Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neulich bei Beichthaus... [passt zum board!]

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Hundsgemein, 26 Juli 2007.

  1. Hundsgemein
    0
    Hi, ich hab hier gefunden und dachte das passt auch gut hier rein ^^


    [​IMG]



    selbst wenns gefaked wäre, einfach zu geil [​IMG]
     
    #1
    Hundsgemein, 26 Juli 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: omg...

    stimmt,selbst wenns n fake is..sehr lustig ^^
     
    #2
    Vickie, 26 Juli 2007
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Es ist schon sehr auf witzig geschrieben und man weiß nicht, ob es wirklich wahr ist.

    Das mit dem Krankenhaus finde ich aber nicht unrealistisch. Meine Liebste hat als Kind auch ihren Blinddarm eingebüßt, als sie ein wenig Bauchschmerzen simuliert hatte. Da haben dann übereifrige Lehrer und Ärzte keine halben Sachen gemacht. :cool1:
     
    #3
    metamorphosen, 26 Juli 2007
  4. JennyLia
    Gast
    0
    OMG...die arme freundin denke ich mir nur:eek: auf sone idee muss mal einmal kommen abgesehen davon ob es jetzt ein fake ist oder nicht;o)
     
    #4
    JennyLia, 26 Juli 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    meine stiefmutter auch. :grin:
     
    #5
    Packset, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neulich Beichthaus [passt
xross
Fun- & Rätselecke Forum
12 Januar 2005
21 Antworten
borussia1982
Fun- & Rätselecke Forum
12 März 2004
27 Antworten