Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuschnee

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 4 Januar 2009.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei uns schneit es unaufhörlich. Morgen (Montag) wird es chaotische Straßenverhältnisse geben.

    Wieviel schneit es (hat es geschneit) bei euch?

    Findet ihr den vielen Neuschnee toll oder nervt euch das, weil ihr viel mit Auto/Bahn/Bus/Rad o.ä. fahren müsst?
     
    #1
    ProxySurfer, 4 Januar 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Hier bisher leider noch nicht einmal ein Zentimeter. Ich liebe Schnee, von daher dürfte es hier gerne noch viiiiiiiel mehr schneien.
     
    #2
    Schmusekatze05, 4 Januar 2009
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei uns schneit es gar nicht und bisher hat es nur an einem Tag geschneit, das war vor ca. 4 Wochen!
    Allerdings haben sie morgen und Dienstag Neuschnee gemeldet, ich bin gespannt :smile:
     
    #3
    User 37284, 4 Januar 2009
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hier schneit es noch nicht und ich hoffe auch, daß wir hier vom Schnee
    verschont bleiben. Ich kann Schnee und den Winter nicht leiden, da ich
    bei Schnee nicht draußen Radeln kann.
     
    #4
    User 9402, 4 Januar 2009
  5. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    so viel schnee ist hier noch nicht aber ich muss morgen nur nen paar meter zur arbeit laufen von daher störts mich deswegen nicht. Sollte nur wärmer sein weils nicht so geheizt werden kann und zwischen weihnachten und neujahr wars schon ziemlich kalt
     
    #5
    Neato, 4 Januar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich liebe Schnee..es hat bei uns an Silvester 10cm hingeschmissen. Auf den Schulanfang hin erwarten wir zum glück kein Neuschnee mehr:zwinker:
     
    #6
    User 49007, 4 Januar 2009
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm, bei meinen eltern hats keinen schnee (mehr). in salzburg hats an neujahr geschneit, auf dem auto warens 5-10cm schnee :zwinker: war toll^^ naja, je weiter richtung heimat ich gekommen bin, umso weniger schnee ist es geworden :frown: dürfte ruhig nochmal schneien, hab da gar nix dagegen... :zwinker:
     
    #7
    User 41772, 4 Januar 2009
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Bei uns schneit es auch noch nicht.

    Und obwohl ich regelmäßig und viel Auto fahre, stört mich der Schnee an sich nicht sonderlich.
    Ich bin bisher überall auch auf stark verschneiten Straßen unbeschadet durchgekommen...

    Es stört mich nur, dass andere Autofahrer teilweise keine Winterreifen drauf haben, bei Schnee nicht fahren können, schon bei den ersten Schneeflöckchen in der Luft Panik bekommen und nur noch durch die Gegend schleichen, obwohl es überhaupt nicht notwendig ist.
    Von daher stört es mich, dass ich bei Schnee deutlich früher aufstehen muss, um rechtzeitig in der Uni zu sein, obwohl es eigentlich reichen würde, ein paar Minuten früher loszufahren...
     
    #8
    User 44981, 4 Januar 2009
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich liebe Schnee und er stört mich kein bisschen. Hier liegt auch seit heute Abend ein kleines bisschen. Voll toll. :smile:
     
    #9
    User 18889, 4 Januar 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nur wenig, soll aber morgen mehr werden.
     
    #10
    CCFly, 4 Januar 2009
  11. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Bei uns hier hat es zu Silvester geschneit. Eigentlich eher Neujahr. Bis 1 Uhr war nichts, ich war dann im Bett und als mein Freund gg 4 oder 5 ins Bett kam und Fenster aufmachte, lag ganz viel Schnee. Haben am nächsten Morgen dann geschaut und waren so um die 15cm. Liegt immer noch. Hat noch ein paar mal nachts etwas geschneit.

    Schnee an sich mag ich, aber der Winterdienst hier ... die Straßen sind frei, aber die Fußgängerwege nicht. Ist total glatt. Zum Glück ist ja mein Freund neben mir, damit ich nicht hinfalle. :tongue:
     
    #11
    Guzi, 5 Januar 2009
  12. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Bei uns (OWL) hat es richtig viel geschneit.
    In meiner Stadt kann man kaum Auto fahren weil alles so zugeschneit ist und es glatt ist.
    So viel schnee hatten wir hier schon lange nicht mehr.
    Ich Liebe Schnee:herz: aber ab Mittwoch soll er sich bitte wieder verziehen,damit ich vernünftig zur Schule komme :grin:
     
    #12
    User 70345, 5 Januar 2009
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich musste um neun ca. 100 km nach Hause. Und durfte im Schnee schon die ersten Unfälle begutachten.
    Ich war klug genug, meine Fahrweise anzupassen. Es ist mir scheißegal, ob ich anderen zu langsam fahre oder mich LKWs überholen - ich allein muss meine Fahrweise und die Folgen verantworten. Und kein LKW-Fahrer würde mit mir einen Vertrag schließen, für sämtliche Schäden geradezustehen, wenn ich bei einer Geschwindigkeit, bei der mich der LKW nicht überholen müsste, aufgrund auftretender Glätte einen Unfall baue. Das würde keine Sau. Warum wohl?
     
    #13
    User 76250, 5 Januar 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bei uns schneit es momentan nicht. Würde es mir aber wünschen, gegen Schneefahrbahn hab ich auch nichts. Ich hoffe der Schnee kommt noch.
     
    #14
    capricorn84, 5 Januar 2009
  15. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich liebe Schnee, aber hier hat es in diesem Winter gar nicht geschneit.
    Es nervt schon wenn man länger auf die Öffis warten muss, besonders wenn man einen Termin hat ... aber ich nehme das gerne in Kauf. Es soll nur bald schneien!:angryfire
     
    #15
    Bliss, 5 Januar 2009
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei mir vor der Tür ist alles weiß. Mist.
    Das bedeutet für mich, dass ich das Motorrad stehen lassen und mit dem Bus fahren muss. Dauert länger, macht nicht halb so viel Spaß und Mittagessen kann ich auch nicht zuhause sondern komme erst um 18 Uhr heim...
    :geknickt:
     
    #16
    happy&sad, 5 Januar 2009
  17. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ALso hier in NRW rund um Dortmund ist auch alles weiss....so 10cm bedeckt...und die Autos fahren im Schneckentempo :tongue: .....ich muss heute erst um 11.30 zur Arbeit , daher habs ich toll....:smile: und sitz noch gemütlich im Warmen und gehe ausgiebig duschen :drool:
    gruss :smile:
     
    #17
    flash123, 5 Januar 2009
  18. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Bei uns liegt heute ganz ganz viel Schnee und bis Mittwoch soll es sogar noch viel mehr werden :smile: Ich finds toll :herz:
     
    #18
    Hasipupsi, 5 Januar 2009
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bin heute Morgen aufgewacht und die Welt ist puderzuckerweiß.
    Es schneit immer noch.
    Zu dumm, dass ich ausgerechnet heute unbedint zum Arzt, Einkaufen, zur Arbeit und zum Training muss.
     
    #19
    xoxo, 5 Januar 2009
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Pünktlich zum Arbeitsbeginn hat es dann mal 10-15 geschneit! Großes Kino ich hätte das während des Urlaubs besser gefunden durfte dann aber erstmal heute morgen alle Erledigungen im Schnee erledigen!
    Nun ja zumindest die Hauptstraßen sind schon ganz gut geräumt!
     
    #20
    Tinkerbellw, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten