Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neulich beim Musical meiner ehemaligen Schule...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bannog, 18 Januar 2007.

  1. Bannog
    Bannog (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle, bin neu hier im Forum. Auch wenn's schon ein bisschen spät dafür ist, noch ein gutes neues Jahr :smile:

    Folgende Situation: Vor ein paar Tagen hab ich mir ein Musical angeschaut, dass von Schülern meines ehemaligen Gymnasiums aufgeführt wurde. Die Hauptrolle in diesem Musical hat ein Mädchen gespielt, das mir sehr gefallen hat. Ich hatte sie vorher noch nie gesehen. Was mich sofort angezogen hat, war nicht nur ihr äußeres sondern vorallem Ihre wundervolle Stimme (sie war ja fast die ganze Zeit nur am Singen).
    Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Ich würde Sie sehr gerne kennenlernen und hab auch schon eine Idee wie ich das anstellen könnte. Jetzt wollte ich mich hier mal ein bisschen umhören. Vielleicht kann mir ja jemand sagen (insbesondere die weiblichen Mitglieder hier) ob das ne gute Idee ist.
    Ich hab mir überlegt, dem Mädchen einen Brief zuschreiben in der ich ihr sag, dass Sie mir im Musical sehr gefallen hat, ich ihr kurz was über mich erzähle und ihr sage dass ich sie gern kennenlernen würde. Den Brief würde ich dann auf dem Sekretariat meiner ehemaligen Schule für sie abgeben (weiss ja leider nur ihren Namen).
    Haltet ihr das für ne gute Idee? Wie würden die Mädels hier im Forum reagieren wenn Sie eines Tages einen Brief von nem unbekannten "Typ" erhalten würden? Würdet ihr antworten?

    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!!
     
    #1
    Bannog, 18 Januar 2007
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ich freu mich jetzt schon auf die Nachricht von der Bierfreundin heut Abend....

    Ganz ehrlich.

    Ich glaube, du hast an deinem Alter gefuscht.
    25 und du willst nen Brief schreiben und ihr dann sagen, dass du sie kennenlern willst?

    Da wuerd ich sogar die EcoRI fragen, ob sie darauf anspringen wuerde.

    Ich behaupte mal noee.. aber wer weiss.

    Das mit Zettel und Briefe kannst hier im Forum suchen, das is definitiv beschissen. Aber probiers doch einfach aus und dann siehst wie gut und nicht gut das bei ihr ankommt.

    Oder sie freut sich vllt, weil sie 16 ist?
    Weiss ich nicht. auch egal...

    Gruss,
     
    #2
    LiebesPessimist, 18 Januar 2007
  3. Bannog
    Bannog (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Wieso sollte ich mich älter machen als ich bin. So ein Gelaber :grin: Und was hat das Alter bitte mit Brief schreiben zu tun???
     
    #3
    Bannog, 18 Januar 2007
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ey, ich fuehl mich irgendwie missverstanden :cry:
    LP, pass mal auf was Du sagst, klingt ja, als wuerd ich jeden nehmen, was definitiv nicht so ist. :cool1: Sonst waer ich ja nicht Single :tongue:

    Ok, zum Thema: @Bannog: Puh, Brief ist mega-scheisse. Und sie hat ja nichtmal die leiseste Ahnung, wer Du bist... Nee nee, also ich wuerd sagen: Chance versemmelt. So leid es mir tut.

    Gruessle,
    Eco

    noch was:

    ....öhm... einiges?

    Also mit 12 freut man sich vllt. ueber so nen Brief von Unbekannt, weil man damit angeben kann. Aber mit anfang 20? Nein. Und das ist auch nicht romantisch, falls Du das denken solltest.

    Ciaoi
     
    #4
    EcoRI, 18 Januar 2007
  5. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    ich würd's lassen
    soetwas ähnliches hatte ich auch mal; da war der altersunterschied zwar geringer, aber die gesamtsituation ähnlich. schlußendlich hatte ich sie aus den augen verloren und ich hab es einfach mit einer email versucht.
    wurde aber nix draus.
     
    #5
    musicus, 18 Januar 2007
  6. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nächstes Mal gehst du halt direkt zu ihr hin und sagst ihr das:

     
    #6
    Kebap, 19 Januar 2007
  7. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Kebap hat völlig Recht. Ansprechen. Und die Chance ist ja noch nicht vorbei. Sieh zu, daß Du sie persönlich ansprichst. Bei einer Schülerin mit geregelten Schulzeiten kann das ja nicht das Problem sein.
    Das mit dem Brief halte ich für eine Schnapsidee. Sieht sehr feige aus. Macht man heute nicht mehr.
     
    #7
    Bombardil, 19 Januar 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Nein nein, meine Dame....

    ich meinte nicht, dass du jeden nimmst. Sonst wärst ja nicht single.. :engel:
    Ich meinte, dass du diese Briefkacke bestimmt auch scheisse findest.
    Also, ich meinte das so:

    LP: "Da wuerd ich sogar die EcoRI fragen, ob sie darauf anspringen wuerde."

    = mich würde es interessieren, ob mit einem Brief ein Kerl bei dir etwas bewirkt, ausser den Wurf des Briefes in den Papierkorb.

    Deutlich? ...

    Grüße,
     
    #8
    LiebesPessimist, 19 Januar 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht wirklich :grin:
    Ach, LP, schon ok, Du redest Dich mal noch um Kopf und Kragen.

