Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuigkeiten- und wie kann ich nur so ..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aurorastef, 23 November 2009.

  1. aurorastef
    Gast
    0
    Am Freitag ist er zu mir gekommen und wir hatten was miteinander, danach haben wir nen Kaffee getrunken und er ist gegangen. ICh wollte mehr mit ihm unternehmen aber ihm ist das einfach zu viel (er fühlt sich zu erdückt, dabei will ich nur ab und zu was mit ihm machen und er meint, ich würde mich mit nix zufrieden geben). Danach ist er weggefahren und wir haben uns das ganze WE nicht mehr gesehen. ICh fühle mich traurig und ausgenutzt. ALs wir am Freitag was miteinander hatten meinte er noch so, dass ich die einzige wäre und dass er mich lieben würde... ICh meinte dann, dass ich mehr als das verdiehne und er meinte nur so: wir beide verdiehnen mehr als das...
    ICH fragte ihn dann noch so, wieso er nicht mit mir wegfahren wollte und dann meinte er nur so: weil ich alleine sein wollte... Ich bin so verletzt...Was soll ich tun?
     
    #1
    aurorastef, 23 November 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich denke die Situation zeigt doch ganz deutlich was hier passiert: Er hält dich warm, wenn er Sex will kommt er zu dir und haut danach ab.

    Auf eine Beziehung hat er keine Lust, aber du rennst ihm treudoof hinterher. Nach all den Sachen solltest du langsam wirklich begreifen, dass das mit euch keinerlei Zukunft im Sinne von einer Beziehung hat.
     
    #2
    MsThreepwood, 23 November 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Tja, du bist wohl ein nettes Betthäschen für ihn und mit den Worten dass er dich liebt, hält er dich bei der Stange, das wars dann aber auch schon. Der Mann empfindet gar nichts für dich, null!

    Aber gut, du wirst es ja sowieso nicht glauben, daher ist es ja sinnlos dir ehrlich die Meinung zu sagen...
     
    #3
    User 66223, 23 November 2009
  4. aurorastef
    Gast
    0
    ja, da hast du wahrscheinlich leider recht.... ich bin soooo blind vor liebe:frown: ist es wohl besser den Kontakt abzubrechen, oder was meinst du???
     
    #4
    aurorastef, 23 November 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Natürlich wäre das besser. Das wird dir aber auch schon seit 15 Threads immer wieder gesagt.
     
    #5
    MsThreepwood, 23 November 2009
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    sowas nennt man dann wohl ne fickbeziehung.
    aber ich glaube die welt könnte über dir zusammenstürzten und du würdest trotzdem nicht merken, dass er keine Beziehung zu dir will, sondern dich nur fürs bett haben will und zwar wirklich NUR fürs bett. er hat keine lust sich anderweitig mit dir zu befassen.

    es tut mir ehrlich und aufrichtig leid, wie ein mensch sich so wegschmeißen kann wie du es tust!
     
    #6
    dollface, 23 November 2009
  7. aurorastef
    Gast
    0
    ja da hast du recht! :frown:
     
    #7
    aurorastef, 23 November 2009
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    DANN RAPPEL DICH DOCH ENDLICH AUF UND ÄNDERE WAS AN DER GANZEN SITUATION!!

    auch wenn es sehr schwer ist und dir weh tut ihn hinter dich zu lassen, es wird sich auf jeden fall lohnen.

    werde wieder du selbst, hab spaß am leben. sag NEIN zu ihm, lasse nicht zu, dass er dich immer und immer wieder einlullt mit seinen angeblichen gefühlen für dich.

    GEH ENDLICH WEG VON IHM
     
    #8
    dollface, 23 November 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Gut, du fühlst dich ausgenutzt....
    WARUM lässt du dich ausnutzen????

    ALS ihr was miteinander hattet, kann er dir alles sagen, da er weiß, was du hören willst...
     
    #9
    User 46728, 23 November 2009
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Echt, ich kann es schon nicht mehr lesen, weil du bereits seit Monaten schreibst "ihr habt alle Recht" und dann passiert nichts, aber rein gar nichts von dem, was wir dir hier raten.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob du begriffsstutzig, hörig oder nur dumm bist...wahrscheinlich eine Kombination aus allen 3 Faktoren.

    Gute Frau, du brauchst Hilfe, denn irgendwann liegst du nicht mehr nur am Boden und kriechst im nach - nein, du lässt es dann zu, dass er noch gezielt auf dir herumtrappelt.
    Und hör endlich auf zu glauben, dass du nur deine Beine breitmachen musst, damit er zu dir zurückkommt.
    Er tut es nicht, denn er bekommt alles was er braucht und das bequem, unverbindlich und ohne betteln. Und irgendwann kommt eine andere, (wenn er nicht bereits was anderes am Laufen hat) die er tatsächlich liebt und dann verpasst er dir endgültig den Gnadenstoß und sortiert dich aus. Ganz egal, ob du da unten in Spanien ganz alleine hockst, dir die Augen aus dem Kopf heulst und dich ausgenutzt vorkommst.

