spielen darf. :tongue:
     
    #16
    User 38494, 8 Januar 2007
  17. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Kann ich so nur unterschreiben. Wenn ich ein Shirt, ein Top, einen Pulli mit tiefem Ausschnitt anhabe, muß mein Schatz damit rechnen, das jemand rein guckt.

    Bisher hat er mir das tragen dieser Kleidungsstücke nicht verboten. Im Gegenteil, er liebt sie und genießt es selbst, mir da rein gucken zu dürfen.
     
    #17
    freutsich, 8 Januar 2007
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    das macht ja gerade den reiz aus für uns männers, das andere da gucken können, aber wir nur dran spielen dürfen. :tongue:

    in gewisser weise geben wir eigentlich ja mit euren möpsen dann an. :grin:
     
    #18
    User 38494, 8 Januar 2007
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    1. An die Frauen: Jemand schaut dir auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt! Du bemerkst es, wie reagierst du?

    Wenn ich einen tieferen Ausschnitt trage, dann muß ich zwangsläufig damit rechnen, das man mir auch dahin sieht. Und da ich an der Stelle tätowiert bin, sieht man mir grundsätzlich häufiger dorthin. Also fällt es mir dementsprechend auch nicht mehr so allzu sehr auf, wenn mal wieder einer guckt und ich finds auch nicht schlimm.
     
    #19
    Witwe, 8 Januar 2007
  20. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    1. An die Frauen: Jemand schaut dir auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt! Du bemerkst es, wie reagierst du?

    Das kann ich so nicht sagen, kommt immer auf die Situation an, und natürlich auch wer da schaut.
    Wenn es jemand ist, der ,mir optisch auch gefällt das laß ich gucken. Ich meine, wenn ich einen tiefen Ausschnitt anziehe, muß mir klar sein das ich Blicke aufmich ziehe.
    Wenn es aber jemand ist, den ich eher abstoßend finde, versuche ich mich einfach wegzudrehen.
    Wenn es aber jemand ist, mit dem ich gerade rede, dann werde ich ihn ganz sicher darauf ansprechen. Immerhin habe ich auch noch zwei Augen :eek:
     
    #20
    sonja_maus, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neugierige Blicke
lukas297
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
12 Antworten
PL-Tester
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2014
18 Antworten
Test