    Tschööö
     
    #9
    EcoRI, 19 Januar 2007
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Jaa, aber das Gute ist, dass ich mich dann auch wieder raus reden kann :smile2:

    Ich sag ja, wir sollten mal nen Cappu trinken... ich bring dir so komische Handschellen mit, damit du mich nicht erwürgst und dann verstehst mich auch :drool:

    schönes WE
     
    #10
    LiebesPessimist, 19 Januar 2007
  11. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grrrrrrr... :drool: Handschellen und Arschbeissen... Ne Nacht mit Dir könnt ja vllt. ganz interessant werden :zwinker:

    :grin: Eco
     
    #11
    EcoRI, 19 Januar 2007
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Eigentlich nicht.. ich kette dich dann einfach an mir fest und wir gehen tanzen!

    :link:
     
    #12
    LiebesPessimist, 19 Januar 2007
  13. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Örks... :ratlos: Du Sadist!
     
    #13
    EcoRI, 19 Januar 2007
  14. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Soo.. vom Arschbeissen mal wieder zum Thema...
    Ich glaube, ich würde auf so nen Brief nicht antworten. Höchstens, um zu gucken, wer dahinter steckt und um mich dann auf ein Eis einladen zu lassen, muahaha :zwinker:
    Dann würde ich aber auch nich mehr zurückschreiben als "Sonntag, 15 uhr, eiscafé giovanni, du zahlst" :zwinker:

    Imagine:
    Du schreibst ihr nen Brief, sie antwortet dir... sagen wir mal positiv. Im nächsten Schritt addest du sie bei icq. Ihr schreibt euch jeden Tag 3h und versteht euch natürlich suuuper. Nach ca. 1 Monat beschließt ihr, mal zu telefonieren. Du bist total nervös und brauchst 1h, bis du dich traust, die nummer zu wählen... Schließlich ist es das erste mal, dass ihr WIRKLICH miteinander redet. Naja das Gespräch dauert dann so ca. 3 min.
    Vll gibt sie dir noch ne chance, weil ihr euch bei icq ja soo gut versteht. Ihr habt ein DATE! Aber als sie vor deiner Tür steht, kippst du um, weil du gar nicht mehr wusstest, dass sie so blaue Augen hat. Zum Glück ist sie ausgebildete Krankenschwester und schafft mit Hilfe von Mund-zu-Mund-Beatmung eine Wiederbelebung....
    Hey, schreib ihr den Brief!
    Die andere Variante ist, du quatscht einfahc mit ihr und sparst dir den ganzen Stress und küsst sie einfach, statt dir von ihr ihren heißen Atem reinpusten zu lassen. Sollen sogar schon die schüchternsten BWL-studenenten geschafft haben :zwinker:
    Good luck!
     
    #14
    Bierfreundin, 19 Januar 2007
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Hör mal auf, auf den BWL-Affen rumzuhauen.. der ist bestimmt ganz nett!


    Anyway,

    ich wette, er schreibt den Brief und hält uns alle für doof und das wir keine Ahnung hätten. Wie der Typ, der diese Kassiererin den Zettel mitgegeben hat. ..
     
    #15
    LiebesPessimist, 20 Januar 2007
  16. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Klar, der ist bestimmt ganz nett. Ich kenne ganz viele nette Menschen.


    Was macht unser Threadstarter denn nun?
     
    #16
    Von der Tanke, 20 Januar 2007
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Nee, es geht um einen bestimmten Typen, den wir beide mal n bissl runtergzogen haben, ohne Grund. Vllt lern ich den mal kennen und mach dann nochmehr dumme Witze :grin:
     
    #17
    LiebesPessimist, 20 Januar 2007
  18. Bannog
    Bannog (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Meinungen! @ liebespessimist: Ich halte euch nicht für doof :zwinker: . Ihr habt ja schon recht, dass es deutlich bessere Wege gibt jemanden kennenzulernen. Und dass das feige ist, da muss ich euch auch Recht geben. Klar, ich könnte z.B. in der Mittagspause an die Schule gehen. Die Chance sie da zufällig zu sehen ist aber bei 800 Leuten relativ gering denk ich. Und jeden Tag dort hingehn und nach ihr fragen oder solange warten bis ich sie sehe, halte ich auch nicht so für das Wahre. Fände ich auch ein bisschen stalker-mässig das Ganze!
     
    #18
    Bannog, 20 Januar 2007
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut,

    du weißt wie sie aussieht.. okay.
    Du weißt, dass sie beim Musical gesungen hat.

    So, wenn du ihren Namen nicht weißt, dann kannst ihn schonmal rausfinden.

    Hmm.. das ganze is n bissl blöd jetzt.. aber .. weiß nicht, wie mutig du bist.
    Sonst kannst sie ja ausrufen lassen. Du wärst der Bruder (namen vorher woanders rausfinden) und das ihre Mutter einen Unfall hatte oder so.. weiß nicht.. such dir was aus und wenn sie kommt, joar. viel SPASS:. :grin:
     
    #19
    LiebesPessimist, 20 Januar 2007
  20. Bannog
    Bannog (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Kreativ bist du ja. Das muss ich dir lassen :zwinker:
    Hört sich nicht schlecht an. Aber ob ich mich das trau...?!
    Da gehört schon ne Portion Mut dazu. Auf jeden Fall mal danke für die Idee. Mal überlegen, vielleicht fällt mir ja noch was ein.
     
    #20
    Bannog, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neulich beim Musical
honululu92
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2016
34 Antworten
Hitman78
Flirt & Dating Forum
23 April 2012
8 Antworten
MiG2k2
Flirt & Dating Forum
4 April 2009
7 Antworten