    Du schreibst, du verdienst das nicht so behandelt so werden...und ich schreibe dir, jeder verdient das, was er mit sich machen lässt und dieser Arsch von Mann bräuchte schon längst einen Tritt in den Allerwertesten und zwar von dir, weil er dir ständig Hoffnungen macht und grundsätzlich die Fehler allein bei dir sucht!
     
    #10
    munich-lion, 23 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. aurorastef
    Gast
    0
    stell euch mal vor, was gestern passiert ist!!! ER kam zu mir, weil er meinen TV reparieren wollte. Nunja, dann kam raus, dass er mich in Wirklichkeit dieses WE überraschen wollte, extra für mich gekocht hatte und mit mir irgendwo hinfahren wollte, dass mit seinem Dorf in Wirklichkeit nur ein Vorwand war. ICh wusste davon natuerlich nichts und hab gedacht, er komme am Freitag nur wegen dem Einen und geht dann wieder. Da ich ihm am Samstag ja gefragt hatte, ob er was unternehmen wolle, er mir dann aber gesagt hatte, dass er in sein Dorf fährt. Er hat mich dann am Samstag angerufen, ich war aber so sauer, dass ich nicht mehr ans Telefon gegegangen bin,weil ich dachte, er nutzt mich nur aus und einen TAg später fÄhrt er dann in sein Dorf und ich bin ihm scheiss egal-nunja_ falsch gedacht, er ist jetzt wahnsinnig enttÄuscht und meinte, er wolle mich nie wieder überraschen und vllt wäre es ja sowieso ne gute Idee wenn er immer in sein Dorf fahren würde, ohne Rücksicht auf mich:frown: :frown: :frown:
    Was meint ihr?
     
    #11
    aurorastef, 24 November 2009
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich mein, dass er sich wahrscheinlich ins fäustchen lacht, wie dumm du bist - ihm jeden scheiss zu glauben :zwinker:
     
    #12
    Nevery, 24 November 2009
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Lass ihn fahren, dann hast ihn los.
     
    #13
    Subway, 24 November 2009
  14. aurorastef
    Gast
    0
    naja, er hat mir sogar was vom essen gebracht, also ich glaube nicht, dass das auf die schnelle erfunden war....

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:23 -----------

    du meinst ihn sein Dorf fahren?
     
    #14
    aurorastef, 24 November 2009
  15. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich komm nicht mehr mit :ratlos:
     
    #15
    User 66223, 24 November 2009
  16. aurorastef
    Gast
    0
    wieso?
     
    #16
    aurorastef, 24 November 2009
  17. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn er dich letztes Wochenende wirklich überraschen wollte, warum hat er dir dass dann erst gestern gesagt und nicht schon als du nicht ans Telefon gegangen bist. Jeder normale Mensch hätte doch dann eine SMS geschrieben oder eine Nachricht hinterlassen und nicht noch 2 Tage gewartet
     
    #17
    User 66223, 24 November 2009
  18. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ich finds einfach nur noch konfus.

    wieso drückst du dich vorm leben? warum kaufst du dir nicht ganz fix ein ticket richtung heimat, packst das nötigste und scheißt auf den typen. scheinbar bist du nicht nur blind, sondern auch noch treudoof.

    was meinst du eigentlich was der noch mit dir anstellen kann? hast du keinen stolz? er belügt dich, betrügt dich wahrscheinlich noch und dennoch bekommt er dich nur mit wimpernzucken!

    Du solltest verschwinden und anfangen ein tolles Leben zu führen anstatt sich von diesem W'"#!% so ausnutzen zu lassen!
     
    #18
    User 85918, 24 November 2009
  19. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    oho, er hat dir essen mitgebracht. na dann ist ja alles geklärt. ach, nur mal so nebenbei - hast du schon ne genaue vermutung, wer dieses essen für ihn gekocht hat? is ja schon nich so die feine art, das dann seinem betthäschen mitzubringen...
     
    #19
    Nevery, 24 November 2009
  20. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    oh man ich glaube wir haben uns wirklich alle geirrt!!
    ich bin mir sicher er liebt dich und ihr werdet bestimmt auch bald heiraten :grin:
    wie konnten alle user hier nur so verdammt blind sein und nicht sehen, wie viel du ihm bedeutest :eek:
     
    #20
    dollface, 24 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuigkeiten nur
*Miri*
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2007
1 Antworten
Karlo21
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2006
1 Antworten