Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuseeland ich komme ;)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ayus66, 21 Juli 2007.

1. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Halli Hallo!
    Da ich in einem Monat für ein Jahr nach Neuseeland reise, wollte ich euch mal um spezielle flirt Tipps für mich bei Neuseeländischen Mädels bitten :zwinker:
    Ich mein, kann man da nicht ein wenig was damit anfangen das man "Ausländer" ist? Wie genau weis ich nur eben noch nicht...^^
    Achso, denkt dran das da drüben englisch gesprochen wird, also macht eure Vorschläge nich zu kompliziert^^ Auch wenn ich im Leistungskurs Englisch 11 Punkte hab xD

Ayus66, 21 Juli 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Was ich nur weiß, dass allgemein englischsprachige Leute gerade diesen Akzent äußerst attraktiv finden. Also versuch nicht dich zu verstellen, sei so wie du bist. Das gilt nicht nur für Neuseeland :zwinker:

Ansonsten wünsch ich dir viel Spass in Neuseeland :smile:

Chimaira25w, 21 Juli 2007
  3. Hubi42
    Hubi42 (50)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    der trick

also ich hab da immer so di masche, dass ich einfach hingehe und das gespräch mit etwas manalem (meißt aus den fingern gezogen:cool1: )
    eröffne. zum beispiel stell ich eine frage wie: ein kollegen von mir ist in eine talkshow eingeladen soll er hingehen oder nicht? hat bis jetzt immer gezogen und ich hab noch nie ne schlechte reaktion bekommen:tongue:

gruß euer hubi :zwinker:

Hubi42, 21 Juli 2007
  4. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Thx für die Antworten!
    @Hubi: Ich meinte jetz eher Anmachen die ich speziell als "Ausländer" dort anwenden könnte. ;D

Ayus66, 21 Juli 2007
  5. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich bin jetzt seit ein paar Stunden/Tagen/Wochen hier in Australien und suche noch was zu ficken! :tongue:

Du hast auf jeden Fall den Bonus des Exotischen, das wird dir viele Interessenten bringen.

Im Grunde läuft es aber ganz genau so wie mit den Frauen hier, die sind eh überall ähnlich gestrickt. Kannst du hier mit Frauen flirten?

Kebap, 21 Juli 2007
  6. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    da gibts mädels aller nationalitäten, beliebtes reiseziel. da sollte sich für jeden geschmack was finden lassen :cool1:

schöne abgelegene berghütten, einsame sandstrände, dichter regenwald....hehe

geiles land, muss ich auch mal wieder hin :smile:

viel spaß! *neidisch-bin*

Akuma, 21 Juli 2007
  7. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    @Kebap
    Nunja mit Frauen flirten, jaein. Zumindest nie so wirklich erfolgreich...ausser bei denen bei dem es mehr zum "Spaß" ist, also als "Übung" sozusagen. Die verknalln sich dann immer in mich...die bei denen es mir ernster is wird es nie was. Irgendwas mach ich da falsch.
    Naja und manchmal mach ich mich bei Mädels auch zu sehr ran, mir und nem Kumpel(der mit auf Pirsch war) wurde shconmal an den Kopf geworfen wir "hätten ne Freundin wohl ziemlich nötig" oder so xD
    Naja, auf der anderen Seite, hätte das Mädel interesse gehabt hätte sie das Interesse meinerseits wenigstens bemerkt :grin:
    Aber naja, zum pickup Artist fehlt bei mir noch einiges^^

"und suche noch was zu ficken!" ---> das mach ich nich nur in Neuseeland :grin:

@Akuma
    Thx :zwinker:

Ayus66, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...