Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neulich in der bar

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MiG2k2, 3 April 2009.

1. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    heyho :smile:

ich muss das einfach los werden. es war zu geil :zwinker:
    neulich abends in der bar. kumpel, immer gerne mit nem hefeweizen in der hand, kommt mit der barkelnerin ins gespräch. bietet sich ja auch an, da ist er direkt an der quelle. jetzt wars irgendwie wohl so, dass seine schwester in dem ort reitet und bei pferdeturnieren mitmacht. und deshalb hat er sie gefragt, ob sie denn auch reiten würde. ihre antwort "nein, nicht auf pferden" das war der brüller :grin: der bub wusste gar net mehr, was er sagen soll ^^ also mädels, wenn ihr mal wieder solch eine intime frage bekommt, dann wisst ihr jetzt was ihr sagen müsst, damit sich die jungs noch tage später über euch unterhalten:ROFLMAO:

MiG2k2, 3 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Häh, meiner Meinung nach hat die Dame einen abgelutschten Standartspruch abgegeben und ich weiß gar nicht, was daran (inzwischen noch) lustig sein soll' :ratlos:

xoxo, 4 April 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Erinnert mich auch ein wenig an das bekannte "Kannst du Französisch?" "Ja, nur die Sprache spreche ich nicht". :zwinker:

happy&sad, 4 April 2009
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Irgendwo auf der Welt gibt es eine Tierart. Diese Tierart steht auf nur einem Bein. Die Art wie sie steht, deren Standart, ist bei ihr Standard :grin:

User 11345, 4 April 2009
  5. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    :smile:

ja, kann sein dass der spruch zur standard ausrüstung einer barkeeperin gehört. aber es war in der atmosphäre und stimmung so aus dem nichts und unerwartet sehr lustig ^^ die tatsache, dass es ausgelutscht sein mag, spielt dabei nicht so ne rolle, finde ich...

MiG2k2, 4 April 2009
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    ...finde ich auch nicht. :zwinker: Für mich wäre das auch überraschend gewesen.

Luc, 4 April 2009
  7. tomboman_88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    ich war vor paar wochen mit nem kumpel auch in ner bar,und da saßen 2 frauen neben uns am andern tisch. ich muss sagen frauen,weil ich bin 20 und mein kumpel 19,und die eine von den beiden war ungefähr 26,27 und die andere anfang 30 oder so.wir ham shcon bisl was getrunken und shcon bisschen lockerer drauf:zwinker: da hab ich die kellnerin gerufen und ihr gesagt sie soll den 2 frauen 2 baileys von uns bringen,hat sie dann auch gemacht und es denen an tisch gebracht und gesagt es is von uns. die eine kam dann erst zu mir,hat mit mir angestoßen und sich vorgestellt,und danach auch zu meinem kumpel.keine 2 minuten später ham sie uns dann gefragt ob wir uns zu ihnen an tisch setzen wollen:grin: wir hocken uns rüber reden vielleicht noch ne stunden mit denen,danach sind wir mit den beiden in ne disco gegangen,nahcdem wir sie gefragt haben ob sie mitkommen wollen...das war so lustig,vorallem weil wir eigentlich nich ernsthaft daran gedacht haben dass die mit uns mitkommen,weil wir ja viel jünger sind :grin: ham dann noch mit denen dort was getrunken und getanzt,leider waren wir 2 danach ziemlich dicht,so dass wir sie in dem ganzen pogo verloren haben:engel:

tomboman_88, 4 April 2009
  8. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    auch ne nette geschichte :smile:

MiG2k2, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...